You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

981

Monday, September 20th 2010, 2:31pm

Troll? Oh, ich hab die letzten Tage hier nicht mitverfolgt und nichts mitbekommen, von daher das jetzt als ernstgemeinten Beitrag eingeordnet. Nun ja, wie dem auch sei, wenn man nicht auf so etwas hinweist, tobt hier wieder gleich die große Filmdebatte.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

982

Monday, September 20th 2010, 2:41pm

Meiner Meinung nach ist er einer oder er ist ein User mit einem Doppelaccount. Soviel seltsames Zeug kann man nicht von sich geben wenn man kein Troll ist. :) Aber ich bin ja auch einer derjenigen der nicht glaubt das Lebeau ein Frauenmagnet ist und nen Waschbrettbauch hat, vieleicht irre ich mich ja. :lol: Ich geh jedenfalls nicht auf Graysmith ein, kannst dir ja selber ein Urteil bilden.

Graysmith

Trainee

• "Graysmith" has been banned

Occupation: Karikarturist a.D.

• Send private message

983

Monday, September 20th 2010, 2:54pm

Meiner Meinung nach ist er einer oder er ist ein User mit einem Doppelaccount. Soviel seltsames Zeug kann man nicht von sich geben wenn man kein Troll ist. :) Aber ich bin ja auch einer derjenigen der nicht glaubt das Lebeau ein Frauenmagnet ist und nen Waschbrettbauch hat, vieleicht irre ich mich ja. :lol: Ich geh jedenfalls nicht auf Graysmith ein, kannst dir ja selber ein Urteil bilden.
Doppelaccount? Okay. Ich kann ein schräger Vogel sein das weiss ich, aber ich versuche zumindest auf den Irrsinn auch ab und zu mal einen Vernünftigen Post kommen zu lassen. Das ich mich für Comics und Co. ernsthaft interessiere sollte klar sein. Und hier kann man sich eben gut damit auseinandersetzen, hier sind echt viele User die sich auskennen.

Ich hab keinen Doppelaccount, wüsste auch nicht was das bringen soll? Und für einen Troll mach ich mir zuviel Arbeit. Ich kenne Trolls, ich war sogar schonmal einer. Als Troll geb ich mir nicht solche Mühe^^ Und nur weil man latent verrückt ist macht einen das nicht zum Troll.

Vielleicht sollte ich dne Schwachsinn ein wneig runterschrauben. es ist wohl langsam gut. Ich werd das Verhältnis mal versuchen aufzuwiegen. Aber mein letzter Post wegen den Filmen war schon ernst gemeint. Was soll daran lustig sein? :S

Wenn der Beitrag hier im falschen thread ist tut es mir leid. Kann ja ein Moderator löschen oder ggf. verschieben. Ich wusste eben nicht in welchem Filmthread. Vielleicht sollte man den Beitrag in "Jensens Filmthread" verschieben.
"Ich muss es ganz sicher wissen, ich muss ihm in die Augen sehen und wissen das ER es ist."

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

984

Monday, September 20th 2010, 3:13pm

Naja, es ist schon deutlich wie Du versuchst extra "crazy" und provokant zu sein, Tweener. :S und Deine verbalen Entgleisungen kommen zB. nicht an Moonys verbale Fehltritte (die ich immer wieder gerne lese :D ) ran, einfach weil sie so erzwungen wirken. Ich glaube ich lag mit meiner Vermuting schon richtig dass Du auf Teufel komm raus versuchst Dir ein "Profil" zu schaffen und aufzufallen. Und ja, gewisserweise schaffst Du das, aber ob Du und der Communty damit einen Gefallen tust ist fraglich. Und jetzt... hold my Pocket...
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Graysmith

Trainee

• "Graysmith" has been banned

Occupation: Karikarturist a.D.

• Send private message

985

Monday, September 20th 2010, 3:30pm

Okay, jetzt hats du dic endlich mal klar ausgedrückt.
Also auf Teufel komm raus ein Profil schaffen wie du es nennst tu ich eigentlich nicht, ich bin halt so. Im anderen Thread hast du gesagt ich hätte ADS, wurde zwar nie diagnostiziert aber ausschließen würde ich es nicht wollen.

