You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Princess Powerful

Princess Powerful

• Send private message

921

Thursday, September 16th 2010, 1:01am

Quoted

Spam:

Stimmt es das hier sehr viele in Princess Powerful verliebt sind? Hab da sowas läuten hören.
:oO: Da komm ich nimmer mit. Ich bin raus.
I am with the X-Men

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

922

Thursday, September 16th 2010, 1:19am

Quoted

Ich könnte auch "The Death of Jean DeWollfe" empfehlen........

Oha....uralte, aber tolle Story ! Ist bei mir hängen geblieben, weil DAREDEVIL auf einem Dach dem SPIDEY erklärt hat, daß er seine Identität kennt und warum....nebenbei hat er Peter auch die Seinige verraten. Bewegender Moment !

Quoted

Quoted

Spam:

Stimmt es das hier sehr viele in Princess Powerful verliebt sind? Hab da sowas läuten hören.
:oO: Da komm ich nimmer mit. Ich bin raus.

Ich komme auch nicht mehr mit ! ?( Habe ich etwas verpaßt ??? :rolleyes: ;)

...und warum bist Du da jetzt raus, Princess ???

Princess Powerful

Princess Powerful

• Send private message

923

Thursday, September 16th 2010, 1:27am

Hmmm das sagen manche hier so.
Wenn man keine Ahnung hat worum es geht oder einfach den Faden verloren hat... dann ist man raus.

Ich bin also grad sowas von raus :huh:

Ich hab vorhin 2 Batida Kirsch getrunken. Ich hab null Plan von Alkohol aber es hat sich so angeschmeckt, als wäre da ganz wenig drin. Stimmt das? Mit was is das denn gemixt?
I am with the X-Men

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

924

Thursday, September 16th 2010, 1:30am

wenn du wirklich batida (de coco) meinst, dann das hier http://www.batida.de/
oder meinst du nicht vielleicht einen baki (banane/kirsch) oder in anderen kreisen auch kiba (kirsch/banane) genannt?
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

VISITOR

Dauergast

• Send private message

925

Thursday, September 16th 2010, 1:32am

Quoted

Hmmm das sagen manche hier so.
Wenn man keine Ahnung hat worum es geht oder einfach den Faden verloren hat... dann ist man raus.

Ich bin also grad sowas von raus :huh:

Ich hab vorhin 2 Batida Kirsch getrunken. Ich hab null Plan von Alkohol aber es hat sich so angeschmeckt, als wäre da ganz wenig drin. Stimmt das? Mit was is das denn gemixt?

Du wirst von allen geliebt und weißt es nicht ??? ?(

HALLELUJA......das habe ich noch nicht erlebt....und ich lebe schon länger ! :D ;)

Batida ist ein Kokosnußsaft und der ist dickflüssig, daher hast Du den Alkoholgeschmack des Kirschlikörs nicht so stark mitbekommen, aber Dein Körper....der bekommt auch so den Alkohol mit ! :D

Princess Powerful

Princess Powerful

• Send private message

926

Thursday, September 16th 2010, 1:41am

Quoted

wenn du wirklich batida (de coco) meinst, dann das hier http://www.batida.de/
oder meinst du nicht vielleicht einen baki (banane/kirsch) oder in anderen kreisen auch kiba (kirsch/banane) genannt?
Ne schon Batida aber eben Kirsch so hieß das. hat sehr gut geschmeckt, da es süßlich war und nach Kirsche und kein bisschen nach Alkohol geschmeckt hat.

Das es keinenfalls ein Kiba war kann ich dir tausenprozentig sagen, da dies mein standard Getränk in fast jeder Bar/Cafe/Restaurant ist.
Bevor wir in den Pub waren sind mer noch zum Afghanen gegangen, und da hab ich Leitungswasser angeboten bekommen, natürlich umsonst. Mensch was hatte ich mich gefreut =D Hat sich dan natürlich beim Trinkgeld merkbar gemacht.

@Visitor. Ich trink zwar nur noch gaaaaaaaaanz selten Alkohol, aber früher so bis 21 haben wir immer gut reingehauen und da hab ich ziemlich viel vertragen. Nur nach 2 Gläsern Wein war es schnell vorrüber, deswegen trink ich keinen Wein.

