Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Hm... Das is schon ne ganze Weile her - müsste während des the Siege-Events gewesen sein, als die Dark Avengers sie dort aufgespürt hatten. Spontan würde ich auf New Avengers Annual 3 (deutsch in Spider-Man und die neuen Rächer 33) oder auf New Avengers 61/62 tippen (muss auf jeden Fall noch vor Steves "Rückkehr" geschehen sein)Wo und wie genau wurde Bucky's Hideout für die New Avengers in Brookly zerstört? In der NA Serie wars ja nicht
Zuletzt kam der Hobgoblin in den US-Comics in der Herc(Hercules) Serie vor die nach 10 oder 11 Ausgaben eingestellt wurde. Nur ob die jemals auf Deutsch erscheinen wird?Erstmal danke für den Tipp mit Hobgoblin Lives.
Gibts von der abgesehen auch noch interessante Geschichten?
In New Avengers 60 steht die Hütte noch, in #61 beobachten Steve und Bucky von einem benachbarten Hausdach aus, wie der zerstörte Hideout von HAMMER Einheiten durchsucht wird. Also müßte das New Avengers Annual 3 ( da liegt R.I.C.O. richtigHm... Das is schon ne ganze Weile her - müsste während des the Siege-Events gewesen sein, als die Dark Avengers sie dort aufgespürt hatten. Spontan würde ich auf New Avengers Annual 3 (deutsch in Spider-Man und die neuen Rächer 33) oder auf New Avengers 61/62 tippen (muss auf jeden Fall noch vor Steves "Rückkehr" geschehen sein)Wo und wie genau wurde Bucky's Hideout für die New Avengers in Brookly zerstört? In der NA Serie wars ja nicht
) mit der Zerstörung dazwischen spielen.
Dann gucke ich in die Annuals. Die Hefte habe ich nämlich.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Welche Hobgoblin Storys sind den so bei Spider-Man essentziel?
This post has been edited 1 times, last edit by "Scarlet Cosmo" (May 11th 2012, 2:50pm)
Welche Hobgoblin Storys sind den so bei Spider-Man essentziel?
Ich weiß nicht wie das die Experten bewerten aber Spinne Taschenbuch 67 fand ich garnicht so schlecht und zum Status des aktuellen Gnoms ist der Anfang von Big Time ncht uninteressant.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
This post has been edited 1 times, last edit by "Thor - Son of Asgard" (May 11th 2012, 3:25pm)