You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

• Send private message

5,222

Friday, May 11th 2012, 4:39pm

Danke für die vielen Hobgoblin Tipps^^

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

5,223

Friday, May 11th 2012, 8:06pm

Hab da ma eine Frage, die den Hulk betrifft. ;)

Bin damals wegen Jeph Loeb bei Hulk ausgestiegen und hab mir jetzt mal die Marvel Monster Edition 40 gegönnt. Hier sind ja zusammen mit der folgenden Monster Edition die letzten Ausgaben von Greg Pak enthalten. Von ihm kenn ich z.B. noch Planet Hulk der ja auch in einer Monster Edition enthalten war.

Pak hat mir jetzt wieder sehr gut gefallen und deshalb wollt ich mal wissen was bei Incredible Hulk seit WW Hulk bis zu der dunkle Sohn alles passiert ist.

:blaugrins:

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

5,224

Friday, May 11th 2012, 8:13pm

Wenn du des Englischen mächtig bist findest du hier ne Zusammenfassung:

http://en.wikipedia.org/wiki/Hulk_%28comics%29

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

5,225

Friday, May 11th 2012, 8:25pm

Hab mir das mal durchgelesen. In wiefern sind denn die beiden Hulk Serien da noch verknüpft? Heute könnte man ja den grünen und roten Hulk schön getrennt von einander lesen.

Schon mal :thx:

5,226

Friday, May 11th 2012, 10:08pm

ich hätte mal eine frage zu ein paar x-men sonderbänden
ist in den 2 sonderbänden "age of x" is das gleichnamige marvel-event enthalten?
und die sonderbände x-men legacy erzählen die geschichte die nach age of x oder?

hat jmd diese storys verfolgt und könnte sie mir weiterempfehlen, oder sind die storys nicht so gut??

danke

• Send private message

5,227

Friday, May 11th 2012, 11:53pm

ich hätte mal eine frage zu ein paar x-men sonderbänden
ist in den 2 sonderbänden "age of x" is das gleichnamige marvel-event enthalten?

Gegenfrage: Wieso sollten sie nicht in einem Sonderband sein, dass dessen Namen trägt? ;)

Zitat

und die sonderbände x-men legacy erzählen die geschichte die nach age of x oder?

Ja.

Zitat

hat jmd diese storys verfolgt und könnte sie mir weiterempfehlen, oder sind die storys nicht so gut??

Sehr zum empfehlen. LESEN!!!

Zitat

danke

bitte :)

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

5,228

Saturday, May 12th 2012, 11:03am

Einspruch X-Men Legacy finde ich erst lesbar ab 260.1. Ist halt Geschmackssache. Aber "Frenzy" rockt seit Age of X.

5,229

Saturday, May 12th 2012, 4:07pm

Hallo zusammen!

Versuche mich seit kurzem im Marvel-Universum (englisch) und habe bereits mit Iron Man und Thor begonnen, dort scheint die Heftabfolge relativ übersichtlich zu sein (z.bsp. Thor #1-#12, #600-#621, dann The Mighty Thor). Nun wollte ich mich auch dem Hulk widmen und habe mir Planet Hulk: Prelude und Planet Hulk bestellt, neugierig wie ich bin wollte ich mich erkundigen wie es dann anschliessend weitergehen sollte: World War Hulk - Doch dann wirds schwierig.

Gemäss Marvel geht Incredible Hulk bis #113, wobei in WWH nur bis #109 enthalten ist. Ab #113 scheint die Serie in 'The Incredible Hercules' umgetauft worden zu sein, weshalb die fehlenden Hefte #110-#113 im ersten Sammelband von Incredible Hercules zu finden wären, was ich aber eigentlich nicht lesen möchte, denn ich bin an Hulk interessiert. Nun scheint es auch noch einen roten Hulk und einen Sohn von Hulk zu geben, dazu kommt noch eine relativ neue Serie, welche mit "Incredible Hulk - Volume 1: Bruce Banner" zu beginnen scheint. Leider ist dieser Sammelband z.T. bereits ausverkauft.

