You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Die Rose

Unregistered

4,161

Monday, January 9th 2012, 7:21pm

Ich les grad FF 1 und hab eine Frage:

Was hat es mit Forever City auf sich ?

4,162

Monday, January 9th 2012, 9:34pm

Wer kennt zurzeit Spider-Mans Geheimidentität?

Es gibt einen Thread von 2004 wo genau dieses Thema schon einmal besprochen wurde. Allerdings ist das schon sehr lange her und außerdem ist den Thread geschlossen.
Seither ist viel passiert und ich bin mir nicht ganz sicher, wer alles davon weiß. Gerade jetzt, wo es in Deutschland mit Big Time weitergeht, wäre eine Liste nicht schlecht. Ich blicke nämlich nicht so richtig durch, wer einmal davon wusste bzw. wer jetzt von PP geheimniss weiß.

Also genau wie im anderen Thread: nach Möglichkeit bitte "seit wann / bis wann" und "woher" UND wer es zu diesem Zeitpunkt weiß.... vielen Dank.

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

4,163

Tuesday, January 10th 2012, 10:05am

Ich kennse Sie :p

Aktuell, laut meinen Stand (Anfang 2011): FF & die neuem Rächer.

btw...Thread gehört eher ins Marvelforum, würd ich meinen^^

Star Wars: The Old Republic

4,164

Tuesday, January 10th 2012, 10:21am

Und was ist mit Mary Jane, bin mir sicher, dass die es auch weiß.

Nicht sicher, bin ich mir bei: Mephisto, Black Cat, Deadpool, ...? Glaube das waren alle oder?

4,165

Tuesday, January 10th 2012, 10:33am

Ein Großteil der Avengers, allen vorran Wolverine kennt ihn auch.

Und ja, es gehört in Marvel!

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

4,166

Tuesday, January 10th 2012, 11:51am

Und was ist mit Mary Jane, bin mir sicher, dass die es auch weiß.

Nicht sicher, bin ich mir bei: Mephisto, Black Cat, Deadpool, ...? Glaube das waren alle oder?

Würde sagen das MJ es auf jeden Fall auch weiß. :)

Quesada...äähhh... Mephisto sollte es auch wissen, schließlich hat er den Deal seinerzeit eingefädelt. ;)
Deadpool und Black Cat würde ich spontan mal verneinen.

Alle Angaben aber ohne Gewähr! :D

Mr.Parker

Professional

Occupation: Superheld

• Send private message

4,167

Tuesday, January 10th 2012, 8:19pm

MJ weiß aufjedenfall bescheid ;)

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

4,168

Tuesday, January 10th 2012, 9:27pm

Ähm und der Kraven,der alte jäger ???

Oder Ka-Zar und sein SäbelzahnTiger ???

schweife gerade in meiner Kindheit (Williams (( 1972 - 1979 )) ab

gruss kiss

Bestellt: MARVEL FAN-ABO

DC FAN-ABO ist Online

Occupation: Lehrer

• Send private message

4,169

Tuesday, January 10th 2012, 11:20pm

Ich :) .
Die Black Cat kennt die Identität, interessiert sich aber nicht dafür.
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

• Send private message

4,170

Wednesday, January 11th 2012, 10:32am

Es gibt einen Thread von 2004 wo genau dieses Thema schon einmal besprochen wurde. Allerdings ist das schon sehr lange her und außerdem ist den Thread geschlossen.
Seither ist viel passiert und ich bin mir nicht ganz sicher, wer alles davon weiß. Gerade jetzt, wo es in Deutschland mit Big Time weitergeht, wäre eine Liste nicht schlecht. Ich blicke nämlich nicht so richtig durch, wer einmal davon wusste bzw. wer jetzt von PP geheimniss weiß.

Also genau wie im anderen Thread: nach Möglichkeit bitte "seit wann / bis wann" und "woher" UND wer es zu diesem Zeitpunkt weiß.... vielen Dank.

