Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Und was ist mit Mary Jane, bin mir sicher, dass die es auch weiß.
Nicht sicher, bin ich mir bei: Mephisto, Black Cat, Deadpool, ...? Glaube das waren alle oder?
Es gibt einen Thread von 2004 wo genau dieses Thema schon einmal besprochen wurde. Allerdings ist das schon sehr lange her und außerdem ist den Thread geschlossen.
Seither ist viel passiert und ich bin mir nicht ganz sicher, wer alles davon weiß. Gerade jetzt, wo es in Deutschland mit Big Time weitergeht, wäre eine Liste nicht schlecht. Ich blicke nämlich nicht so richtig durch, wer einmal davon wusste bzw. wer jetzt von PP geheimniss weiß.
Also genau wie im anderen Thread: nach Möglichkeit bitte "seit wann / bis wann" und "woher" UND wer es zu diesem Zeitpunkt weiß.... vielen Dank.

Könnt mir jemand sagen wie Legion (David Haller)wieder zurück ins leben gekommen ist. Weis noch das er von den New Mutants in ner Kiste gefunden wurde, aber es nicht ganz erklärt wurde wie es nun dazu kam
Zitat von »Wikipedia«
While David was considered deceased, some of his alternate personalities remained trapped between life and death, manifesting as spirits. When the spirits started terrorizing Israel, Excalibur was called to stop them. After learning that the spirits were refusing death, Meggan used her empathy to calm their rage, convincing them to go "towards the light."

Könnt mir jemand sagen wie Legion (David Haller)wieder zurück ins leben gekommen ist. Weis noch das er von den New Mutants in ner Kiste gefunden wurde, aber es nicht ganz erklärt wurde wie es nun dazu kam
SPOILER!
Ah ok danke. Oh man des hört sich eigentlich nach einer guten story an was in New Mutants 20 und 21 alles vorgefallen ist. Kann ich eigentlich nicht verstehen warum das bei uns nicht erschienen ist, vorallem ist das ja jetzt auch nicht ganz so unwichtig was da alles passiert ist.