You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,181

Thursday, January 12th 2012, 6:53pm

Ich bin ja gerade dabei mir von Spider-Man die jeweils zwei 30th Anniversary Editionen zu vervollständigen.

30th Anniversary Hologramm Cover

30th Anniversary Holgramm Web Cover

Einige davon besitze ich schon, andere kommen die Tage noch via Ebay an.
Weiß jemand ob es aus den jeweiligen Editionen noch ein paar Hefte mehr gab?
So weiß ich das es das Hologram Web Cover z.B. nicht für die Reihe "Spider-Man" gab, dafür aber wie oben abgebildet für Venom: Lethal Protector. Evtl. Variants (oder 2nd Printings) davon habe ich aus finanziellen Gründen erstmal aussen vor gelassen.

4,182

Friday, January 13th 2012, 10:57am

kauf doch den us band dann hast du die new mutants komplett. Habe deswegen auch das erste mal US zeug gekauft und es nicht bereut. Die Folgende Geschicte der New Mutants finde ich dann sogar noch besser als den ersten Arc.

Dumpalumpa

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

4,183

Friday, January 13th 2012, 11:45am

Hi,
ich hab mir in den letzten Monaten ne Menge DC & Marvel-Comics gekauft und bin nun so weit, dass ich nur noch die aktuellen Comics lese. Leider sprechen mich die Marvel Helden nicht so besonders an. Damit meine ich jetzt nicht, dass ich die alle doof finde, aber mit fallen auf Anhieb einfach mehr geile DC-Helden mit ihren Serien ein.
Aber ich habe ja auch noch fast nix von Spider-Man gelesen! Darum hab ich mir gedacht, ich les einfach mal die Spiderman-Hefte. Jetzt ist mir aufgefallen, dass es noch eine zweite Spider-Man Serie gibt. Sollte man die beide lesen, oder haben die nix miteinander zu tun?

• Send private message

4,184

Friday, January 13th 2012, 11:56am

Hi,
ich hab mir in den letzten Monaten ne Menge DC & Marvel-Comics gekauft und bin nun so weit, dass ich nur noch die aktuellen Comics lese. Leider sprechen mich die Marvel Helden nicht so besonders an. Damit meine ich jetzt nicht, dass ich die alle doof finde, aber mit fallen auf Anhieb einfach mehr geile DC-Helden mit ihren Serien ein.
Aber ich habe ja auch noch fast nix von Spider-Man gelesen! Darum hab ich mir gedacht, ich les einfach mal die Spiderman-Hefte. Jetzt ist mir aufgefallen, dass es noch eine zweite Spider-Man Serie gibt. Sollte man die beide lesen, oder haben die nix miteinander zu tun?

Also das Hauptheft ist bei uns das Monatsheft "Spider-Man" (Inhalt: Amazing Spider-Man". Das andere Hefte, "Im Netz von Spider-Man" hatte früher fast nur Nebenserien wie "Spectacular Spider-Man" oder Friendly Neighborhood Spider-Man" Hefte beinhaltet. Neuerdings aber, werden auch "Im Netz von Spider-Man" "Amazing Spider-Man Hefte" verstärkt abgedruckt, weil in den USA z.Z. immer 3 (bzw. jetzt nur noch 2) Hefte im Monat erscheinen, weshalb die Hefte auch in das Nebenheft ausgelagert werden, um nicht soweit in Rückstand zu geraten.

Auf dieser Seite kannst du nachsehen, welches US-Heft in welchem dt. Heft erschienen ist.

4,185

Friday, January 13th 2012, 11:57am

Zitat

Jetzt ist mir aufgefallen, dass es noch eine zweite Spider-Man Serie gibt.
Sag mal bitte genauer, was du meinst!
Panini: Spider-Man, Im Netz von Spider-Man, Ultimativer Spider-Man?
Oder meinst du US-Serien?

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Dumpalumpa

Intermediate

• Send private message

4,186

Friday, January 13th 2012, 12:19pm

Im Netz von Spider-Man und einfach Spider-Man. Aber Terminator hat meine Frage schon beantwortet. Danke! Ich hol mir besser beide Hefte.

