Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Grossartig, Jungs! Danke für die ausführlichen Antworten. Die Idee mehrerer Rächer-Teams finde ich jetzt eigentlich nicht so berauschend, hole mir aber trotzdem dann mal die Heftserie. Vielleicht kann ich mich ja doch noch erwärmen. Und Civil War, Dark Reign und House of M werde ich dann mal genauer unter die Lupe nehmen. Danke![]()
Die Avengers haben auch diverse Trades. Was zb noch nach M-Day interessant sein könnte ist: Avengers Dissassembled.
Das ganze sollte man dann aber vor Hose of M/M-Day lesen und nicht erst danach, weil es eine Art Prolog ist.![]()
Zitat
Empfehlen kann ich dir bei den Avengers, auf alle Fälle die Secret Avengers, die sind verdammt gut geschrieben. Ist für mich eine der besten Avengers Serien.
Aber nur die ersten 10 Hefte von Brubaker. Danach übernahm dann WarrenEllis. Wie Rick Remenders SA sind (der nach Ellis übernahm), weiß ich nicht, da ich schon mit Ende der Bru-Hefte aufgehört habe.
![]()
Leute was glaubt ihr?
Meint ihr, das Event ,,Spider- Island" wird gut?

Warren Ellis schlecht? Ganz und gar nciht, auch da kommen die SA zu höchstleistungen. Die Storys mit Nick Furys Klon, Shang Chis Auftritt bei den SA. Das ganze ist spitze, und dann sein Abschlussheft mit der Zeitreise Storys. SA sind auch weiter mit Warren Ellis Top.
Meinst Du das nur auf seine Marvelsachen bezogen ?!
Transmetropolitan ist brillant und einiges andere nicht minder...
M.E. ist Transmetropolitan die beste Serie der letzten 15 Jahre.
Besser als Preacher, 100 Bullets, Fables, Sin City, Y, TWD u.v.a., was ich gelesen habe und überaus schätze...
Harry Osborn hatte doch mal eine Frau und einen Sohn (Liz und Mark). Was ist eigentlich aus denen geworden?
. Grossartig, Jungs! Danke für die ausführlichen Antworten. Die Idee mehrerer Rächer-Teams finde ich jetzt eigentlich nicht so berauschend, hole mir aber trotzdem dann mal die Heftserie. Vielleicht kann ich mich ja doch noch erwärmen. Und Civil War, Dark Reign und House of M werde ich dann mal genauer unter die Lupe nehmen. Danke![]()
Die Avengers haben auch diverse Trades. Was zb noch nach M-Day interessant sein könnte ist: Avengers Dissassembled.
Das ganze sollte man dann aber vor Hose of M/M-Day lesen und nicht erst danach, weil es eine Art Prolog ist.
Zitat
Empfehlen kann ich dir bei den Avengers, auf alle Fälle die Secret Avengers, die sind verdammt gut geschrieben. Ist für mich eine der besten Avengers Serien.
Aber nur die ersten 10 Hefte von Brubaker. Danach übernahm dann WarrenEllis. Wie Rick Remenders SA sind (der nach Ellis übernahm), weiß ich nicht, da ich schon mit Ende der Bru-Hefte aufgehört habe.
![]()
. Kann mich nicht erinnern in letzter Zeit so miese Comics gelesen zu haben.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Und war nicht mal von der Rasse Beyonder die Rede?