You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

5,721

Wednesday, June 27th 2012, 4:00pm

M.E. ist Transmetropolitan die beste Serie der letzten 15 Jahre.
Besser als Preacher, 100 Bullets, Fables, Sin City, Y, TWD u.v.a., was ich gelesen habe und überaus schätze...

Ja? Habe von der Serie schon mal ein paar Panels gesehen. Worum geht es da genau (auf Wiki gibt es keinen Kurzinhalt, sondern nur einen längeren Artikel)? Und ist das auch irgendwo auf dt. erschienen?

Biberista

Intermediate

• Send private message

5,722

Wednesday, June 27th 2012, 4:06pm

Besser als Preacher, 100 Bullets, Fables, Sin City, Y, TWD u.v.a., was ich gelesen habe und überaus schätze...

Und noch einer der von Transmetropolitan schwärmt...sobald es einen Sale bei Comixology gibt schlag ich zu! :thumbup:
Tod den Spoilern! :kette:

Phileas

Intermediate

• Send private message

5,723

Wednesday, June 27th 2012, 4:43pm

Ja? Habe von der Serie schon mal ein paar Panels gesehen. Worum geht es da genau (auf Wiki gibt es keinen Kurzinhalt, sondern nur einen längeren Artikel)? Und ist das auch irgendwo auf dt. erschienen?

Transmetropolitan ist auf deutsch bei Speed erschienen: http://www.comicguide.de/php/detail.php?…r&display=short

Bendrix

Unregistered

5,724

Wednesday, June 27th 2012, 4:58pm

Um den Gonzo-Journalisten Spider Jerusalem der in einer düsteren Zukunft mit Hilfe seiner Artikel gegen korrupte und machtbesessen Politiker ankämpft.

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

5,726

Wednesday, June 27th 2012, 6:24pm

Molecule Man und Beyonder = große Verwirrung

Erstmal so wie ichs verstehe / mir aus den mir bekannten Bruchstücken Zusammen reimen konnte.

Die Beyonder ist ein Mutant von den Inhuman allerdings aus einem anderen Multiversum und eigentlicher Schöpfer der kosmischen Würfel
Der Unfall welcher Molecule Man erschuf öffne einen Riss zu jenen Ort wo sich der Beyonder befand.
Die ausströmende Energie gab Molecule Man seine Kräfte und verbanden ihn mit einen jetzt beschädigten kosmischen Würfel. Aus diesen Würfel entstand ein neuer Beyonder. Da er anders als z.B. Kubik nicht seine Prägung durch die Wünsche andere erhalten hatte glich er sich seinen Schöpfer an.
Später verschmolzen der neue Beyonder und Molecule Man um wider zu den Würfel zu werden welchen sie ihre jetzige Existenz verdankten.
Dieser Würfel entwickelte sich jetzt Normal und wurde zu Kosmos,.
Dann lösten sich Molecule Man aus Kosmos. Er hatte nun eine gespaltene Persönlichkeit (gut und böse) und war viel schwächer als früher. Sein Böse Seite zog den Beyonder aus Kosmos und sie kämpften gegeneinander. Obwohl beide schwächer als früher waren, waren beide mächtiger als Kosmos. Molecule Man gewann.
Beyonder (der 3e?) wurde dann wider mit Kosmos verschmolzen. Aus dieser Verschmelzung wurde Maker.
Offenbar war die Verschmelzung nicht Perfekt und Maker wurde eingesperrt. Der Beyonder war nun in Maker (welche viel schwächer als Kosmos war) gefangen bis diese von der Vernichtungswelle vernichtet wurde.

Was aus den Beyonder geworden ist, ist unbekannt.

Molecule Man traf später auf den Sentry welcher seine Kräfte irgend wie überwand.
Molecule Man verschwand (Tot wech telportiert =?? )

So habe ich das jetzt einiger Massen richtig verstanden? Oder fehlt noch was Wichtiges?

Leben jetzt beide wider? Oder nur der Beyonder? Oder sind beide Tot? Und war nicht mal von der Rasse Beyonder die Rede?
Gibt es jetzt 2 Beyonder im 616 den aus den Würfel und dessen Schöpfer welcher durch Molecule Man das 616 bemerkt hat?

Ich frag mich wann das passiert ist:

Den Beyonder den ich kannte, der war ein Gott. Kein Mutant. Der konnte alles. Er hat eine Welt geschaffen weil in langweilig war und einfach alle Helden und Schurken der Erde auf diese Welt verfrachtet wo sie sich gegenseitig bekämpfen sollen. secret Wars ist entstanden. Er hat eine ganze Glaxie zerstört und raus einen Planeten gemacht wo alle Helden und Schurken waren. Auch ein Galactus, der wollte zu ihn rauffliegen und sich nicht mit sich spielen lassen, der Beyonder hat ihn wie eine Fliege zurückgeworfen. Doom hat irgendwann geschafft die Energie des Beyonders zu übernehmen aber er war einfach zu schwach um diese allmacht komplett zu kontrollieren und musste sich mal ausruhne und einmal spielte die Kraft fast amok. Der Beyonder hat sich aber irgendwie in Klaws Körper gebracht, und war so Doom nahe ohne es zu merken. Er hatte nachher sogar noch genug Kraft, das Doom Cap nicht töten konnte. Später holte sich ja der Beyonder seien Kraft von Doom zurück. Aber das der Beyonder ein Mutant ist wäre mir neu, wo soll das passiert sein?