Nein im Ernst. Einfach mal einen Gang zurückschalten. Dann wird das schon. Extra auffällig sien macht mir eben Spass das geb ich sogar zu :D

Extra provokant muss ich allerdings von mir weisen, was das angeht habe ich in allen Diskussionen in denen ich teilgenommen hab bisher nur meine ganz ehrliche Meinung vertreten. Das ich damit jetzt schon des Öfteren entgegen der Masse lag ist tatsächlich bloss Zufall. Provozieren will ich da nicht. Außer vielleicht bei der Artwotrk Sache :P Aber Jim Lee ist eben geil. Auf den lass ich halt nichts kommen.

Man kann ja von mir halten was man will, und wenn jemand beschliesst nicht auf mich einzugehen wie Stimpy kann ich das sogar verstehen. werrd mich darüber auch nich beschweren. Meine Meinung liegt manchmal entgegen dem Strom aber gerade darauf bin ich stolz weil ich finde das ich es wenigstens begründen kann. Dafür werde ich mich auch niemals entschuldigen, man darf in Diskussionsforen anderer Meinung sein als die Masse.

Ich muss aber einräumen das ich dafür das ich erst so kurz angemeldet bin schon ZU VIEL extra Auffäligen Mist geschrieben habe (obwohl es zumindest wahr war^^) Wiegesagt. Ich konzentrier mich jetzt das runterzudrehen. SDas ihr meinen Post des vollen Filmjahres 2012 aber verhöhnt habt ist fies^^

Aber ich will jetzt verdammt nochmal erklärt haben warum ich einen Doppelaccount erstellen sollte? xD Das ist doch blöd, würde doch der Webmaster sofort merken oder nicht?
"Ich muss es ganz sicher wissen, ich muss ihm in die Augen sehen und wissen das ER es ist."

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

986

Monday, September 20th 2010, 3:45pm

Da das hier ja der "Fragen an die Community"-Thread ist, hier folgende Frage:

Ist dieser seitenlange SPAM wirklich nötig?

Hier geht es doch um Fragen, die den Inhalt von Geschichten betrifft ("seit wann lebt XY wieder?") oder die Macher ("schreibt XY immer noch Z?") oder es sich um direkt mit Paninis Marvel-Comics zusammenhängenden Probleme handelt. So ein Quatsch wie "ist das gut?" oder "wo soll ich anfangn Spidey zu lesen" ist sowiewo von vorne herein unsinnig (wenn man schon sowas lostreten muss, dann in einem eigenen Thread) und Filmsachen gehören in die dazugehörigen Threads...

987

Monday, September 20th 2010, 6:07pm

Das ist doch blöd, würde doch der Webmaster sofort merken oder nicht?

Nur wenn er nachsieht.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

988

Tuesday, September 21st 2010, 3:47pm

Weiß einer wieso US: Daredevil Vol.2 #20-25 nie als Paperback erschienen ist? :kratz:

:hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

989

Tuesday, September 21st 2010, 6:04pm

Waren das die ausgelassenen Ausgaben vom Bendis Run? Die wurden dann nicht gebracht weil die wohl totale Grütze sein sollen und das wurde von allen Seiten bestätigt, also nicht das übliche PaFo Gekloppe. :D
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

990

Tuesday, September 21st 2010, 6:11pm

Weiß einer wieso US: Daredevil Vol.2 #20-25 nie als Paperback erschienen ist? :kratz:

Waren das die ausgelassenen Ausgaben vom Bendis Run? Die wurden dann nicht gebracht weil die wohl totale Grütze sein sollen und das wurde von allen Seiten bestätigt, also nicht das übliche PaFo Gekloppe. :D

Lustig - hab heute die betreffenden Ausgaben als Panini Prestige bekommen :)

Sind nicht von Bendis (das sind die Ausgaben XX und die schauen recht interessant aus - liegt aber vor allem am Artwork von David Mack) sondern die Hefte von Bob Gale (Text) und Phil Winslade bzw. David Ross. Und rein vom durchblättern kann ich bestätigen dass die keinen besonders tollen Eindruck machen :S Rein das Artwork beförderte DD direkt wieder in die Zeit vor dem Marvel Knights Relaunch - kein Vergleich zu Quesada (IMO mit seine beste Arbeit!) und Mack bzw. dem folgenden Maleev.

