Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich habe mir z.B. einige Spiderman Hefte nachbestellt, ab BIG TIME, da ist unter anderem ein FEAR ITSELF Titel dabei. Ist die Story nur verständlich wenn man die anderen Titel aus der Serie auch kauft, oder wie muss ich mir das vorstellen? Blick da leider noch nicht ganz durch.![]()
Mir gefällt´s prima! Ich hab auch alles gleich bestellt, also von Big Time bis zum aktuellen Stand.Gefällt dir Big Time denn bisher nicht so oder was gibt es da zu überlegen?
Das siehst du richtig: bei Iron Man ist Hulk dabei.
Mir gefiel Civil War am besten. Das kostet mittlerweile aber viel Geld. Mit den US Ausgaben kommst du warscheinlich günstiger davon.
Onslaughts Wiedergeburt, würde ich nicht empfehlen. Beim Rest müsste man wissen wie zu zu klassischen Zeichnungen und alter Colorierung stehst. Manche kann man ja damit jagen und bei deiner Liste ist einiges an klassischem Material dabei.
WWH? Infinity Gauntlet? Welches Event sollte man auf Deutsch komplett haben (bzw. ist einfach zu bekommen 1 oder 2 Bände)?
Das gehört nicht zur ursprünglichen Saga. Da wird der Name ausgeschlachtet um recht viel Geld zu verdienen.Onslaught Wiedergeburt ist nicht so gut? Grund? Gehts da nur um die X-Men?
Ja, aber gerade wenn man nicht so der Fan von dieser Kosmos-Sparte von Marvel ist, weiß es mMn kaum zu überzeugen. Die von DJ genannten Titel fand ich alle schwach, sorry.Die beiden infinitys würde ich empfehlen und Marvel das Ende. Bin halt Thamos und Adam Warlock Fan.
Ja, aber gerade wenn man nicht so der Fan von dieser Kosmos-Sparte von Marvel ist, weiß es mMn kaum zu überzeugen. Die von DJ genannten Titel fand ich alle schwach, sorry.Die beiden infinitys würde ich empfehlen und Marvel das Ende. Bin halt Thamos und Adam Warlock Fan.

This post has been edited 1 times, last edit by "DJ of Sound" (Mar 23rd 2012, 8:14am)
Wo kann man eigentlich nachlesen, dass der Hulk von den Illuminati in den Weltraum geschossen wird (müsste doch vor Civil War sein, oder?)
Das überschneidet sich lustiger Weise mit dem, was ich dir bezüglich Hulk vorgeschlagen hätte: Planet Hulk (sind zwei Monster Editionen - das heißt, die kommen einen erstmal sehr preisintensiv vor, aber man hat auch wirklich sehr, sehr viel am Stück zu lesen - scherzhaft werden sie oft "Telefonbücher" genannt).Wo kann man eigentlich nachlesen, dass der Hulk von den Illuminati in den Weltraum geschossen wird (müsste doch vor Civil War sein, oder?)
This post has been edited 1 times, last edit by "DJ of Sound" (Mar 23rd 2012, 12:05pm)
Als nächstes werde ich mir wohl Das Ende von Marvel Exclusiv holen. Da stand auch in der Kurzbeschreibung was von den Defenders. Kann mir jemand nur ganz kurz sagen, um was es da geht und ob da viele Marvelhelden wie Hulk, Spidey ua. vorkommen?
Eure Vorschläge hören sich gut an, werde mir die direkten Marvel Exklusiv Reihen wohl holen. Aber könnt ihr mir jetzt, wo ihr wisst was ich so für Vorliegen habe, etwas empfehlen? Dieses House of M z.B. ist ja mehr X-Men Sache, oder kommen auch Hulk & die anderen viel vor???
Du meinst sicherlich Marvel Exklusiv 35: Venom (indem auch der Punisher und der von dir erwähnte Juggernaut auftreten). Venom hat das Hauptproblem, dass sein Potential leider nie wirklich ausgeschöpft wurde (in meinen Augen könnte er neben dem Green Goblin Spidey Gegner No. 1 sein bzw. hätte sein können).Hab auch einen Marvel Exklusiv Band mit Venom als Titel gesehen. Er soll da gegen den Juggernaut kämpfen. Ist der Band okay?
This post has been edited 1 times, last edit by "R.I.C.O." (Mar 23rd 2012, 6:08pm)