Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Jetzt stoß ich mal den heiligen Kral umKeine Ahnung, ich kenne den Band nicht. Eine der Ennis-Collections vom Punisher wurde auch indiziert. Wegen einer Ausgabe, die Jahre vorher schon als Heft erschienen ist. Damals gab es keinen Ärger.
und sage: das ist so nicht ganz richtig!
Im betreffenden Band geht es bei dem Grund der Indizierung in erster Linie um die Story Roots/Wurzeln, der vorher nicht in Deutschland veröffentlicht wurde.

Im betreffenden Band geht es bei dem Grund der Indizierung in erster Linie um die Story Roots/Wurzeln, der vorher nicht in Deutschland veröffentlicht wurde.
Die Ausgabe mit dem Zahnarzt, oder? Die wurde schon vorher veröffentlicht.
EDIT:
Und zwar in "Marvel Crossover" # 33 im September 2002 (lt. Marvelguide).![]()
Hi,
ich weiß das passt nicht ganz in den Thread, aber weiß einer von euch wo ich MAX 1 Punisher born herkriegen kann?
Also bei Ebay gibts den nur für 80€![]()
Jo, das hab ich auch bemerkt...
Bin nämlich grad davon besessen meine MAX Serie zu vervollständigen, aber 96 Seiten für 80€![]()
Hat sonst keiner irgendwie 'nen Tipp wo ich das Teil vielleicht zum akzeptablem Preis herbekommen kann?