You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

5,701

Tuesday, June 26th 2012, 8:24pm

Grossartig, Jungs! Danke für die ausführlichen Antworten. Die Idee mehrerer Rächer-Teams finde ich jetzt eigentlich nicht so berauschend, hole mir aber trotzdem dann mal die Heftserie. Vielleicht kann ich mich ja doch noch erwärmen. Und Civil War, Dark Reign und House of M werde ich dann mal genauer unter die Lupe nehmen. Danke :)

Die Avengers haben auch diverse Trades. Was zb noch nach M-Day interessant sein könnte ist: Avengers Dissassembled.

Das ganze sollte man dann aber vor Hose of M/M-Day lesen und nicht erst danach, weil es eine Art Prolog ist. ;)

Zitat

Empfehlen kann ich dir bei den Avengers, auf alle Fälle die Secret Avengers, die sind verdammt gut geschrieben. Ist für mich eine der besten Avengers Serien.

Aber nur die ersten 10 Hefte von Brubaker. Danach übernahm dann Warren :speiuebel: Ellis. Wie Rick Remenders SA sind (der nach Ellis übernahm), weiß ich nicht, da ich schon mit Ende der Bru-Hefte aufgehört habe. :D

Warren Ellis schlecht? Ganz und gar nciht, auch da kommen die SA zu höchstleistungen. Die Storys mit Nick Furys Klon, Shang Chis Auftritt bei den SA. Das ganze ist spitze, und dann sein Abschlussheft mit der Zeitreise Storys. SA sind auch weiter mit Warren Ellis Top.

Und stimmt Avengers Dissasembled ist eher ein Prolog. ;)

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

5,702

Tuesday, June 26th 2012, 8:25pm

Leute was glaubt ihr?
Meint ihr, das Event ,,Spider- Island" wird gut?

5,703

Tuesday, June 26th 2012, 9:06pm

Leute was glaubt ihr?
Meint ihr, das Event ,,Spider- Island" wird gut?

Lies es dann weißt du es. ;)

Ganz ehrlich. Mich nerven langsam die ganzen Fragen ob etwas gut wird, wie irgendwas denn so sein wird. Wie wäre es mal mit abwarten, lesen und Meinung bilden.
Und wer überhaupt nicht abwarten kann greift zu den Originalausgaben.

Endres

Beginner

• Send private message

5,704

Tuesday, June 26th 2012, 9:28pm

Ich freu mich auf drauf, hatte auch gestern die Versandbestätigung im Posteingang und hoffe das Heft morgen in den Händen zu halten.

• Send private message

5,705

Tuesday, June 26th 2012, 9:35pm

Warren Ellis schlecht? Ganz und gar nciht, auch da kommen die SA zu höchstleistungen. Die Storys mit Nick Furys Klon, Shang Chis Auftritt bei den SA. Das ganze ist spitze, und dann sein Abschlussheft mit der Zeitreise Storys. SA sind auch weiter mit Warren Ellis Top.

Also ich weiß jetzt nicht mehr genau, wass ich alles von Ellis Marvel Sachen gelesen habe (einzig seine Stonishing X-Men Stories, welche ich sehr schlecht fand), aber ich habe immer ein sehr ungutes Gefühl, wenn ich zu Beginn eines Comics seinen Namen unter "Autor" lese. Vllt war er früher mal besser oder ich habe immer nur Pech gehabt und nur seine schlechtesten Arbeiten erwischt.

Oh, wartet. Ich sehe gerade im Marvel Guide, dass er auch die Ultimate Galactus Trilogy geschrieben hat. Die fand ich glaube ich ganz gut. :whistling:

Occupation: Lehrer

• Send private message

5,706

Tuesday, June 26th 2012, 10:03pm

Meinst Du das nur auf seine Marvelsachen bezogen ?!
Transmetropolitan ist brillant und einiges andere nicht minder...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

• Send private message

5,707

Tuesday, June 26th 2012, 10:51pm

Meinst Du das nur auf seine Marvelsachen bezogen ?!
Transmetropolitan ist brillant und einiges andere nicht minder...

Ja, auf seine Marvel Sachen. Anderes habe ich noch nicht gelesen. Obwohl, habe schon gehört, das sein Nextwave von Marvel spitze sein soll, aber Warren hat mich da bislang immer noch etwas abgeschreckt das zu lesen. :whistling:

Occupation: Lehrer

• Send private message

5,708

Wednesday, June 27th 2012, 12:02am

M.E. ist Transmetropolitan die beste Serie der letzten 15 Jahre.
Besser als Preacher, 100 Bullets, Fables, Sin City, Y, TWD u.v.a., was ich gelesen habe und überaus schätze...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

5,709

Wednesday, June 27th 2012, 12:12am

M.E. ist Transmetropolitan die beste Serie der letzten 15 Jahre.
Besser als Preacher, 100 Bullets, Fables, Sin City, Y, TWD u.v.a., was ich gelesen habe und überaus schätze...

