Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Mal eine Frage, in den neuen ausgaben gehts wohl nur noch um den Rulk. Er tritt den Rächern bei, kämpft mit Ding, etc. Was macht den der gute alte Bruce Banner grüne Hulk?
Der hat vor kurzem eine neue (US) Serie bekommen.
Korrekt. Ist aktuell bei Heft #4 und heißt The Incredible Hulk Vol. 5.
Mal eine Frage, in den neuen ausgaben gehts wohl nur noch um den Rulk. Er tritt den Rächern bei, kämpft mit Ding, etc. Was macht den der gute alte Bruce Banner grüne Hulk?
Der hat vor kurzem eine neue (US) Serie bekommen.
Korrekt. Ist aktuell bei Heft #4 und heißt The Incredible Hulk Vol. 5.
Okay, danke. Kommt die auch in D. raus?
This post has been edited 1 times, last edit by "DJ of Sound" (Jan 18th 2012, 4:07pm)
Okay, mal was anderes: Welche Crossover gibt es denn? Das erste war Secret Wars oder? Welche gibt es noch (chronologische Reihenfolge)?
Werde mal nur die Events aufzählen, die mir gerade so einfallen und eo alle Serien quer durch MU involviert waren:
Zitat
Gibts eigentlich auf Deutsch diese Osnolaugh-Story? Muss ja eine krasse Story sein, den Namen hört man hier im Forum immer wieder...
Also Onslaught kam nie ganz auf Deutsch raus?
Wie sieht es mit Secret Wars 2 aus? Kam das mal auf Deutsch irgendwo? Um was geht es denn da? Bei Secret Wars 1 wurden ja alle entführt etc. Bei Teil 2?

Yepbei "Licht & Schatten"
Reiner Nachdruck, beinhaltet nur die ersten Ausgaben des Gischler Runs der neuen X-Men Serie.
Ist das angekündigte Ppb XM Fluch der Mutanten ein reiner Nachdruck oder enthält das auch "neuen Stoff" ?
Du musst aber aufpassen. Crossover sind nicht das Gleiche wie die Eventausgaben, die Du hier ansprichst (Crossover sind meistens Geschichten, die über versch. Heftserien oder sogar zwischen versch. Verlagen - wie z.B. Marvel und DC , Marvel / image o.a. stattfinden).
Die von Dir genannten Events spielen vorwiegend in einer Reihe oder sind sogar reine Maxiserien (Secret Wars...).
Die in D fehlenden Onslaught- Ausgaben spielen aber vorwiegend in Nebenserien und sind für das Hauptevent nicht von besonderer Bedeutung...
Danke, also reichen mir eigentlich die deutschen Ausgaben von Onslaught um den Zusammenhang und den Hulkfight mit Onslaught zu haben, oder?
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
.MARVEL EXKLUSIV 80: HOUSE OF M - CIVIL WAR
..MARVEL EXKLUSIV 76: HOUSE OF M - DIE RÄCHER
...MARVEL EXKLUSIV 64: SON OF M
In der Reihenfolge am sinnvollsten ,oder?
.Vorgeschichte
..House of M
...Decemination
________________das Hauptevent und Spider-Man HoM hab ich natürlich schon gelesen![]()
Okay, dachte nur gelesen zu haben, dass der Hulk sich mit Onslaugh prügelt oder so... Hab ich mich wohl geirrt.