4,187

Friday, January 13th 2012, 12:21pm

Na dann ist es so, wie Termi es sagt...
Zur Zeit lohnt es sich wirklich beide Hefte zu holen! Aber generell würde ich es an deiner Stelle vom jeweiligen Inhalt abhängig machen, ob du Im Netz dazu nimmst. Ein Blick auf die Inhaltsangabe auf PaniniComics genügt da meistens... ;)

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

Dumpalumpa

Intermediate

• Send private message

4,188

Friday, January 13th 2012, 12:27pm

Ich hab im Moment nen Nebenjob, gestern & heute hab ich 80 Euro verdient. Das war genug für ein Jahresabo Spider-Man- jetzt bleibt mir die Entscheidung erspart... :thumbup:

Tiborius

Beginner

Occupation: Arbeitnehmer

• Send private message

4,189

Friday, January 13th 2012, 1:22pm

Hab gerade eine Mail von Panini bekommen das Deadpool 7 verspätet ankommt.
Habt ihr die Mail auch bekommen (So fern ihr das Abo bestellt habt)?
Ist die Serie so begärt oder hat das Panini manch mal?

.: Suche... :.

4,190

Friday, January 13th 2012, 1:32pm

Ist bei mir so mit Thor. Scheint da vielleicht ein paar generelle Probleme zu geben.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

4,191

Friday, January 13th 2012, 2:32pm

Bei mir das gleich mit den X-MEN. Verspätet sich alles anscheinend um paar Tage

• Send private message

4,192

Friday, January 13th 2012, 2:55pm

Ist bei mir so mit Thor. Scheint da vielleicht ein paar generelle Probleme zu geben.

lg Task

Ja, scheint wohl alle Artikel für diesen Monat zu betreffen.

Jigsaw

Professional

• Send private message

4,193

Friday, January 13th 2012, 9:13pm

Habe gerade den Film Thor geguckt und kenne die Comics the Siege und finde den charakter Loki ziemlich cool, meine frage nun könnt ihr mir irgendwelche Comics empfehlen?

Occupation: Lehrer

• Send private message

4,194

Saturday, January 14th 2012, 12:15am

Marvel Klassik 10, Jubiläums Heft Avengers 1 und die Monster Editionen.
Die Graphic Novel Loki fand ich persönlich nicht sooo toll...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Dumpalumpa

Intermediate

• Send private message

4,195

Saturday, January 14th 2012, 2:12am

Habe gerade den Film Thor geguckt und kenne die Comics the Siege und finde den charakter Loki ziemlich cool, meine frage nun könnt ihr mir irgendwelche Comics empfehlen?
100% Marvel 55 Thor - Loki
Zufällig habe ich den Band da und würde ihn gegen Dark Avengers 1 tauschen! Wie sieht's aus? ;)

Remy_LeBeau

Intermediate

• Send private message

4,196

Saturday, January 14th 2012, 11:21am

Ah ok danke. Oh man des hört sich eigentlich nach einer guten story an was in New Mutants 20 und 21 alles vorgefallen ist. Kann ich eigentlich nicht verstehen warum das bei uns nicht erschienen ist, vorallem ist das ja jetzt auch nicht ganz so unwichtig was da alles passiert ist.

Und vorallem bilden diese beiden Ausgaben den Abschluss der Rise and Fall Story und das Ende fand ich wirklich klasse. Diese beiden Ausgaben bilden nicht nur einen runden Abschluss des ersten New Mutants Arcs der aktuellen New Mutants Reihe und um die Rückkehr von Legion, sondern auch einen Abschluss einer Story um Illyana, welche bereits in den 80er Jahren von Chris Claremont entwickelt wurde. :thumbsup: Hatte aber schon gar nicht mehr daran gedacht, dass in den Ausgaben nochwas nähreres zu Legions Rückkehr gesagt wurde. :whistling:

Welche 80er Story meinst du nun genau?

