Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Der Rest (Dark Reign) beschreibt die sehr düstere und verzweifelte Stimmung wohingegen bei Heroic Age wieder Hoffnung aufkeimt das es besser wird.
Hiho zusammen,
ich habe eine Frage zu ein paar Marvel-Events der letzten Zeit. Ich habe mir die letzten Wochen die PBs von "Spider-Man und die neuen Rächer" besorgt und auch das PB von "The Siege". Nun ist mir beim Vergleich der SMudNR-Hefte mit den PBs aufgefallen, dass sehr viele US-Ausgaben in den PBs fehlen und teilweise große Lücken gelassen wurden (also nicht einfach immer die 5 nächsten Hefte im PB sind sondern teilweise 10 oder mehr Hefte einfach weggelassen wurden). Ich habe die aktuelle Avengers-Serie, und wollte gerne ein bisschen "Vorgeschichte" lesen aber eben nur in PBs, damit ich das "Nötigste" mitbekomme.
In den PBs die ich jetzt habe tauchen mehrere "Events" auf, nämlich eben "The Siege", "Dark Reign" und "Secret Invasion" (hab ich eins vergessen?).
Nun meine Frage: Welche Hefte und PBs brauche ich MINDESTENS, um die genannten Events zu verstehen? Insbesondere das 6. PB von SMudNR ist krass aus dem Zusammenhang, weil da Skrulls auftauchen und der Osborn auf einmal ne Ironmanähnliche Rüstung trägt. Wie The Siege dann ausgeht, weiß ich aus dem PB. Auf The Siege folgt doch dann direkt "Heroic Age" oder?
Weiß jemand, wie ich mit MÖGLICHST WENIG Heften und PBs diese Events nachvollziehen kann?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten,
Gruß
LTL
Ich lese von Fear Itself nur die deutschen Veröffentlichungen, deswegen hab ich mich gefragt ob jemand weiß was mit Titania(Skirn) und Absorbing Man(Greithoth) los ist da ich die beiden außer in Fear Itself 2# sonst in keinem anderen Comic gesehen hab.![]()
Wird im Hauptevent noch mal auf die eingegangen oder sind die in einem von Panini nicht veröffentlichten Tie-In entWürdigt worden ?
!
.
. Am besten irgend ein abgeschlossenes Trade, oder keine allzu große Serie.
Würde mich freuen, wenn Ihr mir noch den ein oder anderen Marvel-Comic empfehlen könntet. Am besten irgend ein abgeschlossenes Trade, oder keine allzu große Serie.
!
.
.This post has been edited 3 times, last edit by "Slurm" (Mar 19th 2012, 7:03pm)

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

.Gleiches gilt eig. für Wolverine. Habe da sicherlich 1-3 Trades gelesen und nichts hat mir so wirklich gefallen. Wobei das Cover von "Geistesgestört" schon was hermacht.