Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich glaube das stimmt nicht so ganz. Ich glaube eher Team Up. Weil macht er nciht mal mit Ghost Rider ein TEam in der Serie? Und der war und ist kein Avenger
"Spider-Man, Avenger" wird sich um Spidey und seine Rächer-Kollegen handeln, in dem der Spinnerich ähnlich wie in den Team-Up Heften der siebziger, Abenteuer mit verschiedenen Rächern erlebt.
. Obwohls mal geil wäre
Als gerade in einen Thred mal der Name Maximum Carnage lief, erinnerte ich mich dass da ja Peter Parker Eltern vorkamen.
Die kamen ja in irgend einen Spider-Man ich glaube Ende 80iger oder Anfang 90iger zurück. Was geschah mit denen? Und waren die wirklich seine Eltern? Oder wieder Klone? Oder Betrüger? Das hat sich für mich leider nirgends aufgeklärt.

Okay, dass ist mal gekärt. Aber warum waren sie später nciht mehr dabei? Sind sie umgezogen? Arbeiten sie wieder für die Regierung, oder sind sie tot? Bei MAximum Carnage, wurden Mary Jane, Tante MAy und Peters Eltern und einen Mob Leute angegriffen die durch Shriek verrückt wurden. Aber ich habe mit den Comics damals aufgehört, als seine Eltern noch da waren. Als ich dann später mal wieder Anfing (nach 7-10 jahren) waren sie natürlich bei MArvel Deutschland nimmer da.... Da frage ich mich was passierte mit ihnen?Als gerade in einen Thred mal der Name Maximum Carnage lief, erinnerte ich mich dass da ja Peter Parker Eltern vorkamen.
Die kamen ja in irgend einen Spider-Man ich glaube Ende 80iger oder Anfang 90iger zurück. Was geschah mit denen? Und waren die wirklich seine Eltern? Oder wieder Klone? Oder Betrüger? Das hat sich für mich leider nirgends aufgeklärt.
Condor Marvel Comic- Sonderheft 10 - Die Spinne : Es waren (wie im akt. Film dargestellt) seine richtigen Eltern.
Als Peter klein war, begaben sie sich als Agenten der US-Regierung auf eine geheime Mission, von der sie nicht mehr zurück kamen.
Peter lebte fortan bei May und Ben, dessen Bruder Richard (Peters Vater) ihn für die Dauer der Reise dort unterbrachte...
Achtung Halbwissen, aber wurden sie nicht als Roboter entlarvt?
Die Eltern waren Roboter, kreiert von Chameleon,Der beauftragt wurde von Harry Osborn vor seinem Tod und die vom Geier zerstört wurden(Die Spinne (Condor) 238-241)
War das als Harry Osborn der grüne Kobold war? Ich kann mich an ein TB erinnern wo Peter und Harry gegeneinder kämpfen beide im Kostüm nur ohne Maske. Das spielt dann wahrscheinlich bevor seine Eltern wiederkamen.
Danke für die Antworten.
Nein...
Zitat
Stimmt es, dass bei Secret Warriors alle Einbände einen Produktionsfehler aufweisen, sodass auf den weißen Flächen des Umschlages schwarze "Flecken" sind? Danke schon mal!
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Kamen da nicht TB, Magazine und Hefte ?
War das als Harry Osborn der grüne Kobold war? Ich kann mich an ein TB erinnern wo Peter und Harry gegeneinder kämpfen beide im Kostüm nur ohne Maske. Das spielt dann wahrscheinlich bevor seine Eltern wiederkamen.
This post has been edited 2 times, last edit by "Lizard_King" (Jul 9th 2012, 8:51am)
Kamen da nicht TB, Magazine und Hefte ?
Um das mal ein bischen aufzudröseln:
- Harry wurde erneut zum grünen Kobold in "The Children within" (Spectacular Spider-Man 178-183 (Juli 91-Dezember 91) auf deutsch zu finden in "Die Spinne Taschenbuch" 59 (November 93)
- Die Eltern wurden in "The Amazing Spider-Man" 366 (September 1992) eingeführt (deutsch in Spinne Magazin 218 (Juli 1993))
Wie man an den beiden deutschen Erscheinungsdaten merkt, wurden die Roboter Eltern in Deutschland eher eingeführt, als Harrys Wandlung zum zweiten grünen Kobold, wie es eigentlic von der Reaktion in den USA gedacht wurde. Die Veröffentlichungsweise vom Condor Verlag sollte hier in Deutschland noch für viel Verwirrung sorgen.
Harry starb in "The Spectacular Spider-Man 200" (Mai 1993), auf deutsch in "Die Spinne Taschenbuch 71" (Oktober 1996)
Peters Eltern stellten sich als Roboter heraus, die vom Chamäleon kreiert wurden, der von Harry dazu beauftragt wurde (ASM 386-389 (Februar 94-Mai 94) auf deutsch zu finden in Die Spinne Magazin 238-241 (März 1995 - Juni 1995)
Wie man an der deutschen Veröffentlichungsweise erkennen kann, war das Die Spinne Magazin mit ihrer Veröffentlichungsweise von Amazing Spider-Man 1 Jahr weiter, als mit Spectacuar Spider-Man. Das führte zu dem kuriosen Umstand, das im Spinne Magazin die Übersetzung dahingehend geändert wurde, das Harry im Gefängnis sitzt, obwohl er schon lange Tot war.
Ebenso wurden die Auftritte der Eltern in den letzten Taschenbüchern so manipuliert, das es aussah, als würde Peter von ihnen träumen. Das Harry sich quasi aus dem Grab rächt, wurde in den der deutschen Veröffentlichung nicht wirklich klar.
Das was wirklich geschehen ist, musste sich der deutsche Fan mühevoll selber zusammensetzen.
Condor hat da echt Mist gebaut.
Achja: Die deutschen Reviews zu Harry Rückkehr als Grüner Kobold , Harrys Tod und Der Tod der Eltern findet ihr, wenn ihr auf die Links klickt. Die haben wir im Laufe des Klonsaga-Marathons durchgesprochen.
).
@ biberista : Das halte ich für einen fehler - Avenging SM ist keine "Kinder-Spaß-Serie" und alles, was ich bislang hörte, war recht vielversprechend.
Zudem sind die paar € für's Heft wahrlich keine nennenswerte Ersparnis...