You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

P4n!c

Trainee

• Send private message

5,241

Monday, May 14th 2012, 10:30pm

Kennt vielleicht jemand ein Deutschen oder Europäischen Shop der folgendes Iphone Cover verkauft:
http://www.amazon.com/Marvel-IP-1542-Met…37027128&sr=8-1

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,242

Tuesday, May 15th 2012, 5:52pm

die ersten drei ausgaben gibts in der secret invasion monster edition 1 und die ausgaben 4-6 in der secret invasion monster edition 4...
mehr gibts nicht auf deutsch.

hab gerade nochmal nachgeschaut und die letzten ausgaben der guardians (18-25) sind in den 4 deutschen realm of kings-bänden enthalten. ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

5,243

Tuesday, May 15th 2012, 6:45pm

hab gerade nochmal nachgeschaut und die letzten ausgaben der guardians (18-25) sind in den 4 deutschen realm of kings-bänden enthalten.

Ich bin schon am schauen ob es ein paar US Trades gibt

:thx:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,244

Tuesday, May 15th 2012, 7:01pm

bei cheap-comics gibts ein paar billige trades, aber da kommen dann noch 7€ für versand nach deutschland drauf.
http://www.cheap-comics.com/guardians-galaxy-c-21_629.html
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,245

Tuesday, May 15th 2012, 8:47pm

Da anti duch Annihilation drauf kam, würde ich nicht die alte Serie empfehlen.

Ihr wisst doch, bei Maxi the Cat schauen welche Hefte es auf deutsch gibt und bei Book Depository für günstige portofreie Trades

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

5,246

Tuesday, May 15th 2012, 10:17pm

Ursprünglich gings ja mal um die Thanos Imperative. ;)

Wenn zum besseren Verständnis noch die Guardians sein sollen hol ich mir die noch. 24 Ausgaben liegen noch drin. :D

Realm of Kings steht auch noch auf der Liste.

5,247

Wednesday, May 16th 2012, 1:31am

:hutab:

Hab mir

Wolverine: Weapon X, Vol. 1: The Adamantium Men
Wolverine: Weapon X #1-5;
Wolverine: Weapon X, Vol. 2: Insane in the Brain
Wolverine: Weapon X #6-10
Wolverine: Weapon X, Vol. 3: Tomorrow Dies Today
Wolverine: Weapon X #11-16 Wolverine

von 100% Marvel zugelegt. Wollte fragen, ob die vorher oder nachher irgendwie an andere Wolvi Geschichten anschliessen oder als kleines Weapon X Nebengleis für sich selber alleine stehen.

5,248

Wednesday, May 16th 2012, 9:53am

Hab mir

von 100% Marvel zugelegt. Wollte fragen, ob die vorher oder nachher irgendwie an andere Wolvi Geschichten anschliessen oder als kleines Weapon X Nebengleis für sich selber alleine stehen.

die serie wurde danach meines wissens eingestellt in der usa. Ebenso wie seine eigene fortlaufende serie. Allerdings startete direkt nach weapon x eine neue wolverine serie die vom autor von weapon x geschrieben wird. Diese serie baut auf weapon x schon ein wenig auf.

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,249

Wednesday, May 16th 2012, 12:52pm

Zusätzlich zu Legion89s Info, Wolverine: Weapon X sollte Wolverines neue Hauptserie werden, nur die Leser haben nicht mitgespielt, bzw. es nicht kapiert, weil es ihnen keiner gesagt hatte.

• Send private message

5,250

Wednesday, May 16th 2012, 4:06pm

Hab mir

die serie wurde danach meines wissens eingestellt in der usa. Ebenso wie seine eigene fortlaufende serie. Allerdings startete direkt nach weapon x eine neue wolverine serie die vom autor von weapon x geschrieben wird. Diese serie baut auf weapon x schon ein wenig auf.

Zur Ergänzung: Die Deathlok Story aus Band 3 "Tomorrow Dies Today" wird in Uncanny X-Force 5-7 (dt. Band 2 der aktuellen X-Force Sonderband Reihe) fortgesetzt. Außerdem habe ich gelesen, das i der aktuellen Serien auch wohmöglich bald die Story aus Band 2 "Insane in the Brain" fortgesetzt werden soll.