Mal sehen was die Story so kann ...
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

991

Tuesday, September 21st 2010, 6:35pm

Also ich mochte "Playing to the Camera" damals sehr, sehr gut. Sicherlich, die Zeichnungen waren nicht deeeer Knaller (waren in etwa wie die von Winslade bei DD/Spidey, welches ungefähr zu selben Zeit rauskam), aber die Story fand ich sehr gut.
Sehr ärgerlich, daß das bis heute nicht nachgedruckt wurde.

Waren das die ausgelassenen Ausgaben vom Bendis Run?

Neeee, das war "Echo Quest" (oder so( und komplett von Mack geschrieben (IIRC US #51-54). Die Story lässt sich wie folgt zusammen fassen: Echo liegt bekifft im Wald und hat Halluzinationen. 4 Hefte lang. Mit Betonung auf laaaaang.

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

992

Tuesday, September 21st 2010, 9:17pm

Also ich mochte "Playing to the Camera" damals sehr, sehr gut. Sicherlich, die Zeichnungen waren nicht deeeer Knaller (waren in etwa wie die von Winslade bei DD/Spidey, welches ungefähr zu selben Zeit rauskam), aber die Story fand ich sehr gut.
Sehr ärgerlich, daß das bis heute nicht nachgedruckt wurde.

Waren das die ausgelassenen Ausgaben vom Bendis Run?

Neeee, das war "Echo Quest" (oder so( und komplett von Mack geschrieben (IIRC US #51-54). Die Story lässt sich wie folgt zusammen fassen: Echo liegt bekifft im Wald und hat Halluzinationen. 4 Hefte lang. Mit Betonung auf laaaaang.

Un dich fand es seeeeeeehr gut :ok:
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

993

Wednesday, September 22nd 2010, 5:34pm

ich lese gerade rächer- die initiative, aktuell band 3, und ich merke wie ich die ganze kiste um die pyms nicht mehr auf die reihe kriege. wer ist hank pym? wer ist henry pym? wer ist yellow jacket? wer ist antman? wer ist golith? was machen pympartikel? und was hat cathy lang damit zu tun? kann mir nochmal jemand grad kurz erklären, bitte?

abgesehen davon: die initiative ist in ganz amerika vertreten, ja? 50 teams? wer sind die alle und wo kommen die ganzen helden her? gibts irgenwo ne übersicht?

994

Wednesday, September 22nd 2010, 5:34pm

Kann mir jemand sagen wo ich einen hoch aufgelösten Scan von The New Avengers #31 Sketch Variant Cover herbekomme?

Abgegrast habe ich bisher
comiccollectorlive.com
comicvine.com &
comics.org

Und die Google Bildersuche hat auch nicht weitergeholfen. :S

Vielleicht hat einer von Euch ja genannte Ausgabe und einen Scanner und würde das Heft ablichten :D

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

995

Wednesday, September 22nd 2010, 9:02pm

ich lese gerade rächer- die initiative, aktuell band 3, und ich merke wie ich die ganze kiste um die pyms nicht mehr auf die reihe kriege. wer ist hank pym? wer ist henry pym? wer ist yellow jacket? wer ist antman? wer ist golith? was machen pympartikel? und was hat cathy lang damit zu tun? kann mir nochmal jemand grad kurz erklären, bitte?

