You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,021

Sunday, September 26th 2010, 1:36am

a stimmt marvel gehört ja jetzt zu disney oder ??

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

• "Collector" started this thread

Occupation: Curator

• Send private message

1,022

Sunday, September 26th 2010, 1:43am

Ja, seit ca. einem Jahr.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Graysmith

Trainee

• "Graysmith" has been banned

Occupation: Karikarturist a.D.

• Send private message

1,023

Sunday, September 26th 2010, 1:49am

Ich bin mal gespannt ob auf den Marvel Realfilmen früher oder später auch die Disney Logos drauf sind wie bei Pirates :S
"Ich muss es ganz sicher wissen, ich muss ihm in die Augen sehen und wissen das ER es ist."

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

• "Collector" started this thread

Occupation: Curator

• Send private message

1,024

Sunday, September 26th 2010, 1:51am

Was wäre das Problem? So lange der Film gut ist, ist es doch egal welches Logo am Anfang über die Leinwand bzw. den Bildschirm flimmert

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

1,025

Sunday, September 26th 2010, 2:08am

ich seh das ganze eigentlich nicht als negativ das marvel jetzt zu disney gehört... die werden schon wissen was sie machen

Graysmith

Trainee

• Send private message

1,026

Sunday, September 26th 2010, 11:30am

@Collector

Naja, schlimm wär es nicht. Aber unpassend wie ich finde. Disney wird eben wenn man Leute fragt zu mindestens 3/4 sofort mit Micky Maus bzw. dem Animationsfilmkanon in Verbindung gebracht. WAS NICHTS SCHLECHTES IST, um Gottes Willen, sind die besten Animationsfilme. Aber die Leute denken oftmals recht kleinkariert und sagen eben "Das sind doch die mit den Trickfilmen"

Ich habe nicht dagegen das Marvel jetzt auf dem Papier Disney gehört, auch nicht das sie sich gegenseitig bei Finanzen und Marketing helfen aber wenn es um die Urgesteine der einzelnen Firmen geht sollte die sich auf sich selbst konzentrieren und die anderen sollte da nicht allzu präsent sein.

Marvel gehört zwar rechtlich Disney aber wenn ich ein Wolverine Comic kaufe, oder mir Hulk im Kino ansehe oder was auch immer will ich da nicht das gleiche Logo sehen das ich auf der BluRay von Schneewittchen habe und auf Micky Maus Hefte gedruckt ist.

Wäre eben ..befremdlich :S Das sollen die mal sein lassen. Aber bis jetzt machen sie keine Anstalten, wäre es ihnen wichtig hätten sie es wohl schon so umgesetzt.

Und was die Verfilmungen von Marvel angeht so hängt es ohnehin am Studio. Ein Film der von FOX, Sony oder Warner kommt, oder von Marvel Studios und Paramount Co-produziert wird, wird sicher kein Disney Logo drauf haben, das werden die anderen Studios die den Film tatsächlich machen kaum so hinnehmen.
"Ich muss es ganz sicher wissen, ich muss ihm in die Augen sehen und wissen das ER es ist."

1,027

Sunday, September 26th 2010, 11:34am

Aber die Leute denken oftmals recht kleinkariert

Das ist ein ganz ganz widerliches anbiedern an diese weit verbreitete Otaku Manga Scheisse. Manga sollen mal in Japan bleiben, jetzt fangen die schon an unsere richtigen Comics zu verseuchen.

:whistling: :D :P

Graysmith

Trainee

• Send private message

1,028

Sunday, September 26th 2010, 11:40am

TOUCHE.

Du bist aber auch ein Schlingel :respect:

Ich mag sowas :herzklopfen:

Trotzdem bin ich...partiell ...eh immer im Recht..Gelle

1,029

Sunday, September 26th 2010, 11:43am

"Partiell" und "immer" sind zwei Worte die nicht zusammenpassen. Niemals.

Und Menschen die immer Recht haben gibts nicht. Nur Klugscheisser, und die glauben immer nur Recht zu haben.
Zu denen zählst du dich aber nicht, oder? ;)
:D

Graysmith

Trainee

• Send private message

1,030

Sunday, September 26th 2010, 11:53am

In meiner verschwurbelten Auffassung passt das zusammen. Obwohl meine Auffassung ja gar nicht verschwurbelt ist wenn ich entscheide das sie es nicht ist. Denn wenn ich das entscheide habe ich ja Recht damit. :D

Ich wollte damit sowieso nur sagen das auch wenn ich mir manchmal widerspreche, immer der Moment des Postings zählt :P Und der entsprechende Thread. Mach bitte keine Crisis-like Time und Thread Crossover um mir Fallen zu stellen.

Im Endeffekt kann man sagen das ich in dem Moment wo ich wohlfein begründet meine Meinung zu einem Thema kundtue immer recht habe, selbst wenn ich mir beim wohlfeinen Kundtun meiner Meinung zu einem anderen Thema (zu einer anderen Zeit) dabei PARTIELL Widerspreche. Der Widerspruch ist ja gar keiner, sind ja andere Themen. Der Kontext macht die Musik, Sohn, der Kontext!!