8o
Und das von dir, bin (freudig) überrascht. ;) :ok:
Aber der gute hat mMn noch einige andere herausragende Sachen geschrieben,um mal bei Marvel zu bleiben: Iron Man Extremis & Doom 2099.
Von Planetary, Fell, Authority, Stormwatch und Desolation Jones fange ich jetzt gar nicht an :whistling: :P

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

5,710

Wednesday, June 27th 2012, 12:13am

M.E. ist Transmetropolitan die beste Serie der letzten 15 Jahre

werd wohl über kurz od lang nich drum rum komme ...
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

5,711

Wednesday, June 27th 2012, 12:26am

Harry Osborn hatte doch mal eine Frau und einen Sohn (Liz und Mark). Was ist eigentlich aus denen geworden?

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

5,712

Wednesday, June 27th 2012, 1:32am

Harry Osborn hatte doch mal eine Frau und einen Sohn (Liz und Mark). Was ist eigentlich aus denen geworden?

Gibt es Beide noch.
Nachdem Harry in die Fußstapfen seines Vater getreten war und zum zweiten Kobold wurde, bekam ihre Ehe ja schon leichte Risse. Als Grüner Kobold hätte Harry seinen Sohn und Spider-Man sogar fast getötet, kam dann aber kurzzeitig wieder zu Verstand und kam ums leben, als er Beide rettete. (Spectacular Spider-Man #200).
Durch seinen Tod war die Ehe mit Liz also nicht mehr existent. Später datete sie sogar andere Männer.
Während dem Event "One More Day" hat ein Dämon namens Mephisto dann das Spidey-Universum etwas umgekrempelt und einige Dinge einfach aus der Geschichte gelöscht. So war Harry zwar wieder bzw. noch am leben, aber nicht mehr mit Liz verheiratet.
Ihr gemeinsamer Sohn heißt übrigens Norman bzw. Normie und nicht Mark. Auch er lebt noch, ist aber nicht sehr gut auf seinen Vater zu sprechen, da Harry nie für ihn da war.

Soweit mein Spider-Man Halbwissen. Für mehr Infos muss dann aber ein Spidey-Experte ran ;) .

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

5,713

Wednesday, June 27th 2012, 6:10am

Einen Mark gibt es auch,m Mark Raxton, Halbbruder von Liz und auch bekannt als Molten Man, daher vielleicht der Irrtum mit dem Namen.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Bendrix

Unregistered

5,714

Wednesday, June 27th 2012, 9:52am

Grossartig, Jungs! Danke für die ausführlichen Antworten. Die Idee mehrerer Rächer-Teams finde ich jetzt eigentlich nicht so berauschend, hole mir aber trotzdem dann mal die Heftserie. Vielleicht kann ich mich ja doch noch erwärmen. Und Civil War, Dark Reign und House of M werde ich dann mal genauer unter die Lupe nehmen. Danke :)

Die Avengers haben auch diverse Trades. Was zb noch nach M-Day interessant sein könnte ist: Avengers Dissassembled.

Das ganze sollte man dann aber vor Hose of M/M-Day lesen und nicht erst danach, weil es eine Art Prolog ist. ;)

Zitat

Empfehlen kann ich dir bei den Avengers, auf alle Fälle die Secret Avengers, die sind verdammt gut geschrieben. Ist für mich eine der besten Avengers Serien.

Aber nur die ersten 10 Hefte von Brubaker. Danach übernahm dann Warren :speiuebel: Ellis. Wie Rick Remenders SA sind (der nach Ellis übernahm), weiß ich nicht, da ich schon mit Ende der Bru-Hefte aufgehört habe. :D

Aaaaaalso: Nach Brubaker kam zunächst mal Nick Spencer, und das war in der Tat :speiuebel:. Kann mich nicht erinnern in letzter Zeit so miese Comics gelesen zu haben.
DANN kam Ellis, und seine Secret Avengers waren brillant und ein absolutes Highlight. Alles Stand-Alone Ausgaben mit hervorragenden Zeichner. Einig e waren besser als andere, aber unterm Strich war das total Lesenswert und ein Vorbild an Superhelden-Team-Comics.
Zu Ellis generell:Ist Hit-or-Miss. Sowohl was seine Marvel-Sachen, als auch seine Creator Owned Serien angeht. Transmetropolitan ist natürlich eine Klassiker, und das zu Recht. Gehört in jede Liste der besten Comicserien ever.
Nextwave ist verdammt lustig und so randvoll mit Ideen, Querverweisen und Parodien. Kann ich jedem nur ans Herz legen. Ellis Astonishing X-Men Run...nun ja. Ich kann verstehen wenn man den nicht mag. Sein Ansatz war hier offensichtlich nur einen Rahmen für die teilweise exzellenten Zeichner zu liefern. Und so sind die Storys recht dünn und wirken wie ein paar Ideen aus der Schublade die er notdürftig den X-Men angepasst hat.