"Hank" ist eine Art Kurzform von "Henry", es ist also die selbe Person. Der X-Man Beast heißt übrigens auch Henry McCoy und wird Hank genannt.
Pympartikel können die Größe von Objekten ändern, also sie vergrößern oder schrumpfen und wurden von Pym entdeckt. Frag nicht nach dem genauen Mechanismus, physikalisch ist das eh unmöglich.
Yellowjacket, Goliath und Ant-Man sind verschiedene Superheldenidentitäten von Pym, allerdings nicht seine einzigen und auch andere haben einige dieser Namen benutzt.
Zuerst trat er als Ant-Man auf, als der er sich schrumpfen und dank eines Helmes mit Ameisen kommunizieren konnte. Nach einiger weiterer Forschung entwickelte er auch ein Wachstumsmittel und nannte sich dann Giant-Man. Nachdem er kurzzeitig die Rächer verlassen hatte, kam er als Goliath zurück.
Später dann wurde Pym einer Chemikalie ausgesetzt, die ihn kurzzeitig verrückt machte - er nannte sich deswegen Yellowjacket, behauptete Hank Pym getötet zu haben und heiratete Janet Van Dyne, die Wasp (welche ihn natürlich erkannt hatte und seine Schizophrenie so ausnutzte). Er behielt aber auch nach seiner Genesung die Yellowjacket- Identität (und seine Ehefrau, die er aber später schlug, weswegen er Yellowjacket hinter sich ließ. Möglicherweise waren wieder Dro... Chemikalien im Spiel.)
Als Ant-Man agierte auch Scott Lang, der Vater von Cathy Lang. Die Tochter stahl immer wieder Pympartikel aus dem Labor und erhielt so die Fähigkeit, zu wachsen und zu schrumpfen, und ist als Stature Mitglied der Young Avengers.
Ein weiterer (und der aktuelle) Ant-Man ist Eric O'Grady, der einen neuen Ant-Man-Anzug stahl und ihn für eigene Zwecke missbrauchte und auch sonst nicht der netteste und korrekteste SHIELD-Agent war.
Als Goliath arbeiteten unter anderen Clint Barton (Hawkeye) und Bill Foster, ein Freund von Pym, der während Civil War vom Thor-Klon getötet wurde.
Es gab auch eine zweite Yellowjacket, aber die scheint eher recht obskur zu sein, um hier jetzt eine Rolle zu spielen.

Das war jetzt mehr als ich dachte. Möglicherweise ist Hank Pym einer der kompliziertesten Figuren von Marvel...

abgesehen davon: die initiative ist in ganz amerika vertreten, ja? 50 teams? wer sind die alle und wo kommen die ganzen helden her? gibts irgenwo ne übersicht?

Teilweise sind das neue Figuren, teilweise sind das irgendwelche obskuren D-Lister. Nach dem Civil War muss sich jeder mit Superkräften registrieren, und wer als Superheld agieren will, muss dann das Training in Camp Hammond absolvieren, um dann einem Team zugeteilt zu werden.
Auf Wikipedia gibt es natürlich eine Liste, aber ich finde die jetzt nicht unbedingt sehr übersichtlich.

Da es zu ihr keinen Wikipedia-Eintrag gibt, frage ich mal nach: Wer ist eigentlich Physique?

This post has been edited 1 times, last edit by "Most Excellent Superbat" (Sep 22nd 2010, 9:08pm)

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

996

Wednesday, September 22nd 2010, 9:28pm

Physique ist neu; ich bezweifle, dass da irgendwer auf deutschem Stand mehr weiß als du. Auch auf nicht so ganz aktuellem US-Stand weißß ich nichts über die.

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

997

Wednesday, September 22nd 2010, 10:01pm

@anakyn hier die, die ich kenne 8) :

Codename - bürgerlicher Name - Gruppe (also the Initiative und 50 State-Initiatice Gruppe und evtl. andere)