Also ich hole z.Z. die Spider-Man Hefte nach, seitdem ich die Serie vor ca. 1 1/2 Jahren abgesetzt habe und bin gerade bei US-Ausgabe #611 "Wer war Benn Reilly?". Daher kann ich es mal bis dahin beantworten.

- Also direkt nach One Moment in Time, bzw. zu Beginn von Brand new Day hieß es, dass niemand von Spider-Mans Identität wissen würde.
- Aber das JMS OMT nie so geplant war und es auch sehr schnell gereconnt wurde, war es dann schon wieder anders und als MJ in der #600 zurückkam, erfuhr man auch, dass sie es schon die ganze Zeit gewusst hatte.
- Zuvor hatte Peter auch bereits seine Identität den Fantastic Four enthüllt, als er zusammen mit ihnen im Mikroverse war.
- In einem New Avengers Heft, ziemlich zu Beginn des Dark Reigns (glaube in der Socerer Supreme Story, wo Voodoo den Titel von Dr. Strange erbt) enthüllt er seine Identität auch seinen Kollegen bei den New Avengers, also Wolverine, Luke Cage, Jewel, Ms. Marvel, Dr. Strange und Captain America (Bucky Barnes) - habe ich wenn vergessen? :kratz:
- Und in "Wer war Ben Reilley" erfährt man auch, dass auch sein Klon Kaine seine Identität kennt, welcher sie nie vergessen hatte.

Soweit sind das also erstmal alle, die von Peters Identität wissen/wusste.

PS: Eine Black Cat Story gab es vor der Reilly Story auch schon und da erfährt man, dass sie es, bis dahin zumindest, noch nicht wusste.

Ich hoffe, das dir das etwas weiter geholfen hat.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Die Rose

Unregistered

4,171

Wednesday, January 11th 2012, 9:20pm

Ich les grad FF 1 und hab eine Frage:

Was hat es mit Forever City auf sich ?

Mich würd des echt interessieren. Warum wurde die Stadt gebaut, von wem wurde sie gebaut? Was sind die 4 Städte? Und wie kann Black Bolt einfach mit einem Teil der Stadt weg/hin fliegen?

:thx: schon mal.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

4,172

Wednesday, January 11th 2012, 10:32pm

erbaut wurde sie vom high evolutionary. in ihr baute er eine maschine um die evolution von allen lebewesen die sie betreten zu beschleunigigen. hatte aber im endeffekt den gegenteiligen effekt und er verließ sie wieder... und ich glaube sie ist auch der grund warum es die moloiden gibt, bin mir aber nicht mehr sicher.

und der "teil" der stadt der wegfliegt ist doch attilan, die hauptstadt der inhumans, oder? wenn ja, die konnte schon immer fliegen. ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

4,173

Wednesday, January 11th 2012, 10:51pm

Anfangs gab es eine Story unter Hickman (?) mit Zeitreise u.ä. worin vor dem Krieg der 4 Städte gewarnt wurde. Danach wurden die nach und nach in den Stories enthüllt.
Das ist einmal die Forever City (afaik, stammen von ihr nicht die Moloiden sondern nur die weiterentwickelten von der FF)
Dann die universal Inhumans in der Blue Area of the Moon, als herauskam dass auf vielen Planeten Inhumans erzeugt wurden und bis auf die vier jetztigen Rassen ausgelöscht wurden.
Und Old Atlantis, das angeblich erste Atlantis mit verschiedenen Fischmenschenrassen.
Zuletzt imo noch der Annihilus Cult of Zero.