Also wenn du das nicht verstehst dann..^^Naja. Fry halt. Drück auf die Tube, Eiserner Bube.

Ich zähle mich nicht zu rechthaberrischen Besserwissern, weil ich meine Aussagen immer begründe. Und das KORREKT :P

Wenn du mir jetzt aber sagst das DU mich sehr wohl dazu zählst ist das auch okay. Ich würde dir da nicht mal widersprechen wollen. Denn du bist nicht ich und erkennst meine Charakterschwächen besser als ich selbst.

Eine meiner Charakterschwächen ist nähmlich das konsequente Verleumden meiner Charakterschwächen.

Ist jetzt alles klar Mueli? Fein :prost:

1,031

Sunday, September 26th 2010, 12:04pm

Es ist einfach nur zu komisch wie du dir selber die kleinen Löcher gräbst in die du dann hineinplumpst. :D

Du darfst das auch niemandem böse nehmen. ;)
Aber das du deine Fehler kennst und diese auch als Schwächen anerkennst, ist doch schon mal ein positiver Ansatz. :P

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

1,032

Sunday, September 26th 2010, 12:11pm

Quoted

Eine meiner Charakterschwächen ist nähmlich das konsequente Verleumden meiner Charakterschwächen.

Einsicht ist immer der 1. Weg zur Besserung !!! :D :thumbsup:

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

1,033

Sunday, September 26th 2010, 12:11pm

Quoted

weiß jemand von euch ob es eine möglichkeit besteht das die neue avengers serie bei uns erscheint

http://www.youtube.com/watch?v=FT5KsPBds-E

http://www.youtube.com/watch?v=AKhFakz8Qlo

http://www.youtube.com/watch?v=j879a85ldnQ

Ja und....???? Weiß nun jemand bescheid ??? Würd's nämlich auch gerne wissen !!! ;)

Graysmith

Trainee

• Send private message

1,034

Sunday, September 26th 2010, 12:13pm

@Mueli77

Ich finde nicht das ich in Löcher plumpse. Ich begründe nachvollziehbarer als viele anderen. Nicht unbedingt in diesem Forum weil hier echt viele sind die Ahnung haben von dem wozu sie posten, aber ich denke ich liege Qualitätsmäßig wenn es um das Klarmachen von Meinungen geht über dem allgemeinen Internetdurchschnitt. Wenn du das nicht so siehst dann....:( Mhhh..Doof.

Natürlich erkenne ich Fehler an, alles andere wäre kindisch. Ich werd halt bloss das Gefühl nicht los das du mir gerade hinter vorgehaltener Hand durchs Blümchen gesagt hast das du mich für einen einzigen Fehler hältst^^

1,035

Sunday, September 26th 2010, 12:33pm

Dann muss ich wohl die korrekte Interpretation des Geschrieben auch zu deinen Charakterschwächen zählen. :P

Denn weder wollte ich, noch habe ich, noch werde ich dich oder irgendjemand anderen als einen einzigen Fehler hinstellen. Jeder Mensch ist einzigartig auf seine ihm eigene Art und Weise. Du hast mich in deinem Verhalten nur an jemanden erinnert.

Do you know what i mean?
:D

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,036

Sunday, September 26th 2010, 12:39pm

Ja und....???? Weiß nun jemand bescheid ??? Würd's nämlich auch gerne wissen !!!

in Verbindung mit den Posts ab hier:
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…948#post1010948 würde ich sagen, es weiß keiner und die Vermutugen gehen Richung, ja, es kommt

1,037

Sunday, September 26th 2010, 1:13pm

ich lese gerade mit wachsender begeisterung rächer - die initiative. läuft die serie aktuell noch in den USA?

... und ich möchte gern mal die "iron man"-serie von/mit s. larroca antesten. welcher ist denn der erste band?

This post has been edited 1 times, last edit by "anakyn" (Sep 26th 2010, 1:25pm)

1,038

Sunday, September 26th 2010, 1:48pm

ich lese gerade mit wachsender begeisterung rächer - die initiative. läuft die serie aktuell noch in den USA?

Nein. Wurde durch "Avengers Academy" ersetzt.

Quoted

... und ich möchte gern mal die "iron man"-serie von/mit s. larroca antesten. welcher ist denn der erste band?

Panini Vol. 4 Bd. 1 (also die derzeit laufende Serie).

1,039

Sunday, September 26th 2010, 2:01pm

danke.

Nein. Wurde durch "Avengers Academy" ersetzt.

das letzte us-heft ist die #34, ja? im letzten deutschen sammelband (#7) geht's nur bis #30. weiß man schon wie es weiter geht? liest jemand "avengers academy"? geht denn genau so gut weiter wie R-initiative begonnnen hat?

1,040

Sunday, September 26th 2010, 2:38pm

das letzte us-heft ist die #34, ja?

Die 35. Es geht weiter mit den Tie-ins zu "The Siege".
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club