3-D MAN 2 - GARRET JR., DELROY - AVENGERS/ INITIATIVE/ POINT MEN/ SKRULL KILL KREW/ TRIUNE UNDERSTANDING
ANT-MAN 3 - O'GRADY, ERIC - DAMAGE CONTROL/ INITIATIVE/ S.H.I.E.L.D./ THUNDERBOLTS
BADD AXE - SHADOW INITIATIVE
BARRACUDA - HEAVY METTLE/ SHADOW INITIATIVE
BATWING - SANTINI, JAMES JIMMY - SHADOW INITIATIVE
BEAST - MCCOY, DOCTOR HENRY HANK - AVENGERS/ BATTLE-AXIS/ INITIATIVE/ X-CLUB/ X-MEN
BENGAL - TRANH, DUC NO - SHADOW INITIATIVE
BIG BERTHA - CRAWFORD, ASHLEY - GREAT LAKES AVENGERS/ GREAT LAKES INITIATIVE/ GREAT LAKES X-MEN/ LIGHTNING RODS
BLACK WIDOW 2 - ROMANOV, NATASHA - AVENGERS/ CHAMPIONS/ INITIATIVE/ S.H.I.E.L.D.
BLACKWING - HEAVY METTLE/ SHADOW INITIATIVE
BUTTERBALL - SCHAUB, EMERY - SHADOW INITIATIVE
CAT 1 - GRANT NELSON, GREER - AVENGERS/ AVENGERS RESISTANCE/ INITIATIVE/ LADY LIBERATORS/ WEST COAST AVENGERS
CONSTRICTOR - SCHLICHTING, FRANK - FRIGHTFUL FOUR/ SIX PACK/ SHADOW INITIATIVE
DEBRII - FIELDS, DEBORAH - AVENGERS RESISTANCE/ COUNTER FORCE/ INITIATIVE/ NEW WARRIORS
DECIBEL - HEAVY METTLE/ SHADOW INITIATIVE
DIAMONDBACK 1 - LEIGHTON, RACHEL - B.A.D. GIRLS INC./ FEMIZONS/ INITIATIVE/ SERPENT SOCIETY/ WOMEN WARRIORS
DOORMAN - DAVIS, DEMARR - GREAT LAKES AVENGERS/ GREAT LAKES INITIATIVE/ GREAT LAKES X-MEN/ LIGHTNING RODS
EQUINOX THE THERMODYNAMIC MAN - SORENSON, TERRANCE - FREEDOM FORCE/ INITIATIVE
FIREARMS - SHADOW INITIATIVE
FLATMAN - VENTURA, DOCTOR VAL - GREAT LAKES AVENGERS/ GREAT LAKES INITIATIVE/ GREAT LAKES X-MEN/ LIGHTNING RODS
GAUNTLET 3 - GREEN, SGT. JOSEPH - AVENGERS RESISTANCE/ INITIATIVE/ U.S. ARMY
GORILLA GIRL - EDDY, FAHNBULLAH - FRAKS/ INITIATIVE
GRAVITY - WILLIS, GREG - HEAVY HITTERS/ SKRULL KILL KREW
HARDBALL 2 - BROKERIDGE, ROGER - HEAVY HITTERS/ HYDRA/ INITIATIVE/ SKRULL KILL KREW
IMMORTAL, MISTER - HOLLIS, CRAIG - GREAT LAKES AVENGERS/ GREAT LAKES INITIATIVE/ GREAT LAKES X-MEN/ LIGHTNING RODS
JOHNNY GUITAR - LOGAN, JONATHAN - SHADOW INITIATIVE
JUSTICE 1 - ASTROVIK, VANCE - AVENGERS/ AVENGERS RESISTANCE/ INITIATIVE/ NEW WARRIORS/ UNLIMITED CLASS WRESTLING FEDERATION
KOMODO - KUSUMA, MELATI - DESERT STARS/ SHADOW INITIATIVE/ SKRULL KILL KREW
MANGLIN - JOHM MAHONEY - ASTROVIC, VANCE AVENGERS/ AVENGERS RESISTANCE/ INITIATIVE/ NEW WARRIORS/ UNLIMITED CLASS WRESTLING FEDERATION
MARVEL BOY 2 - ASTROVIK, VANCE - AVENGERS/ AVENGERS RESISTANCE/ INITIATIVE/ NEW WARRIORS/ UNLIMITED CLASS WRESTLING FEDERATION
MUTANT ZERO - WALKER, MARY - SHADOW INITIATIVE
MVP - PATRICK, MICHAEL VAN - COUNTER FORCE/ INITIATIVE
NONSTOP - MICHAELS, MADELEINE - HEAVY HITTERS/ INITIATIVE/ SKRULL KILL KREW
PHYSIQUE - INITIATIVE
PRIMA DONNA - ACTION PACK/ INITIATIVE
PRODIGY 2 - GILMORE, RITCHARD - HEAVY HITTERS/ INITIATIVE/ SLINGERS
RAGE - HALIDAY, ELWIN DARYL - AVENGERS RESISTANCE/ COUNTER FORCE/ INITIATIVE/ NEW WARRIORS/ PSIONEX
RINGER 2 - KRAFT, KEITH - SHADOW INITIATIVE
