Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also gibt es einfach mehrere X-Men Temas die Sich alle "X-Men" nennen?
Zitat
Haben die Kontakt zusammen oder sind die eher für sich? Und gibt es eine innerweltliche Begründung und wenn ja, welche ist das?
SPOILER!
A) Was Taskmaster schon geantwortet hat.
2. Wer ist der Rote Hulk? Ist das "Thunderbolt" Ross? Und warum ist er permanent rot?
Als Rulk werden sich gewisse Altererscheinungen nicht so bemerkbar machen.
War einer von euch schon bei der Ausstellung 50 Jahre Spider-Man in Erlangen? Lohnt die, und vor allem, was wird da an Eintritt verlangt???

Zitat
...
Wenn du aber schon in ein par früheren Heften einsteigen willst dann nehm entweder 95(dort beginnt der Storybogen um die FF)
Oder du steigst komplett am Beginn der Geschichten von Dan Slott ein, dass wäre dann die 91(solltest dir aber zusätzlich noch "Im Netz von Spider-Man" 33 und 34 holen, da einige US-Hefte in diesen Heften ausgelagert sind und du sonst einige Lücken in der Geschichte hättest.
Die Richtige Lesereihenfolge wäre: INVSM 33, Spider-Man 91 & 92, INVSM 34 und ab der 93 dann einfach die Spider-Man Heftserie normal weiterlesen. Wenn du etwas Geld übrig hast und Spider-Man magst, würde ich dir diese Methode raten. Die Heft sind einfach großartig!)
This post has been edited 1 times, last edit by "CriticalCid" (Jun 11th 2012, 7:48pm)
Den Ultimativen Spider-Man kann ich auch nur empfehlen. Ich habe als absoluter Comic Neueinsteiger damit angefangen und habe es nicht bereut, einfach nur großartig Geschichten. Und das man quasi alles direkt von Anfang an erlebt, macht es noch besser. Und du hast dank den Sammelbänden, alles schön sortiert und gesammelt im Regal stehen![]()
Zitat
Ich bin mit Im Netz von Spider-Man 33 in die normale Heftserie eingesteigen, nachdem ich den Ultimativen Spider-Man gelesen hatte, und hatte 0 Probleme. Der Run von Dan Slott ist mindestens genauso genial wie der Ultimative Spider-Man.
Moin moin,
als absoluter Neueinsteiger würde ich mich über eine kleine Einweisung in Sachen Marvel sehr freuen.
Habe mir so ziemlich jedes Heft von Deadpool (aktuelle Heftserie+ Sonderbände) zugelegt und wollte gern wissen welche Hefte und vor allem, welche Reihenfolge hierbei beachtet werden muss.
Ein Freund erzählte mir, dass um ein einen kleinen Einblick ins tiefere Marveluniversum zu bekommen, es ratsam sei, die Serie "Spideman und die neuen Rächer" anzufangen.
Ich hoffe ihr könnt mir meinen Einstieg ein wenig erleichtern..
Besten Dank
Hanno