You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

P4n!c

Trainee

• Send private message

5,061

Tuesday, April 10th 2012, 9:07pm

Ok danke für die Rasche antowrt^^ Noch was ist mir grad eingefallen, Captain America Reborn, wo spielt das Zeitlich genau mit der Rächer Stories? Ist das vor The Siege oder etwa gleichzeitig?

• Send private message

5,062

Tuesday, April 10th 2012, 9:14pm

Ok danke für die Rasche antowrt^^ Noch was ist mir grad eingefallen, Captain America Reborn, wo spielt das Zeitlich genau mit der Rächer Stories? Ist das vor The Siege oder etwa gleichzeitig?

Ich glaube, kurz vor Siege, Steve ist während Siege auf jeden Fall schon wieder am leben.
So genau kann ichs aber auch nicht einordnen.

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

5,063

Wednesday, April 11th 2012, 3:29pm

Hallo, ich hab mir jetzt Infinity Gauntlet - Die ewige Fehde angesehen. Klasse Comic. Wo gehts denn da weiter mit diesem Adam Warlock? Der hat ja jetzt diese Macht, oder?

Der Hulk hatte ja auch etwas zu tun hier...

5,064

Wednesday, April 11th 2012, 4:37pm

das sag ich nochmal besten dank an Terminator - THE_only_ONE

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

5,065

Wednesday, April 11th 2012, 6:32pm

Hallo, ich hab mir jetzt Infinity Gauntlet - Die ewige Fehde angesehen. Klasse Comic. Wo gehts denn da weiter mit diesem Adam Warlock? Der hat ja jetzt diese Macht, oder?

Der Hulk hatte ja auch etwas zu tun hier...

Fortgesetzt wurde es damals in der Serie Warlock & The Infinity Watch, in der er die Macht der Edelsteine auf verschiedene Personen aufteilte, und der eine Weile später gestarteten Serie Warlock Chronicels, von beiden erschien nichts auf Deutsch, bald darauf folgten die Events Infinity War und Infinity Crusade, auch beides nicht auf Deutsch erschienen, hier sah man ihn erst wieder in Infinity Abyss, bei Panini als Marvel Exklusiv 43 und Thanos (ME53). Vor kürzerer Zeit war er bei den Annihilation-Events und der Guardian of the Galaxy Serie vor.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

5,066

Wednesday, April 11th 2012, 10:05pm

Es müsste kurz davor spielen, aber nicht sonderlich viel. Erst in der deutschen "Spider-Man und die neuen Rächer" #33 (bzw. 34), welche direkt vor dem Event spielt, erfahren die New Avengers, dass Steve noch lebt.
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

5,067

Wednesday, April 11th 2012, 10:41pm

Frage zu Captain America:
Undzwar nach seinem Tod bietet Iron Man Hawkeye zuerst seine uniform an und der lehnt dies ja ab. Wo kann man nachlesen wo Bucky diese Rolle annimmt?
Bucky übernimmt die Rolle des Captain Americas in der 2.Ausgabe von 2008.

Vaga

Trainee

Occupation: Exam. Gesundheits- & Krankenpfleger

• Send private message

5,068

Thursday, April 12th 2012, 10:10pm

Hi, ma ne kleine frage zum Cap. Was gibt es relevantes zu lesen ausgehend vom Civil War? Mal abgesehen von der Cap reihe. Sprich irgendwelche Marvel Exklusiv oder Monster bände oder so?

Hab mir bisher nur Fallen Son bei ebay ersteigert. :)

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,070

Friday, April 13th 2012, 12:19am

Mir gefallen immernoch die beiden Monsterbände mit Cap am besten.

Jöl

Professional

Occupation: Pokemon-Trainer

• Send private message

5,071

Friday, April 13th 2012, 9:45pm

Wenn eine Serie eingestellt wird, wars das dann für immer oder gibt es vielleicht Hoffnung, dass sie vielleicht doch irgendwann fortgeführt wird? Ich habe nämlich gerade Wolverine Prodigal Son Vol. 1 gelesen und auf der Suche nach Volume 2 musste ich sehen, dass die Serie eingestellt worden ist.