RIOT - HEAVY METTLE/ SHADOW INITIATIVE
SAX, DOCTOR - DULOUZ, JACK - SHADOW INITIATIVE
SCARLET SPIDERS - MICHAEL, VAN UND PATRICK - AVENGERS RESISTANCE/ COUNTER FORCE/ SHADOW INITIATIVE/ MVP-CLONES
SHERMAN, SUZANNA - TSU-ZANNA - AVENGERS RESISTANCE/ CAVALERY/ INITIATIVE/ NEW WARRIORS
SLAPSTICK - HARMON, STEVEN - AVENGERS RESISTANCE/ COUNTER FORCE/ INITIATIVE/ NEW WARRIORS
SLAUGHTER BOY - SHADOW INITIATIVE
SLAYING MANTIS - O'GRADY, ERIC - DAMAGE CONTROL/ INITIATIVE/ S.H.I.E.L.D./ THUNDERBOLTS
SNAPDRAGON 2 - LEIGHTON, RACHEL - B.A.D. GIRLS INC./ FEMIZONS/ INITIATIVE/ SERPENT SOCIETY
SQUIRREL GIRL - GREEN, DOREEN -GREAT LAKES AVENGERS/ GREAT LAKES INITIATIVE/ GREAT LAKES X-MEN
STINGRAY - NEWELL, DOCTOR WALTER - AVENGERS/ DEEP SIX/ DEFENDERS/ INITIATIVE/ POINT MEN
STRONGHOLD - HEAVY METTLE/ SHADOW INITIATIVE
SULLIVAN, DEREK - O'GRADY, ERIC - DAMAGE CONTROL/ INITIATIVE/ S.H.I.E.L.D./ THUNDERBOLTS
SUNSTREAK - ROARKE, ANDREA - FORCE OF NATURE/ INITIATIVE/ STOCKPILE
TASKMASTER TONY - AGENGY X/ CABAL/ FRIGHTFUL FOUR/ SHADOW INITIATIVE
TELEMETRY - ZANE, MARINA - HEAVY HITTERS/ INITIATIVE
THING - GRIMM, BENJAMIN JACOB - DEFENDERS/ FANTASTIC FOUR/ INITIATIVE/ PROJECT: P.E.G.A.S.U.S./ UNLIMITED CLASS WRESTLING FEDERATION
THOR GIRL 1 - TARENE THE DESIGNATE - ASEN/ CAVALERY/ INITIATIVE
TIGRA - GRANT NELSON, GREER - AVENGERS/ AVENGERS RESISTANCE/ INITIATIVE/ LADY LIBERATORS/ WEST COAST AVENGERS
TIPPY-TOE - GREAT LAKES AVENGERS/ GREAT LAKES INITIATIVE/ GREAT LAKES X-MEN
TRAUMA 2 - WARD, TERRANCE - SHADOW INITIATIVE
TRIATHLON - GARRET JR., DELROY - AVENGERS/ INITIATIVE/ POINT MEN/ SKRULL KILL KREW/ TRIUNE UNDERSTANDING
ULTRAGIRL - TSU-ZANNA - AVENGERS RESISTANCE/ CAVALERY/ INITIATIVE/ NEW WARRIORS
VOX - ACTION PACK/ INITIATIVE
WAR MACHINE 1 - RHODES, JAMES RUPERT - FORCE WORKS/ INITIATIVE/ SECRET DEFENDERS/ SENTINEL SQUAD O.N.E./ S.H.I.E.L.D/ WEST COAST AVENGERS
WARBOW - HEAVY METTLE/ SHADOW INITIATIVE
GYRICH, COMMANDER HENRY PETER - SHADOW INITIATIVE/ S.W.O.R.D.

wer mehrere Codenamen hat ist öfters in der Liste

This post has been edited 3 times, last edit by "Cosmo" (Sep 22nd 2010, 10:18pm)

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

998

Wednesday, September 22nd 2010, 10:43pm

Jetzt habe ich auch mal eine Frage und hoffentlich keine, die nervt !

Wie Ihr wißt bin ich ja einige Zeit RAUS gewesen.....wann, bitte, in welchem Zeitraum war Hank Pym als WASP unterwegs ???

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

999

Wednesday, September 22nd 2010, 10:46pm

direkt nach Secret Invasion in den Ruhmreichen Rächern imo ab Nr.6

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

1,000

Wednesday, September 22nd 2010, 10:49pm

Quoted

direkt nach Secret Invasion in den Ruhmreichen Rächern imo ab Nr.6

:thx:

Ich sehe schon.....ich habe eine Menge aufzuholen ! ;)