4,174

Thursday, January 12th 2012, 1:23am

Könnt mir jemand sagen wie Legion (David Haller)wieder zurück ins leben gekommen ist. Weis noch das er von den New Mutants in ner Kiste gefunden wurde, aber es nicht ganz erklärt wurde wie es nun dazu kam

• Send private message

4,175

Thursday, January 12th 2012, 11:00am

Könnt mir jemand sagen wie Legion (David Haller)wieder zurück ins leben gekommen ist. Weis noch das er von den New Mutants in ner Kiste gefunden wurde, aber es nicht ganz erklärt wurde wie es nun dazu kam

Das letzte mal, als er lebend gesehen wurde, war in Excalibur kurz nach dem Ende des AoA Events, aber wirklich Tod war er offenbar nie (also auch damals schon):

Zitat von »Wikipedia«

While David was considered deceased, some of his alternate personalities remained trapped between life and death, manifesting as spirits. When the spirits started terrorizing Israel, Excalibur was called to stop them. After learning that the spirits were refusing death, Meggan used her empathy to calm their rage, convincing them to go "towards the light."

Das ist in dem Excalibur Titel von damals passiert. Seinen nächsten Auftritt hatte er dann in dem von dir schon erwähnten New Mutants.
Winter is Coming

Remy_LeBeau

Intermediate

• Send private message

4,176

Thursday, January 12th 2012, 2:06pm

Ergänzend zu dem von Termi Gesagten:
Illyana dürfte daran nicht ganz unschuldig sein. In den hier nicht veröffentlichten New Mutants #20 und #21 spielt Legion eine nicht wirklich unwichtige Rolle und Illyana wird vorgeworfen, dass sie "Schuld" an Legions Rückkehr ist, woraufhin sie nichts erwidert.

Bzw. genauer:

SPOILER!

Outside the room Shan is waiting for her. How did Legion find his way to Earth? She demands. Illyana smirks. He has the power to end the universe, Karma announces grimly. Every X-Man on the planet risked their lives to banish him from existence itself. And she brought him back because he was the only one who could kill the Elder Gods. She never had any intention of stopping Ulysses, did she? She let all of this happen so she could have her revenge… Yes, Illyana admits. (Quelle: http://uncannyxmen.net/db/issues/showque…sp?fldAuto=5592)
Suche:
Comics (Deutsch):
Marvel Exklusiv # 84 - Old Man Logan
War of Kings # 1-3
US:
X-Factor HCs; New Mutants HCs
Top Trumps Marvel Kartenspiele

Kauft beim Cajun!

4,177

Thursday, January 12th 2012, 3:47pm

Ah ok danke. Oh man des hört sich eigentlich nach einer guten story an was in New Mutants 20 und 21 alles vorgefallen ist. Kann ich eigentlich nicht verstehen warum das bei uns nicht erschienen ist, vorallem ist das ja jetzt auch nicht ganz so unwichtig was da alles passiert ist.

• Send private message

4,178

Thursday, January 12th 2012, 4:26pm

Ah ok danke. Oh man des hört sich eigentlich nach einer guten story an was in New Mutants 20 und 21 alles vorgefallen ist. Kann ich eigentlich nicht verstehen warum das bei uns nicht erschienen ist, vorallem ist das ja jetzt auch nicht ganz so unwichtig was da alles passiert ist.

Und vorallem bilden diese beiden Ausgaben den Abschluss der Rise and Fall Story und das Ende fand ich wirklich klasse. Diese beiden Ausgaben bilden nicht nur einen runden Abschluss des ersten New Mutants Arcs der aktuellen New Mutants Reihe und um die Rückkehr von Legion, sondern auch einen Abschluss einer Story um Illyana, welche bereits in den 80er Jahren von Chris Claremont entwickelt wurde. :thumbsup: Hatte aber schon gar nicht mehr daran gedacht, dass in den Ausgaben nochwas nähreres zu Legions Rückkehr gesagt wurde. :whistling:
Winter is Coming

4,179

Thursday, January 12th 2012, 4:45pm

Das wurde ja spitze von Panini gelöst :thumbdown:

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

4,180

Thursday, January 12th 2012, 6:49pm

irgendwas müssen sie ja auslassen, um mal ein teures Messespecial daraus zu machen :engel: