You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,601

Tuesday, June 19th 2012, 8:38pm

Ouh man...so viele Comics gibt es die ich mir kaufen will >.<
Wieso hab ich bloß nicht früher schon mit Comics sammeln aungefangen?
Dc The New 52 will ich ne Menge haben, Hulk Comics, Thor Comics, alle Captain America Comics, und Spiderman Comics!!
Aber da geht ne Menger Asche drauf^^
Nun meine Frage:
Welche Spiderman Reihe findet ihr besser?
Der Ultimative Spiderman oder die ganz normale Spiderman Reihe, von der es 99 Ausgaben mittlerweile gibt?

Finde beide klasse! :D

Also ich hab USM bis zu Peters Tod gelesen und fand sie einfach nur spitze.

Beim 616er bin ich erst seit dem Slott-Run wieder eingestiegen und bin auch dort sehr begeistert .

Mein Tipp beides mal testen beim 616er kommt jetzt die #100 , dakannste gut einsteigen . Beim USM kannst du dir einfach mal das Paperback Nr. 1 holen und dich begeistern lassen ;) .

Mir wurde hier im Forum empfohlen, beim klassischen Spidey bei 91 einzusteigen + Im Netz von Spiderman 33 zu lesen.

5,602

Tuesday, June 19th 2012, 8:39pm

Ultimativ, die andere Serie hab ich schon lange gekickt... Aber da wird dir jeder was anderes sagen.

Warum hat dir die normale Serie nicht gefallen?

KULO

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

5,603

Tuesday, June 19th 2012, 8:42pm

Dc The New 52 will ich ne Menge haben, Hulk Comics, Thor Comics, alle Captain America Comics, und Spiderman Comics!!
Nun meine Frage:
Der Ultimative Spiderman oder die ganz normale Spiderman Reihe, von der es 99 Ausgaben mittlerweile gibt?

Nun meine Frage:

Beim 616er bin ich erst seit dem Slott-Run wieder eingestiegen und bin auch dort sehr begeistert .

Mein Tipp beides mal testen beim 616er kommt jetzt die #100 , dakannste gut einsteigen . Beim USM kannst du dir einfach mal das Paperback Nr. 1 holen und dich begeistern lassen ;) .

Mir wurde hier im Forum empfohlen, beim klassischen Spidey bei 91 einzusteigen + Im Netz von Spiderman 33 zu lesen.

Kannst du natürlich auch .Vielleicht sogar besser so nimmst du den Slott Run komplett mit .

5,604

Tuesday, June 19th 2012, 8:43pm

Nun meine Frage:

Nun meine Frage:

Kannst du natürlich auch .Vielleicht sogar besser so nimmst du den Slott Run komplett mit .

Achso, cool :)

BlackBatman86

Intermediate

Occupation: Bankräuber

• Send private message

5,605

Tuesday, June 19th 2012, 8:45pm

Na, dann lies doch einfach, und deine Unwissenheit wird sich in Luft auflösen. ;)
Von Fear Itself brauchst du nichts, wenn du das Event nicht lesen willst (und glaub mir, dass willst du nicht).
Das FI-Tie-Inn vom Netzkopf kannst du eigentlich auch ziemlich losgelöst vom Event lesen. Keine Sorgen ist auch ein, zwei US-Hefte lang und nicht von Relevanz für irgendwas...

lg Task

Okay, das beantwortet mir meine Frage, :thx: Anscheinend ein Event, dass man besser hätte sein lassen sollen ;)
Gruß
Mr. Pink :thumbsup:

"Oh maaaan, ich habe Marvin in's Gesicht geschossen" - Pulp Fiction :D :D :D

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

5,606

Tuesday, June 19th 2012, 9:13pm

Ultimativ, die andere Serie hab ich schon lange gekickt... Aber da wird dir jeder was anderes sagen.

