You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,121

Sunday, April 22nd 2012, 7:42pm

Wir werden Hercules wohl auch bald wiedersehen, da er immerhin Teil von Spider-Island ist (und auch bei Fear Itself mitmischt).

Leider ist die Sache des Todes eine sehr kurzweilige Sache bei Marvel geworden :( .

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

5,122

Sunday, April 22nd 2012, 10:59pm

Naja, das ist nicht nur bei Marvel der Fall und ich denke, wenn es den eigenen Lieblingsheld betrifft, dann kann man dies auch verschmerzen (wer wartet nicht auf die Rückkehr des Ultimativen Peter Parkers?).
Im Fall von Hercules ist es jedoch etwas anders: Er "galt" ja nur als tot - dass man unspektakulärer Weise mit nem ganzen Universum hochgeht ist dann doch eher untypisch für heroische Heldentode ;-)
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

5,123

Monday, April 23rd 2012, 8:33am

Zitat

Wir werden Hercules wohl auch bald wiedersehen, da er immerhin Teil von Spider-Island ist (und auch bei Fear Itself mitmischt).
Laut Jack werden seine FI-Tie-Inns aber nicht auf deutsch veröffentlicht.

Außerdem haben wir Herc doch grade wieder gesehen: in dem schlechten Chaos War...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Piy

Beginner

Occupation: Pokemonmeister

• Send private message

5,124

Monday, April 23rd 2012, 4:48pm

Hi Community!

Ich bin verliebt in den Zeichenstil von JM Ken Niimura/ José María Ken Niimura del Barrio/ Jim Nimura aus "Im Netz von Spider-Man 33".

Weiß jemand, ob es noch mehr Marvel/Spidey-Kram von ihm gibt? Ich finde nur "I kill giants" und so, aber Spideys von ihm fänd ich klasse. :nachdenklich:

Bendrix

Unregistered

5,125

Monday, April 23rd 2012, 5:10pm

Hi Community!

Ich bin verliebt in den Zeichenstil von JM Ken Niimura/ José María Ken Niimura del Barrio/ Jim Nimura aus "Im Netz von Spider-Man 33".

Weiß jemand, ob es noch mehr Marvel/Spidey-Kram von ihm gibt? Ich finde nur "I kill giants" und so, aber Spideys von ihm fänd ich klasse. :nachdenklich:

In Im Netz von Spider-Man 28 ist eine Backupstory die er mal gezeichnet hat. Ich hab aber keine Ahnung wie viele Seiten das sind. Wenn du wirklich auf seine Zeichnungen stehst bist du mit "I Kill Giants" sicher besser bedient. Das ist auch ziemlich gut.

5,126

Wednesday, April 25th 2012, 9:51am

Hab gerade erst eine alte What if Geschichte gelesen "... wenn das Symbionten-Kostüm mit Spiderman verbunden geblieben wäre.". Krass, wie es Peter auslaugt und dann den wilden Hulk einfach übernimmt (wie schnell das geht bei HULK) und dann auch noch Thor.

Wie findet ihr die Story? Welche What if Geschichte mit Spiderman & Hulk wäre noch interessant?

Weiß wer was?

P4n!c

Trainee

• Send private message

5,127

Wednesday, April 25th 2012, 5:35pm

What if Geschic

Sind die What if auch auf deutsch erschienen? Wenn ja wie heisst diese von dier Beschrieben geschichte auf deutsch?

R.I.C.O.

Professional

• Send private message

5,128

Wednesday, April 25th 2012, 8:33pm

Die "What if...?"-Reihe ist zu Condor-Zeiten recht häufig, aber leider stets lückenhaft in deren TBs als Füller, ab und an sogar in eigenen Alben erschienen. Aber auch Panini hat die ein oder andere Ausgabe veröffentlicht (z.B. What if... Spider-Man: The Other).

5,129

Thursday, April 26th 2012, 12:40pm

... wenn Spiderman von dem schwarzen Anzug (Symbionten) übernommen worden wäre? oder so ähnlich. Geile Story in einem Condor die Spinne Album. Kann ja später nachsehen welches, falls es jemanden interessiert. Nur soviel: Der Symbiont übernimmt auch den HULK!!!

