Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Ich könnte auch "The Death of Jean DeWollfe" empfehlen........
Quoted
Quoted
Spam:
Stimmt es das hier sehr viele in Princess Powerful verliebt sind? Hab da sowas läuten hören.Da komm ich nimmer mit. Ich bin raus.
Habe ich etwas verpaßt ???
Quoted
Hmmm das sagen manche hier so.
Wenn man keine Ahnung hat worum es geht oder einfach den Faden verloren hat... dann ist man raus.
Ich bin also grad sowas von raus![]()
Ich hab vorhin 2 Batida Kirsch getrunken. Ich hab null Plan von Alkohol aber es hat sich so angeschmeckt, als wäre da ganz wenig drin. Stimmt das? Mit was is das denn gemixt?
Ne schon Batida aber eben Kirsch so hieß das. hat sehr gut geschmeckt, da es süßlich war und nach Kirsche und kein bisschen nach Alkohol geschmeckt hat.
Quoted
wenn du wirklich batida (de coco) meinst, dann das hier http://www.batida.de/
oder meinst du nicht vielleicht einen baki (banane/kirsch) oder in anderen kreisen auch kiba (kirsch/banane) genannt?
Ich glaub ja er sagt das nur so, nur wie er darauf kommt würd ich gern wissen. Sprich was er da alles assoziiert hat um das zu schreiben die Ulknudel.
Quoted
Du wirst von allen geliebt und weißt es nicht ???![]()
HALLELUJA......das habe ich noch nicht erlebt....und ich lebe schon länger !![]()
![]()
Quoted
1. @Visitor. Ich trink zwar nur noch gaaaaaaaaanz selten Alkohol, aber früher so bis 21 haben wir immer gut reingehauen und da hab ich ziemlich viel vertragen. Nur nach 2 Gläsern Wein war es schnell vorrüber, deswegen trink ich keinen Wein.
2. Ich würde es unheimlich finden von jemanden ausm Forum geliebt zu werden.![]()

Ich dachte der käme 2013Na toll eh
![]()

ich habe gestern nen relativ akutellen band der ruhmreichen rächer (#6) gelesen. ich war am ende baff dass die F4 ja mal wieder nachwuchs haben. wann haben denn reed & sue nochmal n kind bekommen? und warum ist es scheinbar schon in der schule, sprich ca. 6 ajhre alt? ist das vielleicht eins von diesen klonkindern oder n android oder n kind aus ner alterniven zukunft, von denen man immer liest *g*?

Ich dachte der käme 2013Na toll eh
![]()
Was meint ihr eigentlich wie es nach "The Avengers" überhaupt weitergeht? Ich mein 2 Iron Man Filme (und ein 3. mehr als sicher) und Hulk, cap und Thor jeweils bloss einen...ist schon recht unfair.
Und was Hulk angeht, der hat schon 2 Filme.

Quoted
Ich finde die sollen auch bei den Charas bleiben. Und noch einen SHIELD Film mit Fury und Coulson in der Hauptrolle.
, könnten sie sagen, ah ne, machen wir lieber Iron Man und...keine Ahung Black Panther oder so nen Scheiss. Und dann bliebe es bei einem Film für Thor und Cap. Weitere Hulk Filme stehen ja auch auf Messers Scheide weil man da schon 2x ins Klo gegriffen hat.
@Terminator
Ja, aber genau DAS ist ja meine Angst. WENN Thor und Captain America erfolgreich werden dann käme ein weiterer Teil. Aber falls sie nicht alle erwartungen erfüllen, und die Gefahr seh ich irgendwie, könnten sie sagen, ah ne, machen wir lieber Iron Man und...keine Ahung Black Panther oder so nen Scheiss. Und dann bliebe es bei einem Film für Thor und Cap. Weitere Hulk Filme stehen ja auch auf Messers Scheide weil man da schon 2x ins Klo gegriffen hat.
Quoted
Und im United Marvel Movieverse hat Hulk nur EINEN Film, das meinte ich damit![]()