Quoted

Du wirst von allen geliebt und weißt es nicht ??? ?(

HALLELUJA......das habe ich noch nicht erlebt....und ich lebe schon länger ! :D ;)
Ich glaub ja er sagt das nur so, nur wie er darauf kommt würd ich gern wissen. Sprich was er da alles assoziiert hat um das zu schreiben die Ulknudel.

Ich würde es unheimlich finden von jemanden ausm Forum geliebt zu werden. :oO:
I am with the X-Men

VISITOR

Dauergast

• Send private message

927

Thursday, September 16th 2010, 1:54am

Quoted

1. @Visitor. Ich trink zwar nur noch gaaaaaaaaanz selten Alkohol, aber früher so bis 21 haben wir immer gut reingehauen und da hab ich ziemlich viel vertragen. Nur nach 2 Gläsern Wein war es schnell vorrüber, deswegen trink ich keinen Wein.

2. Ich würde es unheimlich finden von jemanden ausm Forum geliebt zu werden. :oO:

Zu 1. Früher habe ich meine Leute auch alle unter den Tisch gesoffen. Heute schaffe ich es gerade mich daran zu erinnern ! :D
Was den Wein Betrifft.....meine "REGIERUNG" verträgt den auch nicht. Sie sagt, daß sie nach Wein immer auf'm Tisch tanzt und schmutzige Lieder singt !

Zu 2. Geliebt zu werden ist doch was feines....aber wenn Du im Forum niemanden persönlich kennst....okay....dann ist es unheimlich !

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

• "Collector" started this thread

Occupation: Curator

• Send private message

928

Thursday, September 16th 2010, 2:02am

Batida Kirsch ist schlicht und einfach Batida de Coco mit Kischsaft ein uralter Cocktail der schon zu "Cerry Cerry Lady" getrunken wurde ;)
Und jetzt macht dass ihr rüber in den Spamthread kommt und macht dort eure Heriratsanträge ;)

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

VISITOR

Dauergast

• Send private message

929

Thursday, September 16th 2010, 2:10am

Quoted

............Und jetzt macht dass ihr rüber in den Spamthread kommt und macht dort eure Heriratsanträge ;)

Collector

• Send private message

930

Thursday, September 16th 2010, 2:31am

Ich dachte der käme 2013 :oh: Na toll eh :(

Ach ja 2013/14 ist im Gespräch, aber meistens dauerts dann ja doch eher länger..

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

931

Thursday, September 16th 2010, 2:19pm

ich habe gestern nen relativ akutellen band der ruhmreichen rächer (#6) gelesen. ich war am ende baff dass die F4 ja mal wieder nachwuchs haben. wann haben denn reed & sue nochmal n kind bekommen? und warum ist es scheinbar schon in der schule, sprich ca. 6 ajhre alt? ist das vielleicht eins von diesen klonkindern oder n android oder n kind aus ner alterniven zukunft, von denen man immer liest *g*?

In einem der letzten FV-Sonderbände hieß es ganz konkret, dass Valeria 2 1/2 Jahre alt ist. Die Zeichner zeichnen sie allerdings in der Tat eher wie eine 6-8jährige, vor allem im Vergleich zu Franklin nur unwesentlich jünger, was nicht schlüssig ist. Dies ist wohl eher auf Unfähigkeit oder Nachlässigkeit der Zeichner zurückzuführen (im Superheldenbereich werden Kinder ja leider oft nur wie verkleinerte Erwachsene gezeichnet, oder selten ihrem Alter gemäß) als auf eine inhaltliche Entwicklung. Geistig ist Valeria extrem weit entwickelt, hyperintelligent, geht Richtung Reed-Niveau, aber von körperlicher Frühentwicklung war nie die Rede.

• Send private message

932

Thursday, September 16th 2010, 4:02pm

Ich dachte der käme 2013 :oh: Na toll eh :(

Was meint ihr eigentlich wie es nach "The Avengers" überhaupt weitergeht? Ich mein 2 Iron Man Filme (und ein 3. mehr als sicher) und Hulk, cap und Thor jeweils bloss einen...ist schon recht unfair.

