You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,901

Friday, March 23rd 2012, 8:06pm

Heya,

welche Ausgabe von "Im Netz von Spider-Man" wird die letzte sein und welche startet wann danach? Oder ist da noch nichts bekannt? :)

4,902

Friday, March 23rd 2012, 8:16pm

Heya,

welche Ausgabe von "Im Netz von Spider-Man" wird die letzte sein und welche startet wann danach? Oder ist da noch nichts bekannt? :)

Die letzte ist die Nummer 36 mit der Black Cat Mini und im Sommer startet dann Spider-Man - Der Avenger (oder so ähnlich, müsste ich jetzt nachschlagen) mit der Nummer 1 als komplett neue Serie. :ok:

4,903

Friday, March 23rd 2012, 8:22pm

Okay, danke. :)
Als komplett neue Serie? Das würde bedeuten, dass die jetzige Story dann nur noch im "normalen" Spider-Man fortgesetzt wird, wenn ich es richtig verstanden habe.
Edit: Ja, habe es gerade noch mal bei Wiki nachgelesen. Das wird ja ganz schön viel SM dann, wenn der Ultimative SM auch bald neu beginnt. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Fairy" (Mar 23rd 2012, 8:30pm)

4,904

Friday, March 23rd 2012, 8:32pm

Was mir aber gerade kam, was man dir wirklich gut empfehlen kann, da in sich geschlossen und eine sehr gute Geschichte ist 100% Marvel 5 und 7 mit der Story "1602".
Jein!
Klar, Marvel 1602 ist eine prima Geschichte, die man unbedingt gelesen haben muss!
Doch dann aber bitte als Buchhandelsausgabe. Dort ist die Reihe in einem Band gesammelt und es kommt viel billiger als die mittlerweile doch sehr teuren bei den 100%-Ausgaben.... ;)

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

4,905

Friday, March 23rd 2012, 8:46pm

Als komplett neue Serie? Das würde bedeuten, dass die jetzige Story dann nur noch im "normalen" Spider-Man fortgesetzt wird, wenn ich es richtig verstanden habe.
Edit: Ja, habe es gerade noch mal bei Wiki nachgelesen. Das wird ja ganz schön viel SM dann, wenn der Ultimative SM auch bald neu beginnt. ;)

Ja da startet einiges mit Spider-Man. Meine Vermutung geht auch dahin das Panini bestimmt einige Story-Arcs gesammelt als Trade veröffentlichen wird, um nicht hinter die US-Veröffentlichung zu weit zurückzufallen (wie es schon bei "Ein besonderer Augenblick" passiert ist).
Ansonsten ist Spidey ja noch bei den Avengers und den New Avengers vertreten. :P

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

4,906

Friday, March 23rd 2012, 11:30pm

nsonsten ist Spidey ja noch bei den Avengers und den New Avengers vertreten.
Und bei der FF, in 100% Marvel u.a. durch Astonishing Spider-Man / Wolverine, und es wird bestimmt noch ein paar special bezüglich des neuen Kinofilms geben, und, und, und... Spidey satt dieses Jahr. Und da wir gerade dabei sind: Was ist eigentlich mit Spider-Man: Swing Shift, das ja in dem "Ein neuer Tag"-Sammelband drin ist? Ist das identisch mit der 2007er Free Comic Book Day-Ausgabe? Wenn ja, dann muss ich es nämlich erfreulicher Weise nicht nur deswegen nochmalig gesammelt kaufen (denn erwähnte US habe ich Ausnahmsweise mal).
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

Lizard_King

Unregistered

4,907

Friday, March 23rd 2012, 11:32pm

Swing Shift ist die Free Comic BooK Day Ausgabe:)

4,908

Saturday, March 24th 2012, 9:36am

nsonsten ist Spidey ja noch bei den Avengers und den New Avengers vertreten.
Und bei der FF, in 100% Marvel u.a. durch Astonishing Spider-Man / Wolverine, und es wird bestimmt noch ein paar special bezüglich des neuen Kinofilms geben, und, und, und... Spidey satt dieses Jahr.

Jepp. Das wird ein Spidey-Jahr. :thumbsup:

Und da wir gerade dabei sind: Was ist eigentlich mit Spider-Man: Swing Shift, das ja in dem "Ein neuer Tag"-Sammelband drin ist? Ist das identisch mit der 2007er Free Comic Book Day-Ausgabe? Wenn ja, dann muss ich es nämlich erfreulicher Weise nicht nur deswegen nochmalig gesammelt kaufen (denn erwähnte US habe ich Ausnahmsweise mal).

Swing Shift war doch aber auch schon in Spider-Man (2004-....) #52 enthalten. Ist also jetzt kein neues Material für den Sammelband?! :kratz:

4,909

Saturday, March 24th 2012, 1:09pm

Außerdem wäre für mich noch interessant, ob Der evolutionäre Krieg wie es bei wikipedia USA so schön heiß auch auf Deutsch rauskam.

