Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aber ich bin ja auch einer derjenigen der nicht glaubt das Lebeau ein Frauenmagnet ist und nen Waschbrettbauch hat, vieleicht irre ich mich ja.
Ich geh jedenfalls nicht auf Graysmith ein, kannst dir ja selber ein Urteil bilden. Doppelaccount? Okay. Ich kann ein schräger Vogel sein das weiss ich, aber ich versuche zumindest auf den Irrsinn auch ab und zu mal einen Vernünftigen Post kommen zu lassen. Das ich mich für Comics und Co. ernsthaft interessiere sollte klar sein. Und hier kann man sich eben gut damit auseinandersetzen, hier sind echt viele User die sich auskennen.Meiner Meinung nach ist er einer oder er ist ein User mit einem Doppelaccount. Soviel seltsames Zeug kann man nicht von sich geben wenn man kein Troll ist.Aber ich bin ja auch einer derjenigen der nicht glaubt das Lebeau ein Frauenmagnet ist und nen Waschbrettbauch hat, vieleicht irre ich mich ja.
Ich geh jedenfalls nicht auf Graysmith ein, kannst dir ja selber ein Urteil bilden.
Und nur weil man latent verrückt ist macht einen das nicht zum Troll.
und Deine verbalen Entgleisungen kommen zB. nicht an Moonys verbale Fehltritte (die ich immer wieder gerne lese
) ran, einfach weil sie so erzwungen wirken. Ich glaube ich lag mit meiner Vermuting schon richtig dass Du auf Teufel komm raus versuchst Dir ein "Profil" zu schaffen und aufzufallen. Und ja, gewisserweise schaffst Du das, aber ob Du und der Communty damit einen Gefallen tust ist fraglich. Und jetzt... hold my Pocket... 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Aber Jim Lee ist eben geil. Auf den lass ich halt nichts kommen.
) Wiegesagt. Ich konzentrier mich jetzt das runterzudrehen. SDas ihr meinen Post des vollen Filmjahres 2012 aber verhöhnt habt ist fies

Weiß einer wieso US: Daredevil Vol.2 #20-25 nie als Paperback erschienen ist?![]()
![]()
Waren das die ausgelassenen Ausgaben vom Bendis Run? Die wurden dann nicht gebracht weil die wohl totale Grütze sein sollen und das wurde von allen Seiten bestätigt, also nicht das übliche PaFo Gekloppe.![]()

Rein das Artwork beförderte DD direkt wieder in die Zeit vor dem Marvel Knights Relaunch - kein Vergleich zu Quesada (IMO mit seine beste Arbeit!) und Mack bzw. dem folgenden Maleev.
Waren das die ausgelassenen Ausgaben vom Bendis Run?
Also ich mochte "Playing to the Camera" damals sehr, sehr gut. Sicherlich, die Zeichnungen waren nicht deeeer Knaller (waren in etwa wie die von Winslade bei DD/Spidey, welches ungefähr zu selben Zeit rauskam), aber die Story fand ich sehr gut.
Sehr ärgerlich, daß das bis heute nicht nachgedruckt wurde.
Waren das die ausgelassenen Ausgaben vom Bendis Run?
Neeee, das war "Echo Quest" (oder so( und komplett von Mack geschrieben (IIRC US #51-54). Die Story lässt sich wie folgt zusammen fassen: Echo liegt bekifft im Wald und hat Halluzinationen. 4 Hefte lang. Mit Betonung auf laaaaang.

ich lese gerade rächer- die initiative, aktuell band 3, und ich merke wie ich die ganze kiste um die pyms nicht mehr auf die reihe kriege. wer ist hank pym? wer ist henry pym? wer ist yellow jacket? wer ist antman? wer ist golith? was machen pympartikel? und was hat cathy lang damit zu tun? kann mir nochmal jemand grad kurz erklären, bitte?
abgesehen davon: die initiative ist in ganz amerika vertreten, ja? 50 teams? wer sind die alle und wo kommen die ganzen helden her? gibts irgenwo ne übersicht?
This post has been edited 1 times, last edit by "Most Excellent Superbat" (Sep 22nd 2010, 9:08pm)
:This post has been edited 3 times, last edit by "Cosmo" (Sep 22nd 2010, 10:18pm)
1 member (1 thereof are invisible) and 1 guests