Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Vorerst keine Fragen mehr zu den Heften, welch' ein herrliches Gefühl.. als hätte man den Mount Everest bestiegen.Mit Hauptserie meinst du die Heftchen zu dem Event?
Zitat
Ich würd auch um Fear Itself selber nen Bogen machen, wenns nicht schon zu spät wäre
Dagegen ist Secret Invasion Gold.
Ich würde mir wirklich da nur das Hauptevent und die Serien holen; die du sowieso liest. Alles andere würde ich links liegen lassen.
Zitat
"
Die Avengers - Die mächtigsten Helden der Welt"
This post has been edited 2 times, last edit by "Doenermann666" (Mar 6th 2012, 12:06am)
Zur Info: Ich habe mich jetzt fast 6h durch eure Rezensionen gearbeitet und die für mich wichtigsten Ausgaben (auf deutsch) rausgesucht. Zum Teil war das echt nervtötend, da man als "Aussenstehender" nicht gleich den Durchblick in eurem Thread hat. Zum Glück habe ich das nun hinter mir![]()
So schlimm?? Zuviel Spam?? Oder zu fachspezifisch?
War es trotzdem infomativ?

ich bin ein ganz frischer neuer Comic Leser. Habe mir erst letzte Woche meinen ersten zwei Comic gekauft (aktuelle X-Men Ausgabe und Im Netz von Spider-Man).
Ich stöbere jetzt schon seit Tagen durch euer Forum, aber ich brauch für folgendes bitte eure Hilfe.
Ich kann mich nämlich nicht entscheiden welches Band/Bände ich abonieren möchte. Ich möchte mir 2-3 aktuelle Bände im Abo holen. (Favourisiert sind dabei X-Men, Spider-Man und die Avangers). Mir wäre aber auch wichtig das die Comics einen guten Plot haben und nicht jedes Heft für sich steht oder gar zu abgespacet sind. Möchte also eine schöne gut nachvollziebare Story.
Ebenso beim Thema Avengers, im Moment FINGER WEG!, es lohnt sich einfach nicht!Ok, danke
Damit würden die XM Sonderhefte (leider) rausfallen.
Ich warte also mal gespannt auf die Empfehlung von Terminator

aber wenns so mies ist hats ja keinen Sinn.
Haben die X-men Sonderhefte denn einen zusammenhängenden Plot? Oder steht jedes Heft für sich? Auf paninicomics.de liest es sich so als ob jedes Band mehr für sich stehen würde...
Steht jedes Heft für sich, ohne erkennbare Continuity.
) . Die Liste umfasst mittlerweile 4436 Datensätze und deckt all meine deutschen Comics ab. Nun hab ich aber noch diverse Ausgaben übrig, über die ich weder im WWW noch in den Comics genügend nützliche Informationen finde.