Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hi,
ich hab mir in den letzten Monaten ne Menge DC & Marvel-Comics gekauft und bin nun so weit, dass ich nur noch die aktuellen Comics lese. Leider sprechen mich die Marvel Helden nicht so besonders an. Damit meine ich jetzt nicht, dass ich die alle doof finde, aber mit fallen auf Anhieb einfach mehr geile DC-Helden mit ihren Serien ein.
Aber ich habe ja auch noch fast nix von Spider-Man gelesen! Darum hab ich mir gedacht, ich les einfach mal die Spiderman-Hefte. Jetzt ist mir aufgefallen, dass es noch eine zweite Spider-Man Serie gibt. Sollte man die beide lesen, oder haben die nix miteinander zu tun?
Sag mal bitte genauer, was du meinst!
Zitat
Jetzt ist mir aufgefallen, dass es noch eine zweite Spider-Man Serie gibt.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Zitat von »L.N. Muhr«

Zitat von »L.N. Muhr«

Ah ok danke. Oh man des hört sich eigentlich nach einer guten story an was in New Mutants 20 und 21 alles vorgefallen ist. Kann ich eigentlich nicht verstehen warum das bei uns nicht erschienen ist, vorallem ist das ja jetzt auch nicht ganz so unwichtig was da alles passiert ist.
Und vorallem bilden diese beiden Ausgaben den Abschluss der Rise and Fall Story und das Ende fand ich wirklich klasse. Diese beiden Ausgaben bilden nicht nur einen runden Abschluss des ersten New Mutants Arcs der aktuellen New Mutants Reihe und um die Rückkehr von Legion, sondern auch einen Abschluss einer Story um Illyana, welche bereits in den 80er Jahren von Chris Claremont entwickelt wurde.Hatte aber schon gar nicht mehr daran gedacht, dass in den Ausgaben nochwas nähreres zu Legions Rückkehr gesagt wurde.
![]()
eigentlich spielt loki in den ganzen neuen Thor Bänden eine wichtige rolle. Würde dir einfach die aktuelle serie von anfang bis ende empfehlen da sie echt gut ist.100% Marvel 55 Thor - LokiHabe gerade den Film Thor geguckt und kenne die Comics the Siege und finde den charakter Loki ziemlich cool, meine frage nun könnt ihr mir irgendwelche Comics empfehlen?
Zufällig habe ich den Band da und würde ihn gegen Dark Avengers 1 tauschen! Wie sieht's aus?![]()
Ah ok danke. Oh man des hört sich eigentlich nach einer guten story an was in New Mutants 20 und 21 alles vorgefallen ist. Kann ich eigentlich nicht verstehen warum das bei uns nicht erschienen ist, vorallem ist das ja jetzt auch nicht ganz so unwichtig was da alles passiert ist.
Und vorallem bilden diese beiden Ausgaben den Abschluss der Rise and Fall Story und das Ende fand ich wirklich klasse. Diese beiden Ausgaben bilden nicht nur einen runden Abschluss des ersten New Mutants Arcs der aktuellen New Mutants Reihe und um die Rückkehr von Legion, sondern auch einen Abschluss einer Story um Illyana, welche bereits in den 80er Jahren von Chris Claremont entwickelt wurde.Hatte aber schon gar nicht mehr daran gedacht, dass in den Ausgaben nochwas nähreres zu Legions Rückkehr gesagt wurde.
![]()
Welche 80er Story meinst du nun genau?
Zitat
Und weil ich eh grad am fragen bin noch an alle:
Max(imum) # 44 - Wolverine ist außerhalb der Kontinuität, oder?
Zum einen Uncanny X-Men #160, wo Illyana das erste mal im Limbo warund zum anderen die 4-teilige Ministory Magik, welches eine Art Zusatz zu dem UXM Heft ist und zeigt, was Illyana im Limbo erlebt hatte.
Doch, ist in Kontinuität. Spielt (laut Hinweis der Marvel Redaktion) vor Schism, hat aber rein gar nichts damit zu tun.