Nun meine Frage: Ist die Incredible Hulk storyline mit #109 fertig?
Womit geht sie weiter? Dem roten Hulk?

Gibt es auch eine aktuelle Serie von Hulk, in der es um den ganz normalen grünen Hulk geht - und dieser nicht irgendwo auf einen Planeten geschossen wird?

Wäre sehr dankbar um eine Klärung, hab hier wirklich etwas den Überblick verloren. :)

Besten Dank!

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

5,230

Saturday, May 12th 2012, 6:27pm

Die Serie hieß bis 112 Incredible Hulk, ab 110 schwenkt sie auf Hercules um. Als Hulkfan reicht die bis 109.
Danach startete "Hulk" worin rot und grün vorkommen. "Hulk" läuft bis heute noch. Irgendwann ging parallel "Incredible Hulk" mit neuer Nummerierung ab #600 weiter und hieß ab 612 "Incredible Hulks" weil ein Sohn dabei ist bis zum Ende mit #635.
Dazwischen gab es mehrere Minis, v.a. zu World war Hulks und Fall of the Hulks. Zu Hulks Söhnen gab es auch 2-3 Minis, die ich nicht empfehlen möchte. :thumbdown:

Aktuell gibt es einen neue Serie "Incredible Hulk" die so bei #8 oder 9 ist.

This post has been edited 2 times, last edit by "Scarlet Cosmo" (May 12th 2012, 6:34pm)

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

5,231

Sunday, May 13th 2012, 11:37am

Kann jemand The Thanos Imperative empfehlen?

Hab Annihlation und Conquest gemocht fand aber War of Kings nicht so super.

Realm of Kings kenn ich nicht.

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

5,232

Sunday, May 13th 2012, 3:59pm

Wie siehts mit den Guardians of the Galaxy aus? Wenn du die magst und gelesen hast, brauchst du die Thanos Imperative. Ist besser als Annihilators Earthfall und evtl. auch als Annihilators.

Occupation: Student

• Send private message

5,233

Sunday, May 13th 2012, 9:39pm

Empfehlung auch meinerseits! :thumbsup2:
Wie siehts mit den Guardians of the Galaxy aus? Wenn du die magst und gelesen hast, brauchst du die Thanos Imperative.
Stimmt. :thumbup: Wobei die Guardians Hefte in die Thanos Imperative mündeten, ohne das Vorwissen werden eventuell nich alle Zusammenhänge klar.

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

5,234

Monday, May 14th 2012, 12:25pm

Meine Intresse ist schon mal geweckt. In wiefern sind den die Ausgaben der Guardians in deutsch lückenlos erschienen?

Ich kenne die Ausgaben bis Secret Invasion. Tealm of Kings will ich mir auch noch zulegen.

:thx: euch beiden.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

5,235

Monday, May 14th 2012, 3:07pm

Die sind eher lückenvoll erschienen. Ich glaub nur im Rahmen von Events

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

5,236

Monday, May 14th 2012, 7:42pm

:(

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,237

Monday, May 14th 2012, 7:55pm

die ersten drei ausgaben gibts in der secret invasion monster edition 1 und die ausgaben 4-6 in der secret invasion monster edition 4...
mehr gibts nicht auf deutsch.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Occupation: Lehrer

• Send private message

5,238

Monday, May 14th 2012, 9:00pm

...nur die alte Reihe bei Condor (Tb + Gb in der Star Trek- Reihe)...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

5,239

Monday, May 14th 2012, 10:08pm

Hi,

ich habe mal eine blöde Frage. Weiß von euch jemand, ob es noch solche "Untersetzer" (mit Platz für 10 Figuren) für die Marvel Classic Figurine und DC Super Hero Collection gibt? Gibt es vielleicht auch irgendwo noch eine passende Vitrine dazu?
Da ich etliche Figuren besitze und sie in meiner neuen Wohnung endlich einmal ordentlich zur Schau stellen möchte, wäre ich für eure Infos sehr dankbar.

5,240

Monday, May 14th 2012, 10:13pm

Schau mal bei Ebay. Da wurden schon des öfteren welche angeboten.