Puma

Beginner

Occupation: Studentin

• Send private message

5,251

Thursday, May 17th 2012, 10:31am

Avengers Helden Ära

Hallo,

ich habe meinem Neffen das Heft Avengers Helden Ära Nr. 2 gekauft und wollte jetzt Nr. 1 dazu holen, doch es gibt es nirgendwo zu kaufen auch nicht hier bei Panini direkt. Wisst ihr warum? Ist es zur Zeit nur vergriffen und kommt wieder? Finde es nämlich seltsam das ich ab Nr. 2 alle Hefte bekomme, nur die 1 nicht. Danke für eure Hilfe :)

LG

5,252

Thursday, May 17th 2012, 10:37am

Ausverkauft, bzw. Verlagsvergriffen. Versuch es mal bei der Sammlerecke, dem Bonner Comicshop oder maile einfach mal an info@comic-attack.de und frage Ed ob er es noch vorrätig hat. Alternativ kannst du dort auch gerne anrufen (morgen erst) unter 0361/6570997. Sehr nett und sehr kompetent. :ok:

Bendrix

Unregistered

5,253

Thursday, May 17th 2012, 10:44am

Hallo,

ich habe meinem Neffen das Heft Avengers Helden Ära Nr. 2 gekauft und wollte jetzt Nr. 1 dazu holen, doch es gibt es nirgendwo zu kaufen auch nicht hier bei Panini direkt. Wisst ihr warum? Ist es zur Zeit nur vergriffen und kommt wieder? Finde es nämlich seltsam das ich ab Nr. 2 alle Hefte bekomme, nur die 1 nicht. Danke für eure Hilfe :)

LG

Hi. Suchst du das hier?
http://shop.kauftcomics.de/product_info.…bf3d266ad610c3a

Puma

Beginner

Occupation: Studentin

• Send private message

5,254

Thursday, May 17th 2012, 11:04am

Dankeschön Mueli77 & Bendrix für eure Hilfe!

@Bendrix das ist genau das Heft was ich suche, werde es dann da bestellen :) Danke

5,255

Thursday, May 17th 2012, 11:18am

Ist im Avengers Paperback 2 derselbe Inhalt wie in Avengers Special?

Gruß
LTL
"The problem with quotes on the Internet is that you can never know if they are genuine."
-Abraham Lincoln

5,256

Thursday, May 17th 2012, 11:55am

Ist im Avengers Paperback 2 derselbe Inhalt wie in Avengers Special?

Gruß
LTL

Ja. Siehe dazu auch Jacks Antwort im Fragen an die Marvel Redaktion-Thread. ;)

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

5,257

Thursday, May 17th 2012, 3:02pm

Hab mal `ne Frage Jungz und Mädelz

Die Wolverine Reihe
http://www.paninicomics.de/wolverine-20-i6823.html#

Ist die Richtig GEIL oder geht so ??

Bräuchte auch mal die Hilfe vom Experten" Termi " (den X-Men Fachmann,schlechthin :herzklopfen: )

gruss kiss

• Send private message

5,258

Thursday, May 17th 2012, 4:21pm

Hab mal `ne Frage Jungz und Mädelz

Die Wolverine Reihe
http://www.paninicomics.de/wolverine-20-i6823.html#

Ist die Richtig GEIL oder geht so ??

Bräuchte auch mal die Hilfe vom Experten" Termi " (den X-Men Fachmann,schlechthin :herzklopfen: )

gruss kiss

Und schon is er da! :D

Die aktuelle Wolverine Serie wird ja von Jason Aaron geschriebn, welcher für mich bislang der bester Wolverine Autor (einer Ongoing) der Serie ist. Ist zwar nicht ganz so gut, wie Wolverine: Weapon X, da diese Serie mehr für eine erwachsenere Leserschaft gedacht war, während die aktuelle Wolverine Serie sich auch an jüngere Leser richtet, aber finde sie dennoch sehr, sehr gut. :thumbsup:

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

5,259

Thursday, May 17th 2012, 4:29pm

:winkewinke: :winkewinke: :thx: Termi :winkewinke: :winkewinke:

Aber ich kann kein Wolverine: Weapon X , auf deutsch erkennen ??

gruss kiss

• Send private message

5,260

Thursday, May 17th 2012, 5:51pm

:winkewinke: :winkewinke: :thx: Termi :winkewinke: :winkewinke:

Aber ich kann kein Wolverine: Weapon X , auf deutsch erkennen ??

gruss kiss

Auf dt. erschienen in der 100% Marvel Reihe und zwar in den Nummern #50, 53, und 56.