Danke, euch für eure Antwort, also sollte ich den Venomband meiden. Eine Frage ist noch offen. Ist der evolutionäre Krieg auf Deutsch erschienen?

4,910

Saturday, March 24th 2012, 1:13pm

Außerdem wäre für mich noch interessant, ob Der evolutionäre Krieg wie es bei wikipedia USA so schön heiß auch auf Deutsch rauskam.

Danke, euch für eure Antwort, also sollte ich den Venomband meiden. Eine Frage ist noch offen. Ist der evolutionäre Krieg auf Deutsch erschienen?

Der Evolutionary War ist nicht auf deutsch erschienen. Es gab mal eine Zusammenfassung in Textform in einem Spinne Taschenbuch oder Heft von Condor wenn ich mich nicht ganz irre.

4,911

Saturday, March 24th 2012, 5:06pm

Nochmal ein Danke an
Lizard_King, dass er mich auf die Spider-Man und seine Big Time Stories aufmerksam gemacht hat. Spidy mausert sich jetzt schon bei Heft#34 von "Im Netz von.." schon so langsam, aber sicher zu meinen Lieblingsreíhen bei Marvel. :D

4,912

Saturday, March 24th 2012, 6:07pm

Ja da startet einiges mit Spider-Man. Meine Vermutung geht auch dahin das Panini bestimmt einige Story-Arcs gesammelt als Trade veröffentlichen wird, um nicht hinter die US-Veröffentlichung zu weit zurückzufallen (wie es schon bei "Ein besonderer Augenblick" passiert ist).
Ansonsten ist Spidey ja noch bei den Avengers und den New Avengers vertreten. :P

Alles klar, danke schön :)

4,913

Saturday, March 24th 2012, 6:40pm

Hat jemand den Hulk Monsterband 1 gelesen und kann mal ein kurzes feedback geben?

Lizard_King

Unregistered

4,915

Sunday, March 25th 2012, 9:30am

Nochmal ein Danke an
Lizard_King, dass er mich auf die Spider-Man und seine Big Time Stories aufmerksam gemacht hat. Spidy mausert sich jetzt schon bei Heft#34 von "Im Netz von.." schon so langsam, aber sicher zu meinen Lieblingsreíhen bei Marvel. :D

:thx:

4,916

Monday, March 26th 2012, 7:17am

Hilfe

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich will mir eventuell Marvel Extra 3 , WOLVERINE / HULK Nr. 3 kaufen, aber ich weiß nicht, ob es nicht nur eine Wiederveröffentichung einer alten Condor Reihe ist. Die hab ich nämlich bereits. Um welche Story geht es hierbei? Eine neuere (nach der Condor-Zeit?).

Danke

4,917

Monday, March 26th 2012, 9:52am

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich will mir eventuell Marvel Extra 3 , WOLVERINE / HULK Nr. 3 kaufen, aber ich weiß nicht, ob es nicht nur eine Wiederveröffentichung einer alten Condor Reihe ist. Die hab ich nämlich bereits. Um welche Story geht es hierbei? Eine neuere (nach der Condor-Zeit?).

Danke

Das sind die Ausgaben #142 bis #144 der zweiten US-Wolverine Reihe von (1999) und die #8 der zweiten Hulk Serie (1999), also deutlich nach der Condor-Zeit. Kannst es dir ruhig zulegen ohne Angst es dann doppelt zu haben. :ok:
Autor ist Erik Larsen und Zeichner sind Leinil Francis Yu, Mike Miller und Sal Buscema.

Xander77

Trainee

• Send private message

4,918

Monday, March 26th 2012, 2:05pm

Beim heutigen Marvel Monday gibt´s World War Hulk und World War Hulk: Frontline. Bei Frontline sind die Ausgaben 1 und 3-6 im Store.
Weiß jemand warum Ausgabe 2 fehlt? Die Serie braucht man dann ja eigentlich nicht kaufen, wenn ein Teil fehlt. Oder ist der in einer anderen Serie erschienen?

4,919

Monday, March 26th 2012, 2:16pm

Beim heutigen Marvel Monday gibt´s World War Hulk und World War Hulk: Frontline. Bei Frontline sind die Ausgaben 1 und 3-6 im Store.
Weiß jemand warum Ausgabe 2 fehlt? Die Serie braucht man dann ja eigentlich nicht kaufen, wenn ein Teil fehlt. Oder ist der in einer anderen Serie erschienen?

Ausgabe 2 gab es auf jeden Fall. Ist vielleicht nur ein Fehler. Oder diese liegt als digital noch gar nicht vor. Einfach mal nachfragen würde ich sagen. ;)

4,920

Monday, March 26th 2012, 3:57pm

Interaktionen der Hulks in Banners Bewusstsein

Ich habe gehört, das viel später eine Interaktion zwischen den Hulks in Banners Bewusstsein stattfand (grüner Hulk, grauer Hulk, Proffessor) einige Zeit nach Onslaugt. Stimmt das? Kam das auf deutsch raus? Wo kann ich die Story finden?

Danke