Wart's doch erst mal ab. Cap und Thor sind doch noch lange nicht angelaufen. Die werden erst mal warten, wie erfolgreich die Filme werden und wenn sie viel einspielen, ist von den beiden Filmen ein 2. Teil so sicher wie das Amen in der Kirche. ;) Und was Hulk angeht, der hat schon 2 Filme. ;) :D

Quoted

Ich finde die sollen auch bei den Charas bleiben. Und noch einen SHIELD Film mit Fury und Coulson in der Hauptrolle.

Von einem Nick Fury Film war schon öfters mal die Rede. Kommt vllt etwas nach dem Avenger Film.

Graysmith

Trainee

• "Graysmith" has been banned

Occupation: Karikarturist a.D.

• Send private message

933

Thursday, September 16th 2010, 4:24pm

@Terminator

Ja, aber genau DAS ist ja meine Angst. WENN Thor und Captain America erfolgreich werden dann käme ein weiterer Teil. Aber falls sie nicht alle erwartungen erfüllen, und die Gefahr seh ich irgendwie :S , könnten sie sagen, ah ne, machen wir lieber Iron Man und...keine Ahung Black Panther oder so nen Scheiss. Und dann bliebe es bei einem Film für Thor und Cap. Weitere Hulk Filme stehen ja auch auf Messers Scheide weil man da schon 2x ins Klo gegriffen hat.

Und im United Marvel Movieverse hat Hulk nur EINEN Film, das meinte ich damit :D
"Ich muss es ganz sicher wissen, ich muss ihm in die Augen sehen und wissen das ER es ist."

934

Thursday, September 16th 2010, 6:00pm

Entspricht es der Wahrheit das DER hier offiziell als Mandarin für Iron Man 3 bestätigt ist? ?(

Iron Man 3 selbst wurde noch nicht mal offiziell bestätigt, wenn auch zu 99% damit zu rechnen ist.

Homeboi

Intermediate

• Send private message

935

Thursday, September 16th 2010, 8:40pm

Halloh, Marwel Kommunitie, ich wollteh wisen wass mit den Marwel Spam Fred auf sich habt! Wo iss dea? LOLZ!

936

Thursday, September 16th 2010, 8:43pm

Gibbet neh mähr. Hamm nu no eeenn. Heest jezze nu no spam fred im allgemeene breisch. :D ;)

• Send private message

937

Thursday, September 16th 2010, 8:44pm

@Terminator

Ja, aber genau DAS ist ja meine Angst. WENN Thor und Captain America erfolgreich werden dann käme ein weiterer Teil. Aber falls sie nicht alle erwartungen erfüllen, und die Gefahr seh ich irgendwie :S , könnten sie sagen, ah ne, machen wir lieber Iron Man und...keine Ahung Black Panther oder so nen Scheiss. Und dann bliebe es bei einem Film für Thor und Cap. Weitere Hulk Filme stehen ja auch auf Messers Scheide weil man da schon 2x ins Klo gegriffen hat.

Also Captain AMERICA wird sicherlich kein Flopp (zumindest wohl in den Staaten nicht) und was man von Thor bislang gesehen hat, scheint ja auch ein Blockbuster zu werden, auch wenn er wohl recht trashig daherkommt, aber das waren die Transformers ja auch und die waren ein voller Erfolg.

Quoted

Und im United Marvel Movieverse hat Hulk nur EINEN Film, das meinte ich damit :D

Ja, schon klar. ^^

Graysmith

Trainee

• Send private message

938

Friday, September 17th 2010, 3:22am

Hey kurze Frage, ich weiß es steht hier x mal im Forum aber ich finds nicht. Hab alle Threads wo es stehen könnte angeblättert (X-Men und so) abe rnichts gefunden.

Frage: DEADPOOL hat ja so einen Spitznamen den die Fans immer sagen, und auch lauren Shuler Donner hat ihhn mal in einem Interview fallen lassen, ich habs aim Ohr weiss aber den genaun Laut nich

An Clerk with that Jerk oder so. Und dann könnntet ihr mir bitte noch sagen was das heisst ja^^
"Ich muss es ganz sicher wissen, ich muss ihm in die Augen sehen und wissen das ER es ist."

Collector

• Send private message

939

Friday, September 17th 2010, 3:41am

Merc with a Mouth

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Graysmith

Trainee

• Send private message

940

Friday, September 17th 2010, 3:54am

Ist das so ein Ami Trendword? :huh: Mouth weil er soviel redet oder was?

X Men Origins: Merc without Mouth