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

5,727

Wednesday, June 27th 2012, 7:50pm

@Asgahn: Bis Hulk 14 ist in dieser Reihe von Panini nur US "Hulk" mit dem roten Hulk enthalten. Ab #15 enthält die Paninireihe zusätzlich US "Incredible Hulk" ab US Nr. 1 mit dem normalen grünen Hulk.

Am Ende von Fear Itself sieht man dass die beiden getrennt sind und in der Reihe geht es jetzt in der ersten Geschichte darum, wie das geschah.
ah besten dank

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,728

Wednesday, June 27th 2012, 7:54pm

Ich frag mich wann das passiert ist:

das große Übel des Marvel Universums ist passiert: die fiese Glatze

This post has been edited 1 times, last edit by "Scarlet Cosmo" (Jun 27th 2012, 8:17pm)

Lady DP

Intermediate

• Send private message

5,729

Wednesday, June 27th 2012, 8:20pm

Jungs ich brauch mal euren Rat.

ich will mich wohl an die Spider-Man Comics so langsam wagen. Auf English.
& ich brauche Empfehlungen! Beste Reihe! Bester Spider-Man etc!

Danke schonmal!

5,730

Wednesday, June 27th 2012, 8:20pm

Einen Mark gibt es auch,m Mark Raxton, Halbbruder von Liz und auch bekannt als Molten Man, daher vielleicht der Irrtum mit dem Namen.

Stimmt. Exakt das ist mir passiert. Molten Man war in besagter Story dabei.

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

5,731

Wednesday, June 27th 2012, 8:34pm

@Lady DP: Wenn US dann mMn keinesfalls der aktuelle. Ich würde jederzeit nochmal ab Big Time bis nach Spider-Island lesen. Wenn das zu wenig ist, knapp davor spielen "Shed" und "Grimm Hunt".
An altem Zeug "Kraven's last Hunt" aber ganz ohne Vorwissen ist das vielleicht auch nicht ideal.

Netsrac

Master

• Send private message

5,732

Wednesday, June 27th 2012, 8:50pm

@ Cpt.X-Avenger
Bei den Illuminati war er in der nähe der Erde und wollte spielen.
Xaver welcher hatte während der SW erkannt das er ein Mutant und Inhuman war.
Also wand er sich an Black Bolt dieser kannte den Beyonder aber nicht.

Dennoch wollte der Beyonder seine König das Geschenk machen unbeschwert reden zu können.
Dieser wollte jedoch nur das der Beyonder verschwindet. Ein paar Böse Blicke (BB) und Kommentare Namor´s später zog sich der Beyonder
zurück. (Konnte einen leid tun.)
Sein Tot(?) war bei ersten Angriff der Vernichtungswelle auf das Materie Universum er war gefangen und somit Hilflos auch viele andere Mächte staben da bein.

Die Molecule Man sachen müßten bei F4 (condor) und Dark Rein gewesen sein.

Die Frage bleibt

Leben jetzt beide wider? Oder nur der Beyonder? Oder sind beide Tot? Und war nicht mal von der Rasse Beyonder die Rede?
Gibt es jetzt 2 Beyonder im 616 den aus den Würfel und dessen Schöpfer welcher durch Molecule Man das 616 bemerkt hat?
Kauft Marvel-Weltraum Sachen auf das uns nicht Thanos Imperative entgeht!!!!

[url]http://www.youtube.com/watch?v=MmHX7bZFleo[/url]
Superhelden selbst gemacht
[url]http://www.oocities.org/de/boeser_oberherrscher/supermach.html[/url]

Lady DP

Intermediate

• Send private message

5,733

Wednesday, June 27th 2012, 8:53pm

@Lady DP: Wenn US dann mMn keinesfalls der aktuelle. Ich würde jederzeit nochmal ab Big Time bis nach Spider-Island lesen. Wenn das zu wenig ist, knapp davor spielen "Shed" und "Grimm Hunt".
An altem Zeug "Kraven's last Hunt" aber ganz ohne Vorwissen ist das vielleicht auch nicht ideal.

Was meinst du mit dem aktuellen? Ich hatte mal was mit The Avenging Spider-Man gelesen. Oder meinst du den mit dem Schwarzen? Hach. Es gibt eindeutig zu viele Auswahlmöglichkeiten. Da kommt man als Neuling doch schwer rein >.<

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

5,734

Wednesday, June 27th 2012, 9:10pm

Avenging kenne ich noch nicht. Mir wird immer gesagt, lass es auch so.
Der Schwarze ist im Ultimativen Universum. Das wurde eigentlich für Einsteiger geschaffen und es hat keine 60 Jahre lange Vorgeschichte. Daran hatte ich garnicht gedacht. Das wäre auch eine Möglichkeit für dich. Davon gab es 100 Hefte und kürzlich einen Neustart mit dem Schwarzen.

