Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Heya,
welche Ausgabe von "Im Netz von Spider-Man" wird die letzte sein und welche startet wann danach? Oder ist da noch nichts bekannt?![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Fairy" (Mar 23rd 2012, 8:30pm)
Jein!Was mir aber gerade kam, was man dir wirklich gut empfehlen kann, da in sich geschlossen und eine sehr gute Geschichte ist 100% Marvel 5 und 7 mit der Story "1602".

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Okay, danke.
Als komplett neue Serie? Das würde bedeuten, dass die jetzige Story dann nur noch im "normalen" Spider-Man fortgesetzt wird, wenn ich es richtig verstanden habe.
Edit: Ja, habe es gerade noch mal bei Wiki nachgelesen. Das wird ja ganz schön viel SM dann, wenn der Ultimative SM auch bald neu beginnt.![]()
Und bei der FF, in 100% Marvel u.a. durch Astonishing Spider-Man / Wolverine, und es wird bestimmt noch ein paar special bezüglich des neuen Kinofilms geben, und, und, und... Spidey satt dieses Jahr. Und da wir gerade dabei sind: Was ist eigentlich mit Spider-Man: Swing Shift, das ja in dem "Ein neuer Tag"-Sammelband drin ist? Ist das identisch mit der 2007er Free Comic Book Day-Ausgabe? Wenn ja, dann muss ich es nämlich erfreulicher Weise nicht nur deswegen nochmalig gesammelt kaufen (denn erwähnte US habe ich Ausnahmsweise mal).nsonsten ist Spidey ja noch bei den Avengers und den New Avengers vertreten.
Und bei der FF, in 100% Marvel u.a. durch Astonishing Spider-Man / Wolverine, und es wird bestimmt noch ein paar special bezüglich des neuen Kinofilms geben, und, und, und... Spidey satt dieses Jahr.nsonsten ist Spidey ja noch bei den Avengers und den New Avengers vertreten.
Und da wir gerade dabei sind: Was ist eigentlich mit Spider-Man: Swing Shift, das ja in dem "Ein neuer Tag"-Sammelband drin ist? Ist das identisch mit der 2007er Free Comic Book Day-Ausgabe? Wenn ja, dann muss ich es nämlich erfreulicher Weise nicht nur deswegen nochmalig gesammelt kaufen (denn erwähnte US habe ich Ausnahmsweise mal).
Außerdem wäre für mich noch interessant, ob Der evolutionäre Krieg wie es bei wikipedia USA so schön heiß auch auf Deutsch rauskam.
Danke, euch für eure Antwort, also sollte ich den Venomband meiden. Eine Frage ist noch offen. Ist der evolutionäre Krieg auf Deutsch erschienen?
Okay, danke.
Als komplett neue Serie? Das würde bedeuten, dass die jetzige Story dann nur noch im "normalen" Spider-Man fortgesetzt wird, wenn ich es richtig verstanden habe.
Edit: Ja, habe es gerade noch mal bei Wiki nachgelesen. Das wird ja ganz schön viel SM dann, wenn der Ultimative SM auch bald neu beginnt.![]()
Ja da startet einiges mit Spider-Man. Meine Vermutung geht auch dahin das Panini bestimmt einige Story-Arcs gesammelt als Trade veröffentlichen wird, um nicht hinter die US-Veröffentlichung zu weit zurückzufallen (wie es schon bei "Ein besonderer Augenblick" passiert ist).
Ansonsten ist Spidey ja noch bei den Avengers und den New Avengers vertreten.![]()
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich will mir eventuell Marvel Extra 3 , WOLVERINE / HULK Nr. 3 kaufen, aber ich weiß nicht, ob es nicht nur eine Wiederveröffentichung einer alten Condor Reihe ist. Die hab ich nämlich bereits. Um welche Story geht es hierbei? Eine neuere (nach der Condor-Zeit?).
Danke

Beim heutigen Marvel Monday gibt´s World War Hulk und World War Hulk: Frontline. Bei Frontline sind die Ausgaben 1 und 3-6 im Store.
Weiß jemand warum Ausgabe 2 fehlt? Die Serie braucht man dann ja eigentlich nicht kaufen, wenn ein Teil fehlt. Oder ist der in einer anderen Serie erschienen?