You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,201

Wednesday, May 9th 2012, 12:03pm

Muhrle auch?

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

5,202

Wednesday, May 9th 2012, 12:16pm

Hat mich nur mal intressiert, da manche sehr gut über die veröffentlichungs Politik bescheid Wissen.
;)

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,203

Wednesday, May 9th 2012, 12:34pm

Muhr hat mal mindestens an einer Sache mitgearbeitet, weiß nicht was, vermutlich übersetzt oder lektoriert.

@AnTi: es gibt hier auch noch eine Hand voll Leute, die in Comicshops arbeiten und deshalb bescheid wissen und nicht zu vergessen User die bei anderen Comicverlagen arbeiten.

5,204

Wednesday, May 9th 2012, 12:39pm

Achso, ja klar, in diese Richtung...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

5,205

Thursday, May 10th 2012, 1:42am

Wo und wie genau wurde Bucky's Hideout für die New Avengers in Brookly zerstört? In der NA Serie wars ja nicht ?(
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

5,206

Thursday, May 10th 2012, 11:28am

Wo und wie genau wurde Bucky's Hideout für die New Avengers in Brookly zerstört? In der NA Serie wars ja nicht
Hm... Das is schon ne ganze Weile her - müsste während des the Siege-Events gewesen sein, als die Dark Avengers sie dort aufgespürt hatten. Spontan würde ich auf New Avengers Annual 3 (deutsch in Spider-Man und die neuen Rächer 33) oder auf New Avengers 61/62 tippen (muss auf jeden Fall noch vor Steves "Rückkehr" geschehen sein)
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

• Send private message

5,207

Thursday, May 10th 2012, 6:21pm

Welche Hobgoblin Storys sind den so bei Spider-Man essentziel?

(Wenn jemand noch die dazugehörigen Ausgabennummern kennt, gibts nen Zusatz-Flausch ;))

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

5,208

Thursday, May 10th 2012, 6:29pm

http://comichunters.net/index.php?t=1&comic=1546

Ansonsten ganz viel Amazing Spider-Man aus den frühen 80ern
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

R.I.C.O.

Professional

• Send private message

5,209

Thursday, May 10th 2012, 6:59pm

Die definitive Hobgoblin-Story, mit der man im Bild ist was Zukunft und Vergangenheit betrifft (leider jedoch kommt Macendale etwas schlecht weg): Hoboblin lives (Im deutschen im Spider-Man Special #9 von Panini).

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

5,210

Thursday, May 10th 2012, 7:12pm

Ich fühle mich so überlesen:p
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

• Send private message

5,211

Thursday, May 10th 2012, 9:17pm

Erstmal danke für den Tipp mit Hobgoblin Lives.

Gibts von der abgesehen auch noch interessante Geschichten?

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

R.I.C.O.

Professional

• Send private message

5,212

Thursday, May 10th 2012, 9:24pm

Definitiv, wenn auch nicht benötigt um Verständnis aufzubauen, aber eine meiner Lieblings-Spidey-Stories ever: Masken (aus der Feder von Todd McFarlane). U.a. enthalten in der Monster Edition zu McFarlane oder aber auch in Marvel Exklusiv 8.

@Dinje: Ich habe einfach zu lang zum posten gebraucht und war danach zu faul, dass nochmal zu editieren :P

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

5,213

Thursday, May 10th 2012, 9:24pm

Erstmal danke für den Tipp mit Hobgoblin Lives.

Gibts von der abgesehen auch noch interessante Geschichten?
Zuletzt kam der Hobgoblin in den US-Comics in der Herc(Hercules) Serie vor die nach 10 oder 11 Ausgaben eingestellt wurde. Nur ob die jemals auf Deutsch erscheinen wird?

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

5,214

Thursday, May 10th 2012, 9:57pm

Definitiv, wenn auch nicht benötigt um Verständnis aufzubauen, aber eine meiner Lieblings-Spidey-Stories ever: Masken (aus der Feder von Todd McFarlane). U.a. enthalten in der Monster Edition zu McFarlane oder aber auch in Marvel Exklusiv 8.

:ok: Großartige Geschichte!

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

Occupation: Lehrer

• Send private message

5,215

Friday, May 11th 2012, 12:40am

Noch besser/wichtiger : Spinne Jubiläumscomic 1+2 von Condor = Spidey mit Wolverine in Berlin, Ned Leeds, Hobgoblin... (will nicht spoilern, aber DAS war essentiell)... !
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

• Send private message

5,216

Friday, May 11th 2012, 10:19am

Wo und wie genau wurde Bucky's Hideout für die New Avengers in Brookly zerstört? In der NA Serie wars ja nicht
Hm... Das is schon ne ganze Weile her - müsste während des the Siege-Events gewesen sein, als die Dark Avengers sie dort aufgespürt hatten. Spontan würde ich auf New Avengers Annual 3 (deutsch in Spider-Man und die neuen Rächer 33) oder auf New Avengers 61/62 tippen (muss auf jeden Fall noch vor Steves "Rückkehr" geschehen sein)
In New Avengers 60 steht die Hütte noch, in #61 beobachten Steve und Bucky von einem benachbarten Hausdach aus, wie der zerstörte Hideout von HAMMER Einheiten durchsucht wird. Also müßte das New Avengers Annual 3 ( da liegt R.I.C.O. richtig :)) mit der Zerstörung dazwischen spielen.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

5,217

Friday, May 11th 2012, 1:27pm

@RICO :thx: Dann gucke ich in die Annuals. Die Hefte habe ich nämlich.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,218

Friday, May 11th 2012, 2:07pm

Ich weiß nicht wie das die Experten bewerten aber Spinne Taschenbuch 67 fand ich garnicht so schlecht und zum Status des aktuellen Gnoms ist der Anfang von Big Time nicht uninteressant.

This post has been edited 1 times, last edit by "Scarlet Cosmo" (May 11th 2012, 2:50pm)

Biberista

Intermediate

• Send private message

5,219

Friday, May 11th 2012, 2:24pm

Ich weiß nicht wie das die Experten bewerten aber Spinne Taschenbuch 67 fand ich garnicht so schlecht und zum Status des aktuellen Gnoms ist der Anfang von Big Time ncht uninteressant.

Das ist doch die Story mit Venom und dem Ghost Rider oder? Fand ich damals echt klasse!
Tod den Spoilern! :kette:

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

5,220

Friday, May 11th 2012, 2:27pm

Ist dieser Band ein Nachdruck des Unendliche Macht- Bandes oder was Neues ?

http://www.comicshop.de/product_info.php…he-Macht-2.html

Edit: Hat sich erledigt :D

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

This post has been edited 1 times, last edit by "Thor - Son of Asgard" (May 11th 2012, 3:25pm)