Zu wechselhaft in der Qualität, ich hab mich dann dazu entschieden nur noch einen Spider-Man zu lesen und da der ultimative Spidey so viel geiler ist bin ich da halt am Ball geblieben und hab es nicht bereut und bin günstiger weg gekommen da es weniger Hefte zu kaufen gab als beim 616. :D
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

5,607

Tuesday, June 19th 2012, 9:20pm

Zu wechselhaft in der Qualität, ich hab mich dann dazu entschieden nur noch einen Spider-Man zu lesen und da der ultimative Spidey so viel geiler ist bin ich da halt am Ball geblieben und hab es nicht bereut und bin günstiger weg gekommen da es weniger Hefte zu kaufen gab als beim 616. :D

Achso^^

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

5,608

Tuesday, June 19th 2012, 9:45pm

Zitat

Ich denk mal, dass war Ironie?
:thumbup:

Zitat

Weil ich grad dabei bin, mir alle Captain America comics zu kaufen und wissn wolte, ob es sich lohnt
Wieso fängst du nicht langsam an? Also zuerst mit der aktuellsten, und dann, falls dir diese gefallen hat gehst du weiter zurück.
Dabei solltest du aber auch auf den Autor achten. Mit einem Autorenwechsel folgt meist auch eine Änderung der Lauflinie und evtl. auch der Qualität...

lg Task

Cap hat viele gute Autoren allen voran der verstorbene Mark Grünwald (der für Super Storys verantwortlich war, während Captain America bei Condor als Taschenbücher erschien). Wenn du dir die besorgst machst du nichts falsch. Ich hab mal die ganze Serie recht billig im alten Comic Forum bekommen. Könntest vielleicht hier oder bei ebay günstig bekommen. Die sind okay und nicht sehr teuer. Oder MAr Waid, ist ein verdammt guter Autor. Der brachte Caps Story gegen den Red Skull der mitn Cosmic Cube verschmolzen war. Oder Jurgens der Protocide in die Cap Serie einführte (waren auch verdammt tolle Storys).

Sehr gute Trades sind auch DEath of Captain America, und The Return of Captain America. Ich glaub beide Storys waren schon von Brubaker. Ich find schade, dass Captain America schon mehr gute Autoren hatte in den letzten Jahren, als die Avengers. Obwohl Busiek noch gut war, aber dann kam na ja Brian Michael Bendis, der aber immer gute Ansätze hat...^^

Ich hoffe die Frage ist jetzt noch aktuell: ;)

Weiß zufällig jemand wie die neue Avengers Assemble Reihe in die Kontinuität passt ? Oder wird das bloss unabhänige für sich stehende Abenteuer und Geschichten enthalten ?

(Soweit ich das nach Heft 3 sagen kann: ) Avengers Assemble spielt in der normalen 616er Kontinuität, also zwischen "Fear itself" und "Avengers vs X-Men".
In der eigentlichen Story werden der (grüne) Hulk und die (Movie) Avengers mit einer neuen (zumindestens in dieser Form) Gegner-Gruppierung und einem gefährlichen Artefakt konfrontiert.
Cap America entscheidet, daß man erst mal keine weiteren Rächer hinzuzieht, bis klar ist gegen wen und was es überhaupt geht (man sieht daß Steve mitlerweile Teil der Illuminati ist :D )...
Das habe ich mich auch schon mal gefragt, aber soetwas habe ich mir schon gedacht. In der Story der 616 Welt, nur mit den (Movie Avengers) um wohl neue Leser anzulocken.

Das passierte in der Storyline One More Day (erschienen in Spider-Man (Vol. 2) #50-51).
Genauer auf die Gründe wurde im Spider-Man Sonderband "Ein besonderer Augenblick" eingegangen.
Oh, danke. Wer mal schauen ob ich das mal wo bekomme. Ein besonderer Augenblick, ist das schon länger her, dass dies erschienen ist? In den Sonderband sind die Gründe, aber nicht wie es passiert?

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

5,609

Tuesday, June 19th 2012, 10:59pm

Hey Leute, wieso gibt es von Captain America eig. die Wiedergeburt der Helden Reihe?
Ist Captain America damals auch schon einmal gestorben?

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

5,610

Tuesday, June 19th 2012, 11:07pm

Hey Leute, wieso gibt es von Captain America eig. die Wiedergeburt der Helden Reihe?

Ja im Kampf gegen Onslaught, er und viele andere Helden, der Rest erklärt sich dann in der Wiedergeburt der Helden, was du ja bald liest. ;)

5,611

Tuesday, June 19th 2012, 11:11pm

Ja im Kampf gegen Onslaught, er und viele andere Helden, der Rest erklärt sich dann in der Wiedergeburt der Helden, was du ja bald liest. ;)

Mir wurde geraten, Wiedergeburt der Helden wegzulassen, da dass nicht so gut sein soll ^^

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

5,612

Tuesday, June 19th 2012, 11:13pm

Geht so, Iron Man und Die Fantastischen Vier fand ich gut. Rächer waren Rotz und Cap na ja geht so.