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

5,130

Thursday, April 26th 2012, 4:46pm

Bin gerade am überlegen welche X-Men Heftreihe ich lesen sollte?
Habe Überhaupt keine Ahnung von den X-Men (weil die Williams Hefte aus den `70er zählen ja nicht :))
Lohnt sich denn eher die monatliche X-Men Ausgabe oder die X-Men Sonderheft Ausgabe ? oder beides ?
Bräuchte mal ein bisschen Hilfe bzw Meinungen von Euch
gruss kiss

• Send private message

5,131

Thursday, April 26th 2012, 6:24pm

Habe Überhaupt keine Ahnung von den X-Men (weil die Williams Hefte aus den `70er zählen ja nicht :))
Lohnt sich denn eher die monatliche X-Men Ausgabe oder die X-Men Sonderheft Ausgabe ? oder beides ?
Bräuchte mal ein bisschen Hilfe bzw Meinungen von Euch
gruss kiss

Also wenn du dt. Leser bist, dann würde ich dir zur Sonderband Reihe "X-Men Legacy" und "Uncanny X-Force" raten. Und mit den Monatasheften würde ich noch etwas warten, bs nach Schism, denn dann startet wohl eine weitere Monats-(Zwei-?)-Serie mit der US-Serie Wolverine and the X-Men. Uncanny X-Men und X-Men (Vol. 3), was z.Z. in den Monatsheften veröffentlicht wird, finde ich z.Z. nicht so gut.

Wenn du auch US-Lser bist, schlage ich die New Mutants und Peter Davids X-Factor vor.

5,132

Thursday, April 26th 2012, 6:30pm

Gerade zu X-Men Lagacy Sonderband # 1 würde ich dir nicht raten,
weil Age of X da vorher mit zwei Sonderbänden dann doch mehr als Einstieg geeignet ist.
Und der Anfang von Legacy gleichzeitig auch der Epilog von Age of X ist ;) .

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

5,133

Thursday, April 26th 2012, 7:09pm

Nee,nee bin Deutschleser.
Ich dachte gerade "Schism" ist Geil
Aber so kann man sich irren.
Vielen Dank für Deine Tips
Werde dann bis nach "Schism" warten
gruss kiss

R.I.C.O.

Professional

• Send private message

5,134

Thursday, April 26th 2012, 9:50pm

schlage ich die New Mutants und Peter Davids X-Factor vor.
Absolut Word :ok: X-Factor ist seit Jahren die beste X-Serie... schade dass sie es dann doch nie so wirklich (bis auf ein paar Mega-Event-Tie-Ins) zu uns geschafft hat.
Ansonsten kannst du schon ruhig zu Schism einsteigen, damit du weißt, WARUM die Teams denn überhaupt so krass aufgesplittet sind...

P4n!c

Trainee

• Send private message

5,135

Thursday, April 26th 2012, 11:36pm

Gibts den Marvel Avengers: The Ultimate Character Guide nicht auf Deuscht?

• Send private message

5,136

Friday, April 27th 2012, 2:43am

Ich dachte gerade "Schism" ist Geil
Aber so kann man sich irren.

Bislang ist aber ja auch nur der Prolog bei uns erschienen. Somit weißt du doch auch noch nicht, wie das Hauptevent ist, oder? ;)

matschi

Intermediate

• Send private message

5,137

Friday, April 27th 2012, 8:04am

Schism ist echt in Ordnung, man kann es echt lesen. Richtig gut wird Jason Aaron in Wolverine & the X-Men. Und Kieron Gillens Uncanny X-Men kann man auch lesen, auch wenn es nicht an WatXM rankommt.

Daher würde ich empfehlen die Serie normale Heftserie ab den Ausgaben zu Schisma (136 oder 137) zu verfolgen. Ansonsten sind die Uncanny X-Force Sonderbänden auch sehr empfehlenswert.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,138

Friday, April 27th 2012, 9:45am

Gibts den Marvel Avengers: The Ultimate Character Guide nicht auf Deuscht?

solche sachen gibt es zu gut wie nie auf deutsch. außer mal größere chroniken...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

5,139

Friday, April 27th 2012, 11:20am

in der vorschau von spider-man 98 wird der rachesüchtige geist von Jean DeWolff erwähnt, der ja vor gar nicht so langer zeit schon vorgekommen ist.

kann mich bitte jemand darüber aufklären, worum es sich handelt?
die echte ist ja vor vielen jahren gestorben.

5,140

Friday, April 27th 2012, 2:34pm

Die Überlegung hatte ich auch vor ein paar Tagen. Ich warte auf Wolverine & the X-Men. Die Serie scheint wirklich gut zu sein.