5,715

Wednesday, June 27th 2012, 10:36am

Hulk und Bruce Banner nicht eine Person?

Moin,
habe grad die beschreibung zu Hulk 15 gelesen. Und war etwas verwundert da es so klingt als seien der Hulk und Bruce Banner nicht die selbe Person.
Ist das so? oder versteh ich da was Falsch?

Danke

5,716

Wednesday, June 27th 2012, 11:05am

Ja, das ist so.
Warum, wie und überhaupt? Das erfährst du wohl in dem Band...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Netsrac

Master

• Send private message

5,717

Wednesday, June 27th 2012, 11:41am

Molecule Man und Beyonder = große Verwirrung

Erstmal so wie ichs verstehe / mir aus den mir bekannten Bruchstücken Zusammen reimen konnte.

Die Beyonder ist ein Mutant von den Inhuman allerdings aus einem anderen Multiversum und eigentlicher Schöpfer der kosmischen Würfel
Der Unfall welcher Molecule Man erschuf öffne einen Riss zu jenen Ort wo sich der Beyonder befand.
Die ausströmende Energie gab Molecule Man seine Kräfte und verbanden ihn mit einen jetzt beschädigten kosmischen Würfel. Aus diesen Würfel entstand ein neuer Beyonder. Da er anders als z.B. Kubik nicht seine Prägung durch die Wünsche andere erhalten hatte glich er sich seinen Schöpfer an.
Später verschmolzen der neue Beyonder und Molecule Man um wider zu den Würfel zu werden welchen sie ihre jetzige Existenz verdankten.
Dieser Würfel entwickelte sich jetzt Normal und wurde zu Kosmos,.
Dann lösten sich Molecule Man aus Kosmos. Er hatte nun eine gespaltene Persönlichkeit (gut und böse) und war viel schwächer als früher. Sein Böse Seite zog den Beyonder aus Kosmos und sie kämpften gegeneinander. Obwohl beide schwächer als früher waren, waren beide mächtiger als Kosmos. Molecule Man gewann.
Beyonder (der 3e?) wurde dann wider mit Kosmos verschmolzen. Aus dieser Verschmelzung wurde Maker.
Offenbar war die Verschmelzung nicht Perfekt und Maker wurde eingesperrt. Der Beyonder war nun in Maker (welche viel schwächer als Kosmos war) gefangen bis diese von der Vernichtungswelle vernichtet wurde.

Was aus den Beyonder geworden ist, ist unbekannt.

Molecule Man traf später auf den Sentry welcher seine Kräfte irgend wie überwand.
Molecule Man verschwand (Tot wech telportiert =?? )

So habe ich das jetzt einiger Massen richtig verstanden? Oder fehlt noch was Wichtiges?

Leben jetzt beide wider? Oder nur der Beyonder? Oder sind beide Tot? Und war nicht mal von der Rasse Beyonder die Rede?
Gibt es jetzt 2 Beyonder im 616 den aus den Würfel und dessen Schöpfer welcher durch Molecule Man das 616 bemerkt hat?
Kauft Marvel-Weltraum Sachen auf das uns nicht Thanos Imperative entgeht!!!!

[url]http://www.youtube.com/watch?v=MmHX7bZFleo[/url]
Superhelden selbst gemacht
[url]http://www.oocities.org/de/boeser_oberherrscher/supermach.html[/url]

5,718

Wednesday, June 27th 2012, 12:06pm

Ja, das ist so.
Warum, wie und überhaupt? Das erfährst du wohl in dem Band...

lg Task
Das ja was ^^ Danke
Also in Hulk 14 sind sie noch eins?

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,719

Wednesday, June 27th 2012, 3:41pm

@Asgahn: Bis Hulk 14 ist in dieser Reihe von Panini nur US "Hulk" mit dem roten Hulk enthalten. Ab #15 enthält die Paninireihe zusätzlich US "Incredible Hulk" ab US Nr. 1 mit dem normalen grünen Hulk.

Am Ende von Fear Itself sieht man dass die beiden getrennt sind und in der Reihe geht es jetzt in der ersten Geschichte darum, wie das geschah.

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,720

Wednesday, June 27th 2012, 3:49pm

Und war nicht mal von der Rasse Beyonder die Rede?

Die Beyonders und ihr Universum. Aus meiner Sicht müsste man in deinen Ausführungen den Beyonder an ein paar Stellen mit den Beyonders ersetzen und von Maker weiß ich garnichts.

Ich könnte dir schreiben wie ich das sehe aber das wäre dann nur meine Sicht und keine Berichtigung deiner, weil ich nicht weiß was stimmt.