5,613

Tuesday, June 19th 2012, 11:16pm

Geht so, Iron Man und Die Fantastischen Vier fand ich gut. Rächer waren Rotz und Cap na ja geht so.

achso.
Guck ma die Timeline:
http://emilboskop.em.ohost.de/captain_america.htm
Da, ab Marvel Special 15 hab ich alle Comics bis 100% Marvel #6

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

5,614

Tuesday, June 19th 2012, 11:22pm

Wenn du die WdH nicht hast würde ich sie nicht kaufen, lies erstmal was du von Cap hast und schau dann weiter. Captain America Eis fand ich noch sehr gut, Heimatland mit dem Bachalo-Geschmiere war aber kacke. Die beiden Monster und die anschließende Sonderbandreihe waren großes Kino. :)

5,615

Tuesday, June 19th 2012, 11:29pm

Wenn du die WdH nicht hast würde ich sie nicht kaufen, lies erstmal was du von Cap hast und schau dann weiter. Captain America Eis fand ich noch sehr gut, Heimatland mit dem Bachalo-Geschmiere war aber kacke. Die beiden Monster und die anschließende Sonderbandreihe waren großes Kino. :)

Jup ok :D
Muss aber noch warten, bis alles ankommt >.<
Die Post und manche Verkäufer bei ebay brauchen immer nen weilchen... :sleeping:
Ach ja, und Marvel Special 1 und 3 hab ich.
Marvel Special 1 ist bei mir schon angekommen, war ganz gut

5,616

Tuesday, June 19th 2012, 11:50pm

Hey Leute, gestern kam ja die Spiderman Ausgabe Ein neuer Tag #1 SC raus, welche die Spiderman Ausgaben 52, 53 und Im Netz von Spiderman 15 zusammenfasst.
Wird die Spidey Serie jetzt von hinten (also ab Ausgabe 52) nun komplett neu aufgelegt, da es total schwer ist, an die Hefte ranzukommen?

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

5,617

Wednesday, June 20th 2012, 2:34am

Ich sage genau das gleiche:)
Die ultimative Serie ist durchgehend gut und die Trades bekommt man nch leicht.

Hey Leute, gestern kam ja die Spiderman Ausgabe Ein neuer Tag #1 SC raus, welche die Spiderman Ausgaben 52, 53 und Im Netz von Spiderman 15 zusammenfasst.
Wird die Spidey Serie jetzt von hinten (also ab Ausgabe 52) nun komplett neu aufgelegt, da es total schwer ist, an die Hefte ranzukommen?

Kann die noch niemand sagen, es wird darauf ankommen, wie gut es sich verkauft, nur bei guten Verkaufzahlen wird Panini damit weiter machen.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

5,618

Wednesday, June 20th 2012, 8:47am

Zitat von »Cpt.X-Avenger«

aber dann kam na ja Brian Michael Bendis, der aber immer gute Ansätze hat...
...und diese dann akkurat in stupide, charakterlose Massenklopperein verwandelt...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

5,619

Wednesday, June 20th 2012, 12:53pm

Ich habe die letzten Tage das Paperback "Captain America: Fighting Chance - Acceptance" mit den US-Ausgaben 431-437. Am Ende dieses Bandes "stirbt" Captain America und nun will ich die Fortsetzung lesen. Wo kann ich diese finden? Denn die Nachfolgeausgaben gibt es nicht im Trade, erst ab ca. der Ausgabe 444 oder so wieder. Zudem ist nachher ein anderer Autor.

Das verwirrt mich total. ?(

5,620

Wednesday, June 20th 2012, 1:31pm

Zitat von »Cpt.X-Avenger«

aber dann kam na ja Brian Michael Bendis, der aber immer gute Ansätze hat...
...und diese dann akkurat in stupide, charakterlose Massenklopperein verwandelt...

lg Task

Allgemein? Also beim ultimativen Spider-Man habe ich das genau gegenteilige Gefühl...