Vaga

Trainee

Occupation: Exam. Gesundheits- & Krankenpfleger

• Send private message

5,072

Friday, April 13th 2012, 9:46pm

Danke. Werd ich mir dann ma besorgen, ma sehen ob ich was davon bei ebay find.

R.I.C.O.

Professional

• Send private message

5,073

Friday, April 13th 2012, 10:12pm

Wenn eine Serie eingestellt wird, wars das dann für immer oder gibt es vielleicht Hoffnung, dass sie vielleicht doch irgendwann fortgeführt wird? Ich habe nämlich gerade Wolverine Prodigal Son Vol. 1 gelesen und auf der Suche nach Volume 2 musste ich sehen, dass die Serie eingestellt worden ist.
Insofern kann ich dich beruhigen: Nur weil eine Serie eingestellt wurde, muss das nicht heißen, dass man sie nicht irgendwann (wenn auch meist im neuen Gewand) wieder aus der Versenkung zaubert. Bei bekannten Charakteren wie Wolverine oder Spider-Man sind die Chancen zusätzlich auch nicht so schlecht wie bei "unabhängigen" Projekten.

Occupation: Prinz

• Send private message

5,074

Saturday, April 14th 2012, 7:23pm

Wusste nicht genau, wo ich die Frage stellen soll also versuche ich es mal hier. Kann man bei comixology mit paypal bezahlen? Und gibt es eine Möglichkeit sich die Preise in Euro anzeigen zu lassen?

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

5,075

Sunday, April 15th 2012, 2:12pm

Wieso steht die neue weibliche Ghost Rider als Alejandra Blaze in der Marvel Wiki? Woher ist der Nachname bekannt?

This post has been edited 1 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Apr 15th 2012, 3:15pm)

• Send private message

5,076

Sunday, April 15th 2012, 2:43pm

Wieso steht die neue weibliche Ghost Rider als Aljandra Blaze in der Marvel Wiki? Woher ist der Nachname bekannt?

Woher hast du eigentlich den Nachnamen? Ich habe auf Wiki nur ihren Vornamen gefunden (also beim engli. sprachigen Wiki). :kratz:

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

5,077

Sunday, April 15th 2012, 3:14pm

Rrrr, meinte natürlich Marvel Wikia http://marvel.wikia.com/Main_Page

noch eine Frage:
Was ist Fear Itself: The Fealess #0? Gab es das nur Digital? War das gratis? Der Crossbonesteil ist ein Reprint aus "Captain America & Crossbone" (von Captain America: Allies & Enemies), is alles ander auch Reprint?

This post has been edited 1 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Apr 15th 2012, 3:23pm)

R.I.C.O.

Professional

• Send private message

5,078

Sunday, April 15th 2012, 3:24pm

Naja, das mit dem neuen Ghost Rider müsste mal ein US-Leser der Ghost Rider-Serie (vol.7) beantworten, denn laut Quelle kommt diese Info ja aus der Nummer 5 der selbigen.

• Send private message

5,079

Sunday, April 15th 2012, 3:34pm

Weiss einer von euch, wann die Spider-Man PSA Collection erscheint? Das letzte Mal, dass ich da was gehört habe, war im Februar, die wird doch nicht etwa gecancelt worden sein?

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

R.I.C.O.

Professional

• Send private message

5,080

Sunday, April 15th 2012, 3:44pm

Ne gute und ne schlechte Nachricht für dich.
Die schlechte: Spider-Man PSA wird wirklich NIEMALS erscheinen.
Die gute: Es wurde einfach nur umbenannt und ist bereits am 7. März erschienen: http://www.amazon.com/Spider-Man-Fights-…s/dp/0785159789
Ein Wehmutstropfen: Es ist keine 456 Seiten wie geplant, sondern halt nur 200...