Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
die ersten drei ausgaben gibts in der secret invasion monster edition 1 und die ausgaben 4-6 in der secret invasion monster edition 4...
mehr gibts nicht auf deutsch.
![]()
Hab mir
Wolverine: Weapon X, Vol. 1: The Adamantium Men
Wolverine: Weapon X #1-5;
Wolverine: Weapon X, Vol. 2: Insane in the Brain
Wolverine: Weapon X #6-10
Wolverine: Weapon X, Vol. 3: Tomorrow Dies Today
Wolverine: Weapon X #11-16 Wolverine
von 100% Marvel zugelegt. Wollte fragen, ob die vorher oder nachher irgendwie an andere Wolvi Geschichten anschliessen oder als kleines Weapon X Nebengleis für sich selber alleine stehen.
![]()
![]()
Hab mir
Wolverine: Weapon X, Vol. 1: The Adamantium Men
Wolverine: Weapon X #1-5;
Wolverine: Weapon X, Vol. 2: Insane in the Brain
Wolverine: Weapon X #6-10
Wolverine: Weapon X, Vol. 3: Tomorrow Dies Today
Wolverine: Weapon X #11-16 Wolverine
von 100% Marvel zugelegt. Wollte fragen, ob die vorher oder nachher irgendwie an andere Wolvi Geschichten anschliessen oder als kleines Weapon X Nebengleis für sich selber alleine stehen.
![]()
die serie wurde danach meines wissens eingestellt in der usa. Ebenso wie seine eigene fortlaufende serie. Allerdings startete direkt nach weapon x eine neue wolverine serie die vom autor von weapon x geschrieben wird. Diese serie baut auf weapon x schon ein wenig auf.

Hallo,
ich habe meinem Neffen das Heft Avengers Helden Ära Nr. 2 gekauft und wollte jetzt Nr. 1 dazu holen, doch es gibt es nirgendwo zu kaufen auch nicht hier bei Panini direkt. Wisst ihr warum? Ist es zur Zeit nur vergriffen und kommt wieder? Finde es nämlich seltsam das ich ab Nr. 2 alle Hefte bekomme, nur die 1 nicht. Danke für eure Hilfe
LG
)Hab mal `ne Frage Jungz und Mädelz
Die Wolverine Reihe
http://www.paninicomics.de/wolverine-20-i6823.html#
Ist die Richtig GEIL oder geht so ??
Bräuchte auch mal die Hilfe vom Experten" Termi " (den X-Men Fachmann,schlechthin)
gruss kiss