Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
nochmal danke...kennst du die x-factor mini auch?
http://comicbookdb.com/title.php?ID=1764
Vergiss, daß diese Serie existiert.
Mir gefiel sie. Vorher war der ganze Mist zwischen Zero Tolerance und Eve of destruction, danach kam nur wenig Gutes noch (HoM und Decimation, natürlich der Morrison-Run). Da war das Gold gegen, und vor allem hatte es eine Vision. Heute ist X-Men nicht mehr "Geschichten erzählen" sondern "Hefte rausbringen". 2001 hatte man für einen ganz kurzen Moment das Gefühl: "Boah, geil. Das ist neu!" Und ich stieg auf US-Hefte um, weil ich direkt am Start sein wollte.

In einem "Die Spinne Comic Taschenbuch". Nummer... puh. Muss ich mal recherchieren. Momenterl.
EDIT:
Pf, mit dem Marvelguide geht das ja schnell.War Ausgabe # 61.
Hi,
ich hab mich hier aus Zeitgründen schon einige Jahre nicht mehr Blicken lassen.
Aber beim lesen tun sich, auch wenn man schon über zehn jahre Marvelleser ist, ein paar Fragen auf.
Ich hab vor kurzem die War Of Kings Miniserie gelesen und mir bei den ganzen Verwandtschaftsverhältnissen um Crystal und Luna, ihr Vater Pietro und Tante Lorna (sehr witzig, da sich Crystal und Lorna meiner Meinung nach seit raus kam das Polaris auch eine Tochter von Magneto ist noch nicht gesehen haben, aber ich lese nur auf Deutsch, d.h. da ich kann auch was verpasst haben:-)) und Tante Wanda gedacht, das ich lange nichts mehr von Quicksilver und der Scarlet Witch gelesen habe.
Pietro das letzte mal bei Son Of M mit veränderten Kräften durch die Terigennebel (schreibt man das so?) und Wanda das letzte mal ohne Erinnerungen bei Gefährdete Spezies als Henry McCoey sie aufsuchte.
Und auch Magneto hat doch meines Wissens keine Kräfte mehr und kommt trotzdem demnächst bei den X-Men wieder.
Also wenn mir hierbei erstmal jemand auf die Sprünge helfen könnte, was so passiert ist wäre ich sehr dankbar.
..........und ich hab noch so viele Fragen.............![]()
SPOILER!
2 members (2 thereof are invisible) and 1 guests