You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mr.Parker

Professional

Occupation: Superheld

• Send private message

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

4,442

Sunday, February 12th 2012, 12:40am

Doppelganger

Ich habe das schon öfters gefragt und jetzt die genauen daten gefunden. Die Spinne Condor TB 68 zweites Heft - Web of Spider-Man 98.
Da streiten zwei wesen um Doppelganger die aus ihm selbst zu kommen scheinen. Was passiert da? Ich verstehe die Handlung nicht. (Die Hauptstory ist hier über Blutrose, kurz danach kommt bei "Web" dann Maximum Carnage)

edit: klärt sich in TB 67 - mein Dank an den Eidechsenkönig

This post has been edited 1 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Feb 12th 2012, 2:31pm)

4,443

Sunday, February 12th 2012, 2:47pm

Ich habe das schon öfters gefragt und jetzt die genauen daten gefunden. Die Spinne Condor TB 68 zweites Heft - Web of Spider-Man 98.
Da streiten zwei wesen um Doppelganger die aus ihm selbst zu kommen scheinen. Was passiert da? Ich verstehe die Handlung nicht. (Die Hauptstory ist hier über Blutrose, kurz danach kommt bei "Web" dann Maximum Carnage)

edit: klärt sich in TB 67 - mein Dank an den Eidechsenkönig

Wollte ich auch gerade schreiben. :(

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

4,444

Sunday, February 12th 2012, 3:01pm

trotzdem danke :) (falls das jemand verkaufen will ...)

4,445

Sunday, February 12th 2012, 9:00pm

danke euch! (thanks a lot)
Vormund und Blitzkrieger... wasn gespann...
hoffentlich bleiben die in der versenkung...!

@ big time: bei mir um die ecke gibts nen an&verkauf der voll hängt mit massig condor zeux... ich geh im laufe der woche für dich ma auf "brautschau"...
noch andere exoten nach denen ich die augen aufhalten soll ?? (das sind diese kleinen dicken hefte oder?)
...ich weiß... satzzeichen sind keine rudeltiere...

This post has been edited 1 times, last edit by "wuselfux" (Feb 12th 2012, 9:08pm)

Mr.Parker

Professional

Occupation: Superheld

• Send private message

4,446

Sunday, February 12th 2012, 9:16pm

you're welcome ;)

tb = taschenbuch :)

4,447

Monday, February 13th 2012, 7:20am

Nein, definitiv nicht alle. Ich weiß aber nur noch, dass ich mir das meiste auf englisch geholt habe, bis auf den X-Men Tie-in, der war auf deutsch billiger. Ich habe auch einiges ausgelassen, weil ich bei WWH anfing nicht mehr alle Tie-ins zu holen.
Auf Comichunters.net kannst du die Inhalte der Monster Editionen ansehen. Und du kannst wie immer googeln, welche Hefte zum Event gehören und dann bei Maxi the Cat schauen ob und wo die auf deutsch erschienen sind.

Danke dir.

P4n!c

Trainee

• Send private message

4,448

Monday, February 13th 2012, 6:17pm

Mal ne Frage:
Undzwar hab ich mir von den Rächern von Heldenfall bis zu Secret Warriors einiges geholt. Nun meine frage, ich welcher reihenfolge less ich das am besten? Nach dem erscheinungsdatum oder nach der Timeline?

4,449

Monday, February 13th 2012, 6:58pm

Wenn du eine Timeline dafür hast dann nutze die. ;)

4,450

Monday, February 13th 2012, 10:29pm

Mal ne Frage:
Undzwar hab ich mir von den Rächern von Heldenfall bis zu Secret Warriors einiges geholt. Nun meine frage, ich welcher reihenfolge less ich das am besten? Nach dem erscheinungsdatum oder nach der Timeline?

Timeline, sonst kannst du dir verschiedene Ereignisse bzw. Entwicklungen nicht erklären :)

P4n!c

Trainee

• Send private message

4,451

Monday, February 13th 2012, 10:41pm

Gut noch ne frage, undzwar ist hier http://emilboskop.em.ohost.de/die_raecher.htm "Die Ruhmreichen Rächer #2 (Welt am Abgrund) [Mighty Avengers #4-#7]" 2mal aufgeführt, wo gehört sie den nun hin?

4,452

Monday, February 13th 2012, 11:10pm

Ist das US-Heft rot angegeben bedeutet dies das es aktuell nicht in die Kontinutät gehört sondern woanders platziert wird. Bei der zweiten Auflistung ist es dann Gelb und die ersten sind rot. Das bedeutet das nun die Gelb markierte Story dran sind und die roten nicht. :ok:

P4n!c

Trainee

• Send private message

4,453

Tuesday, February 14th 2012, 5:48pm

Okey danke für den erklärbär :D

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

4,454

Tuesday, February 14th 2012, 8:01pm

Das möchte ich hiermit als Rangvorschlag für Mueli77 einreichen.

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

4,456

Tuesday, February 14th 2012, 10:17pm

Das möchte ich hiermit als Rangvorschlag für Mueli77 einreichen.

8| :kratz:

Nicht Nachdenken, Mueli !
Hänge mich an Cosmo's Vorschlag an !
Es sollte Dir eine Ehre sein diesen Titel tragen zu dürfen, denn eine Hilfe für Newbies (und auch Alteingessene) bist Du auf jeden Fall ! :thumbup:

4,457

Wednesday, February 15th 2012, 7:31am

Auch ich will mich dem anschließen. Er hat mir öfters weitergeholfen. Aber ich will auch noch Big Time Cosmo vorschlagen. Ich glaube die beiden haben mir mit intensiven Recherchen oft geholfen. In diesem Forum fühlt man sich wohl und es wird auch eine Frage nett beantwortet. Danke und weiter so. :ok:

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

4,458

Wednesday, February 15th 2012, 1:10pm

Gab es nicht ein Crossover zwischen Avengers Academy und Spider-Man? Wurde es von Panini ausgelassen?

4,459

Wednesday, February 15th 2012, 1:31pm

Ja, gab es.
Ich meine irgenwo gelesen zu haben, dass Panini es irgendwo abdrucken will... Frag die Panini-Redaktion am Besten mal direkt...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

4,460

Wednesday, February 15th 2012, 2:57pm

Welche US-Ausgaben waren davon betroffen?