Und weil ich eh grad am fragen bin noch an alle:

Max(imum) # 44 - Wolverine ist außerhalb der Kontinuität, oder?
Suche:
Comics (Deutsch):
Marvel Exklusiv # 84 - Old Man Logan
War of Kings # 1-3
US:
X-Factor HCs; New Mutants HCs
Top Trumps Marvel Kartenspiele

Kauft beim Cajun!

4,197

Saturday, January 14th 2012, 12:19pm

100% Marvel 55 Thor - Loki
Zufällig habe ich den Band da und würde ihn gegen Dark Avengers 1 tauschen! Wie sieht's aus? ;)
eigentlich spielt loki in den ganzen neuen Thor Bänden eine wichtige rolle. Würde dir einfach die aktuelle serie von anfang bis ende empfehlen da sie echt gut ist.

• Send private message

4,198

Saturday, January 14th 2012, 1:47pm

Ah ok danke. Oh man des hört sich eigentlich nach einer guten story an was in New Mutants 20 und 21 alles vorgefallen ist. Kann ich eigentlich nicht verstehen warum das bei uns nicht erschienen ist, vorallem ist das ja jetzt auch nicht ganz so unwichtig was da alles passiert ist.

Und vorallem bilden diese beiden Ausgaben den Abschluss der Rise and Fall Story und das Ende fand ich wirklich klasse. Diese beiden Ausgaben bilden nicht nur einen runden Abschluss des ersten New Mutants Arcs der aktuellen New Mutants Reihe und um die Rückkehr von Legion, sondern auch einen Abschluss einer Story um Illyana, welche bereits in den 80er Jahren von Chris Claremont entwickelt wurde. :thumbsup: Hatte aber schon gar nicht mehr daran gedacht, dass in den Ausgaben nochwas nähreres zu Legions Rückkehr gesagt wurde. :whistling:

Welche 80er Story meinst du nun genau?

Zum einen Uncanny X-Men #160, wo Illyana das erste mal im Limbo warund zum anderen die 4-teilige Ministory Magik, welches eine Art Zusatz zu dem UXM Heft ist und zeigt, was Illyana im Limbo erlebt hatte.

Zitat

Und weil ich eh grad am fragen bin noch an alle:

Max(imum) # 44 - Wolverine ist außerhalb der Kontinuität, oder?

Doch, ist in Kontinuität. Spielt (laut Hinweis der Marvel Redaktion) vor Schism, hat aber rein gar nichts damit zu tun.

Remy_LeBeau

Intermediate

• Send private message

4,199

Saturday, January 14th 2012, 2:07pm

Zum einen Uncanny X-Men #160, wo Illyana das erste mal im Limbo warund zum anderen die 4-teilige Ministory Magik, welches eine Art Zusatz zu dem UXM Heft ist und zeigt, was Illyana im Limbo erlebt hatte.

Ok, dachte du meintest noch was anderes. Kenne die Geschichte meine ich nicht bzw. ich hab sie gerade nicht mehr im Kopf, aber innerhalb der Fall of the New Mutants Story wird ja auch irgendwann mal eine Leiche von (vermutlich) Illyana im Limbo gezeigt, die das Bloodstone Amulett dabei hat. Basiert das auf der von dir genannten Geschichte oder einer späteren?

Doch, ist in Kontinuität. Spielt (laut Hinweis der Marvel Redaktion) vor Schism, hat aber rein gar nichts damit zu tun.

Hm ok, dann muss ich wohl doch über einen Kauf nachdenken...dennoch danke ;)
Suche:
Comics (Deutsch):
Marvel Exklusiv # 84 - Old Man Logan
War of Kings # 1-3
US:
X-Factor HCs; New Mutants HCs
Top Trumps Marvel Kartenspiele

Kauft beim Cajun!

4,200

Saturday, January 14th 2012, 2:45pm

kann mir jemand verraten, in welcher deutschen ausgabe daredevils freundin karen page gestorben ist und sollte man das gelesen haben?

danke.