You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

722

Monday, August 16th 2010, 4:46pm

Von welchem Comic ist eigenlich der letzte Schnitt mit den Young Avengers von diesem Bild?

Teil 1 = Hawkeye & Mockingbird #1
Teil 2 = Avengers Academy #1
Teil 3 = New Avengers (Vol. 2) #1
Teil 4 = Avengers (Vol. 4) #1
Teil 5 = Secret Avengers #1
Teil 6 = ?

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

723

Monday, August 16th 2010, 5:35pm

mit Kang und Loki ist Hawkeye & Mockingbird? Teil 6 müsste vom erst kommenden Children's Crusade sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Aug 16th 2010, 5:43pm)

• Send private message

724

Monday, August 16th 2010, 5:58pm

mit Kang und Loki ist Hawkeye & Mockingbird?

Ja, das stimmt definitiv. Das einzel Cover habe ich nämlich schon.

Quoted

Teil 6 müsste vom erst kommenden Children's Crusade sein.

Kommenden? Also Ausgabe 2? Denn von der Ausgabe 1 ist es nicht, denn da gibt es nur Variants von Jim Cheung (Sketch) & ein Koloriertes und Women of Marvel Variant: Scarlet Witch by Jelena Kevic-Djurdjevic, Stuart Immonen, Karl Story, Laura Martin. Soweit ich weiß.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

725

Monday, August 16th 2010, 6:31pm

Ach das gibt es schon? Ich meinte eines der Hefte der kommenden Serie. Nummer weiß ich nicht. Marvel hat 2 der 3 Cover zur #2 nicht in der Vorschau, evtl. 2nd printing der Nr.1.

• Send private message

726

Monday, August 16th 2010, 7:48pm

Ach das gibt es schon?

Ja, dürfte schon vor 2 oder 3 Wochen auf dem Markt sein.

Quoted

Ich meinte eines der Hefte der kommenden Serie. Nummer weiß ich nicht. Marvel hat 2 der 3 Cover zur #2 nicht in der Vorschau, evtl. 2nd printing der Nr.1.

Wäre dann aber irgendwie komisch. Die ersten 5 Cover sind alle im selben Monat erschienen und das letzte soll er später nachgereicht werden? Kann ich irgendwie nicht so recht glauben. Naja, werde nochmal im Netz schauen, vllt finde ich ja noch was.

• Send private message

727

Monday, August 16th 2010, 8:21pm

@Cosmo: Ich habe es herausgefunden. Der letzte Teil ist ein Variant Cover von Avenger Prime. Trotzdem danke.

728

Monday, August 16th 2010, 11:17pm

nachdem ich nun die x-men und wolverine wieder lese, wollte ich mit den avengers ebenfalls anfangen. hier nun meine frage: bei welchen bänden fang ich am bestenan?

was es mit den ganzen rächer-teams derzeit auf sich hat haben die anderen ja schon erklärt. derzeit sind zwei "richtige" rächer-teams unterwegs:
- die ruhmreichen rächer (mighty avengers): die registrierten rächer um tony stark
- spider-man und die neuen rächer (new avengers): die nicht registrierten rächer, ehemals geführt von captain america. glaube momentan führt clint barton/ronin (ehem. hawkeye) dieses team, oder?

729

Tuesday, August 17th 2010, 6:14pm

Hätte mal eine Frage zum ultimativen Spider-Man: Hab gestern die Paperbacks 11 und 12 gelesen. In Band 11 wird ja Gwen von Carnage getötet, in der neuen (zweiten) USM-Serie Ultimate Spider-Man lebt sie dagegen wieder! Wie ist das zu erklären?
Und keine Angst, wenn ihr mir was verraten würdet, was noch kommt: Macht nix! Ich wills jetzt wissen.

730

Tuesday, August 17th 2010, 8:03pm

SPOILER!

Die taucht in US USM 98 wieder auf als "Carnage"(und Klon), wenn ich das richtig in Erinnerung habe. :kratz:
Dann wird sie vom Symbionten getrennt (welcher wieder zu Venom wird) und alles ist wieder wie vorher.

:hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

731

Tuesday, August 17th 2010, 8:39pm

Jo, danke! ;) Klingt allerdings ziemlich strange... :blaugrins:

732

Tuesday, August 17th 2010, 8:49pm

Das war es auch :D

Um dir das ausführlich zu erklären müsste ich es selbst nochmal lesen.

Jedenfalls erinnere ich mich daran, dass

SPOILER!

Gwen wieder auftauchte und Pete offenbarte, dass mit ihr was nicht stimmt. Sie war eben Carnage. Dieser wurde dann von ihr getrennt und Gwen von Reed Richards untersucht. Dieser sagte sie wäre eine exakte 1:1 Kopie von der ursprünglichen Gwen und damit praktisch Gwen^^.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

• "Collector" started this thread

Occupation: Curator

• Send private message

733

Tuesday, August 17th 2010, 8:55pm

Taurus91 erinnert sich richtig

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

734

Tuesday, August 17th 2010, 9:17pm

Taurus91 erinnert sich richtig

Boohyah! :thumbsup:

Aber es ist in der Tat irgendwie strange :huh:

Collector

• Send private message

735

Tuesday, August 17th 2010, 9:25pm

Die Gwen Sache ist da nur die Spitze des Eisberges bezüglich "Strangeness" :D

SPOILER!

Ich sag nur Petra Parker :D

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

• Send private message

736

Tuesday, August 17th 2010, 9:28pm

- spider-man und die neuen rächer (new avengers): die nicht registrierten rächer, ehemals geführt von captain america. glaube momentan führt clint barton/ronin (ehem. hawkeye) dieses team, oder?

Ich glaube, die sind sich da nicht ganz einig, wer nun das Team führt. Ronin oder Luke Cage und jetzt ist ja auch noch MS. Marvel dazu gekommen. :D

737

Tuesday, August 17th 2010, 10:52pm

Die Gwen Sache ist da nur die Spitze des Eisberges bezüglich "Strangeness" :D

SPOILER!

Ich sag nur Petra Parker :D

Erinner mich nicht daran :S Tauchte die nicht bei Ultimate Enemy wieder auf (habs nicht gelesen, bisher)? :kratz:

Collector

• Send private message

738

Tuesday, August 17th 2010, 11:15pm

In US USM#129 (DE USM #67 oder 68?) also zu beginn von "Ultimatum"

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

739

Wednesday, August 18th 2010, 12:05am

In US USM#129 (DE USM #67 oder 68?) also zu beginn von "Ultimatum"

Jau.. jetzt wo du es sagst :omg:

• Send private message

740

Wednesday, August 18th 2010, 7:34pm

Weiß hier jemand, ob es von folgendem Motiv:

noch weitere Variants geben wird - also von den X-Men, wie es bei den neuen Avenger Serie der Fall ist?

Nebenbei gesagt, gefällt mir hier sogar mal Jrjr's Artwork. :whistling:

This post has been edited 2 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (Aug 19th 2010, 7:57pm)