Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Feb 12th 2012, 2:31pm)
Ich habe das schon öfters gefragt und jetzt die genauen daten gefunden. Die Spinne Condor TB 68 zweites Heft - Web of Spider-Man 98.
Da streiten zwei wesen um Doppelganger die aus ihm selbst zu kommen scheinen. Was passiert da? Ich verstehe die Handlung nicht. (Die Hauptstory ist hier über Blutrose, kurz danach kommt bei "Web" dann Maximum Carnage)
edit: klärt sich in TB 67 - mein Dank an den Eidechsenkönig
danke euch! (thanks a lot)
This post has been edited 1 times, last edit by "wuselfux" (Feb 12th 2012, 9:08pm)
Nein, definitiv nicht alle. Ich weiß aber nur noch, dass ich mir das meiste auf englisch geholt habe, bis auf den X-Men Tie-in, der war auf deutsch billiger. Ich habe auch einiges ausgelassen, weil ich bei WWH anfing nicht mehr alle Tie-ins zu holen.
Auf Comichunters.net kannst du die Inhalte der Monster Editionen ansehen. Und du kannst wie immer googeln, welche Hefte zum Event gehören und dann bei Maxi the Cat schauen ob und wo die auf deutsch erschienen sind.
Mal ne Frage:
Undzwar hab ich mir von den Rächern von Heldenfall bis zu Secret Warriors einiges geholt. Nun meine frage, ich welcher reihenfolge less ich das am besten? Nach dem erscheinungsdatum oder nach der Timeline?
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.