Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "CriticalCId" (May 18th 2012, 2:09pm)
Kann mir jemand was zu Secret Warriors sagen, lohnen sich die Bände?
In wie fern hängen Planet Hulk und World War Hulk zusammen? Meine mich daran zu erinnern gelesen zu haben, dass die Storys hintereinander spielen.
Sind die beiden Storys empfehlenswert?
Reicht es wenn ich jeweils die beiden Monsterbände hole oder brauch ich noch zusätzliches Lesematerial wenn ich die Geschichten am Stück genießen möchte?
Edit: Habe mich mal bei Thor ein bißchen umgesehen und entdeckt, dass bei Band 10 ein neuer Run gestartet wurde. Ist der zu empfehlen? Wie einsteigerfreundlich ist er? GIbts vielleicht nen besseren Band um bei Thor einzusteigen? Habe von Thor so gut wie keine Ahnung, kenne ihn bis jezt nur aus dem gleichnamigen Film und dem Avengers Film.

das ist der viel zu frühe Abschluss des J. M. Straczynski Runs. hab ich nur vergessen vorhin. Hier wurde nur die Alte Nummerierung wieder angenommen um besser mit der enthaltenen Ausgabe 600 zu werben.Kann mir jemand was zu Secret Warriors sagen, lohnen sich die Bände?
Ich fand die Serie grandios. Ist eine Art Spionage Serie und es werden auch einige Sachen aus Nick Furys Vergangenheit "enthüllt". Ist auch sehr gut und spannend geschrieben. Wenn du also auf Spionage Kram stehst, solltest du sie lesen.
Jap Fallout ist so ziemlich der Abschluss von "Der Tod von Spider-Man".Kommt eigentlich noch ein 6. Band zu Ultimate Spider-Man? Da sich es sich ja anscheinend beim Tod von Spider-Man um eine Trilogie handelt.
Oder dient quasi Ultimate Fallout als 3. Teil?
Gibt es eigentlich ne vernünftige deutsche Timeline für das Ultimative Universum nach Ultimatum?
Hallo Community,
meine Frage gilt dem Jurgens-Run von Thor. Ich möchte mir den kompletten Run gerne in englisch zulegen um das Ganze auf einige Trades zu reduzieren. Jetzt bin ich mir bei der Auswahl und der Lesereihenfolge leider nicht sicher. Ich habe folgende Bände gefunden:
Die ersten 4 Bände enthalten Nummer 1 - 25
Siehe Hier!
Across all Worlds enthällt 28 - 35
Die nächsten 6 Bände enthalten Nummer 36 - 79
Siehe Hier!
Meine Fragen:
Wo sind die fehlenden 3 Hefte enthalten?
Endet der Run mit der Nummer 79?
Habe ich mit diesen Trades den kompletten Run vorliegen?
Und interessehalber: Wurde alles komplett auf deutsch veröffentlicht (in Trades) oder wieder nur über div. Spinne- und Rächer Hefte?
Vielen Dank!
)

This post has been edited 1 times, last edit by "Mueli77" (May 20th 2012, 11:17am)