Ich meinte die aktuelle Geschichte bei Amazing Spider-Man "Ends of the Earth", die möchte ich keinem empfehlen.

matschi

Intermediate

• Send private message

5,735

Wednesday, June 27th 2012, 10:53pm

Jo, Ultimate Comics Spider-Man würde ich auch empfehlen.

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

5,736

Thursday, June 28th 2012, 12:07am

@ Cpt.X-Avenger
Bei den Illuminati war er in der nähe der Erde und wollte spielen.
Xaver welcher hatte während der SW erkannt das er ein Mutant und Inhuman war.
Also wand er sich an Black Bolt dieser kannte den Beyonder aber nicht.

Dennoch wollte der Beyonder seine König das Geschenk machen unbeschwert reden zu können.
Dieser wollte jedoch nur das der Beyonder verschwindet. Ein paar Böse Blicke (BB) und Kommentare Namor´s später zog sich der Beyonder
zurück. (Konnte einen leid tun.)
Sein Tot(?) war bei ersten Angriff der Vernichtungswelle auf das Materie Universum er war gefangen und somit Hilflos auch viele andere Mächte staben da bein.

Die Molecule Man sachen müßten bei F4 (condor) und Dark Rein gewesen sein.

Die Frage bleibt

Ich habe heute wieder SW durchgeblättert. Also da hat Dr.Doom Molecül Man angegriffen, dass er keine Blockade mehr hat bei seinen Kräften. In den Comic hätte Molecule Man gegen die Kraft des Beyonders nicht den hauch einer Chance gehabt. Da war sogar Galactus ein nichts gegen den Beyonder. Also in SW glaube ich war der Beyonder als so ein unbesiegbares Gottwesen gedacht. Ich finde interessant, aber wie Dr.Doom immer wieder an solche Kräfte kommt. In SW Beyonder und in Children Crusade die Kräfte von Wanda, oder von wo auch immer.

Was meinst du mit dem aktuellen? Ich hatte mal was mit The Avenging Spider-Man gelesen. Oder meinst du den mit dem Schwarzen? Hach. Es gibt eindeutig zu viele Auswahlmöglichkeiten. Da kommt man als Neuling doch schwer rein >.<
Ich glaube es schaut nur schwerer aus, als es ist. ;) Es ist meistens viel leichter einzusteigen als man denkt. Ich bin schon das 3. mal wieder neu eingestiegen und find mich auch wieder rein. Gut für mich als Wiedereinstieger, ist es da noch etwas komplizierter, da ich noch die Dinge vor meinen Ausstieg gut im Kopf habe. Aber dafür gibts heute ja Trades und das Internet ;) Wikipedia hilft gut weiter ;) Das wichtigste erfährst du da immer, wenn du was wissen willst.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

Lady DP

Intermediate

• Send private message

5,737

Thursday, June 28th 2012, 12:14am

Kann vielleicht sein, aber ich kriegs grade mit bei mir. Zu viele mir unbekannte Charaktere und ich versuche da einfach aufzuholen.
Habe zum Beispiel The Siege gelesen. Also die Hauptstory, aber es gibt da drumherum noch viele andere Storys. Das meine ich eher. Dieses "Drumherum" ist immer so viel auf einmal dann ^^
Gott ich hoffe ihr wisst was ich meine :D

Zum Beispiel hab ich mich dann sehr für die Dark Avengers interessiert und es gibt da ja zum Beispiel Storys vor The Siege & ich glaube, wenn ich das richtig in Erinnerung habe vom Lesen, nach Civil War (welche ich auch noch lesen will, aber es auch wieder so viel drumherum gibt) entstanden sind?!
Ja. Halt alles recht viel und groß ich überschlägt sich alles in meinem Gehirn lol

5,738

Thursday, June 28th 2012, 12:46am

Hat jemand von euch das Softcover SPIDER-MAN: EIN NEUER TAG 1 gelesen?
Falls ja, wie fandet ihr es?

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

5,739

Thursday, June 28th 2012, 2:06am

Natürlich geil allein wegen McNiven ein MUSS ;)

Hey wer von Euch weiss in welchemmComic William der Sohn von Tigra geboren wurde? Such mir die Finger wund :(
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

5,740

Thursday, June 28th 2012, 8:04am

Avengers Vs. Defenders

Hi Leute, ich will mir doch evtl. die englische Serie der Avengers Vs. Defenders kaufen (da es die ja in Deutsch nicht gibt). Könnt ihr mir sagen, welche Hefte ich da brauche (also ich hätte gerne auch die Einzelkämpfe mit Hulk Vs. Thor etc.)...

Oder ist es hier komplett?

http://www.amazon.de/Avengers-Defenders-…40864020&sr=8-2

Danke

This post has been edited 1 times, last edit by "DJ of Sound" (Jun 28th 2012, 8:17am)