Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Genau, soweit wird keiner sein.
Als US-Leser habe ich das auch erst bis vor Paninis #6 gelesen, weil es wohl erst Ende Oktober eine vernünftige Lesereihenfolge geben wird.
Dass es mehrere Hulks (inklusive A-Bomb) und She-Hulks gibt soltest du wissen. Dass die Identität der roten Hulks geheim ist auch, evtl noch zu Bannerhulks Söhnen googeln und dass sich Banner momentan nicht verwandeln kann. Ach ja Leonard Samson kann sich nun auch verwandeln in "Samson" und ist so ein Böser.
Dann wird auch Bezug auf Jahrzehnte alte Stories genommen, das wird aber in der 6 auch erklärt werden.
Quoted
Ist das alles so schlecht, wie es klingt?Also da würde ich widersprechen. Finds nach einem recht interessanten Band 1 ziemlich kacke...
Quoted
das ist der Hulk, also nein
Hubahuba!![]()
![]()
![]()
hey leute! ich suche ein bestimmtes blackcat bild wo sie kniet und ihre weiblichen vorzüge "etwas" hervorstechen.
Das kommt dummerweise auf ziemlich vielen Bildern von Felicia vor.![]()