Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Laut Jack werden seine FI-Tie-Inns aber nicht auf deutsch veröffentlicht.
Zitat
Wir werden Hercules wohl auch bald wiedersehen, da er immerhin Teil von Spider-Island ist (und auch bei Fear Itself mitmischt).
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Hi Community!
Ich bin verliebt in den Zeichenstil von JM Ken Niimura/ José María Ken Niimura del Barrio/ Jim Nimura aus "Im Netz von Spider-Man 33".
Weiß jemand, ob es noch mehr Marvel/Spidey-Kram von ihm gibt? Ich finde nur "I kill giants" und so, aber Spideys von ihm fänd ich klasse.![]()
Hab gerade erst eine alte What if Geschichte gelesen "... wenn das Symbionten-Kostüm mit Spiderman verbunden geblieben wäre.". Krass, wie es Peter auslaugt und dann den wilden Hulk einfach übernimmt (wie schnell das geht bei HULK) und dann auch noch Thor.
Wie findet ihr die Story? Welche What if Geschichte mit Spiderman & Hulk wäre noch interessant?
)Bin gerade am überlegen welche X-Men Heftreihe ich lesen sollte?
Habe Überhaupt keine Ahnung von den X-Men (weil die Williams Hefte aus den `70er zählen ja nicht)
Lohnt sich denn eher die monatliche X-Men Ausgabe oder die X-Men Sonderheft Ausgabe ? oder beides ?
Bräuchte mal ein bisschen Hilfe bzw Meinungen von Euch
gruss kiss
Absolut Wordschlage ich die New Mutants und Peter Davids X-Factor vor.
X-Factor ist seit Jahren die beste X-Serie... schade dass sie es dann doch nie so wirklich (bis auf ein paar Mega-Event-Tie-Ins) zu uns geschafft hat.