Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 1 times, last edit by "Netsrac" (Jun 28th 2012, 9:33pm)
Moin,
gibt es eigendlich irgend einen Anhaltspunkt wie alter Peter in der Aktuellen Serie ist?
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Hab ne Frage zu X-Men 127 (letztes Heft darin X-Men Legacy 238,S.6).
Als Cyclops Rogue mit den jungen X-Men nach Indien schickt, sagt Rogue in einer Szene, "Ich werd dich nicht um Vergebung anflehen, Scott. Ich kann damit leben."
Was ist denn da vorgefallen, womit kann sie leben?
Kann sich vielleicht noch jemand an diese Szene erinnern?![]()
Ich habe die Szene auch nicht verstanden, aber ich glaube, sie bezog sich auf den jungen Mutanten (Name...?), der im Krankenbett lag und keine Hände mehr hatte.
Ich tippe mal, dass das bei einem Einsatz passierte, den Rogue leitete.
Aber gelesen habe ich das nirgendwo.
Wenn jemand weiß, wo das stand....? Wäre nett!

voll übersehen
bin grad mitten in Avengers Academy und mir fehlen noch die letzten Initiative Hefte
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat von »frypeck«
Hab ne Frage zu X-Men 127 (letztes Heft darin X-Men Legacy 238,S.6).
Als Cyclops Rogue mit den jungen X-Men nach Indien schickt, sagt Rogue in einer Szene, "Ich werd dich nicht um Vergebung anflehen, Scott. Ich kann damit leben."
Was ist denn da vorgefallen, womit kann sie leben?
Kann sich vielleicht noch jemand an diese Szene erinnern?
Ich habe die Szene auch nicht verstanden, aber ich glaube, sie bezog sich auf den jungen Mutanten (Name...?), der im Krankenbett lag und keine Hände mehr hatte.
Ich tippe mal, dass das bei einem Einsatz passierte, den Rogue leitete.
Aber gelesen habe ich das nirgendwo.
Wenn jemand weiß, wo das stand....? Wäre nett!
Ich probiers mal nochmal, hat jemand dazu ne Idee??
Ist jede Variant Cover-Ausgabe von Spider-Man # 100 pro Cover-Variant eigentlich Nummeriert?
Zitat von »Lebeau«
@Task voll übersehen bin grad mitten in Avengers Academy und mir fehlen noch die letzten Initiative Hefte

Na da bringst du aber was durcheinander.
Zitat von »Nesti«
Mr. M (der Mutant aus 1985)
Zitat von »L.N. Muhr«

Zitat von »Lebeau«
@Task voll übersehen bin grad mitten in Avengers Academy und mir fehlen noch die letzten Initiative Hefte
Na da bringst du aber was durcheinander.
Zitat von »Nesti«
Mr. M (der Mutant aus 1985)
Mr. M ist Mercator ist der Belgische Mutant, der bei der Decimation seinen Auftritt hatte (bei uns im Sonderheft 6). Er ist aber auch ein Omega.
Mit dem "Mutanten aus 1985" meinte ich den Doommaster, den einzigen Mutanten aus der realen Welt.
lg Task
This post has been edited 1 times, last edit by "Netsrac" (Jun 29th 2012, 10:36am)

Zitat von »L.N. Muhr«

. Da ich mich aber bei der Marvel Section kaum auskenne würde ich gerne noch Empfehlungen von euch haben welche sich lohnen könnten da ich noch dem DC neu Start auch gerne Marvel lesen würde
Heyheyhey, diemal bist du richti!
Jawoll, steht ja auch drunter.
Allerdings wurden damals in den Heften noch immer jeweils eine Frontline-Story veröffentlicht, die nicht in diesem Trade enthalten ist.
Wie diese sind kann ich dir aber nicht sagen, hab auch nur das Trade. Bin aber bis jetzt auch ganz gut ohne die Frontline-Storys ausgekommen.
Und zu deiner Avengers-Frage:
Du brauchst die 15 nicht zwingen, aber es kann zum besseren Verständnis nicht schaden, denn dort startete dieser neue Arc. Noch weiter zurückgehen brauchst du bei den Ausgaben aber nicht!
lg Task