You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,141

Tuesday, October 12th 2010, 4:01pm

Genau, soweit wird keiner sein.
Als US-Leser habe ich das auch erst bis vor Paninis #6 gelesen, weil es wohl erst Ende Oktober eine vernünftige Lesereihenfolge geben wird.
Dass es mehrere Hulks (inklusive A-Bomb) und She-Hulks gibt soltest du wissen. Dass die Identität der roten Hulks geheim ist auch, evtl noch zu Bannerhulks Söhnen googeln und dass sich Banner momentan nicht verwandeln kann. Ach ja Leonard Samson kann sich nun auch verwandeln in "Samson" und ist so ein Böser.
Dann wird auch Bezug auf Jahrzehnte alte Stories genommen, das wird aber in der 6 auch erklärt werden.

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

1,142

Tuesday, October 12th 2010, 6:37pm

Genau, soweit wird keiner sein.
Als US-Leser habe ich das auch erst bis vor Paninis #6 gelesen, weil es wohl erst Ende Oktober eine vernünftige Lesereihenfolge geben wird.
Dass es mehrere Hulks (inklusive A-Bomb) und She-Hulks gibt soltest du wissen. Dass die Identität der roten Hulks geheim ist auch, evtl noch zu Bannerhulks Söhnen googeln und dass sich Banner momentan nicht verwandeln kann. Ach ja Leonard Samson kann sich nun auch verwandeln in "Samson" und ist so ein Böser.
Dann wird auch Bezug auf Jahrzehnte alte Stories genommen, das wird aber in der 6 auch erklärt werden.

Ist das alles so schlecht, wie es klingt?
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

1,143

Tuesday, October 12th 2010, 7:52pm

das ist der Hulk, also nein
Paninis 5 war da eher ein Fill in, jetzt geht es geil weiter

Remy_LeBeau

Intermediate

• Send private message

1,144

Wednesday, October 13th 2010, 8:37am

Was hatte es damals eigentlich mit diesen Mannites bei X-Men auf sich?
Suche:
Comics (Deutsch):
Marvel Exklusiv # 84 - Old Man Logan
War of Kings # 1-3
US:
X-Factor HCs; New Mutants HCs
Top Trumps Marvel Kartenspiele

Kauft beim Cajun!

• Send private message

1,145

Wednesday, October 13th 2010, 11:00am

Quoted

Quoted

Also da würde ich widersprechen. Finds nach einem recht interessanten Band 1 ziemlich kacke...

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,146

Wednesday, October 13th 2010, 12:09pm

ich finde hulk und f4 sind mit das schlechteste was im moment bei marvel erscheint...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

1,147

Wednesday, October 13th 2010, 12:38pm

Quoted

Quoted

Also da würde ich widersprechen. Finds nach einem recht interessanten Band 1 ziemlich kacke...

WORD!
Leider ist der Hulk nach dem grandiosen "Planet Hulk" und dem starken "World War Hulk" im Moment nur ein Rohrkrepierer... :S

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

1,148

Wednesday, October 13th 2010, 12:56pm

f4 sind mit das schlechteste was im moment bei marvel erscheint...
zum aktuellen US-Stand stimme ich zu
zugegeben, beim Hulk Franchise kann man einiges weglassen: Hulked out, alles mit den Söhnen solange sie im All sind und die rothaarige She-Hulk

die Antwort zu den Mannites interessiert mich auch

1,149

Wednesday, October 13th 2010, 9:34pm

blackcat bild

hey leute! ich suche ein bestimmtes blackcat bild wo sie kniet und ihre weiblichen vorzüge "etwas" hervorstechen. hintergrund war weiß (denk ich) und sie hatte ganz normal ihr schwarzes kostüm an. hatte das bild glaube ich vor ca einem halben jahr im usa spoiler thread gesehn. könnte ein spidey variant oder ähnliches gewesesn sein. google und so habe ich abgegrast und leider nix gefunden.
vllt. kann mir hier ja jemand weiter helfen?!
ich hab waffeln gemacht!

1,150

Wednesday, October 13th 2010, 9:38pm

Dieses hier?

1,151

Wednesday, October 13th 2010, 9:41pm

leider nicht aber danke ^^.... wie gesagt sie kniet da eher als stehend.

ähnlich wie dieses:#

nur vor weißem hintergrund und im schwarzen kostüm
ich hab waffeln gemacht!

1,152

Wednesday, October 13th 2010, 9:46pm

Dann meinst du das hier. :D

1,153

Wednesday, October 13th 2010, 9:56pm

nee auch das nicht obwohl very nice... wie gesagt die google bilder suche hab ich schon gut durchsucht....

edit: ich weiß noch das im thread kurz darüber diskutiert wurde das die anatomie nicht ganz stimmen würde beim rücken. sah aber trotzdem sehr gut aus
ich hab waffeln gemacht!

Occupation: Student

• Send private message

1,154

Wednesday, October 13th 2010, 10:06pm

Hubahuba! :waigel: :love: :D

hey leute! ich suche ein bestimmtes blackcat bild wo sie kniet und ihre weiblichen vorzüge "etwas" hervorstechen.

Das kommt dummerweise auf ziemlich vielen Bildern von Felicia vor. ;)

1,155

Wednesday, October 13th 2010, 10:09pm

hey leute! ich suche ein bestimmtes blackcat bild wo sie kniet und ihre weiblichen vorzüge "etwas" hervorstechen.

i know i know ^^ :whistling:
war jetzt zwischendurch auf der comicgirls.net seite und da gibs fast nur solche bilder von ihr
ich hab waffeln gemacht!

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

1,156

Thursday, October 14th 2010, 12:28am

Quoted

Quoted

Oh, ja, Fenris....oh, ja.....
:waigel:

This post has been edited 1 times, last edit by "VISITOR" (Oct 14th 2010, 12:34am)

VISITOR

Dauergast

• Send private message

1,157

Thursday, October 14th 2010, 12:39am

Quoted

ist es dieses hier ???

Occupation: Student

• Send private message

1,158

Thursday, October 14th 2010, 11:54am

:ok: Wenn mir selbst mal nach vielen neckischen Katzenbildern ist, weiß ich jetzt wie man das am besten anstellt. :blaugrins: ;)

VISITOR

Dauergast

• Send private message

1,159

Thursday, October 14th 2010, 12:47pm

Quoted

Quoted

:ok: Wenn mir selbst mal nach vielen neckischen Katzenbildern ist, weiß ich jetzt wie man das am besten anstellt. :blaugrins: ;)

YEP !!! Genau so !!! :thumbsup:

1,160

Thursday, October 14th 2010, 2:56pm

Warum gibt es eigentlich keinen bereich wo jeder ein thema erstellen kann wie ihm gerade danach ist denn ich hab in letzter zeit öfter gemerkt das leute ein thema erstellen wo keins reingehört und man wird gleich http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=3778 daruaf hingewiesen oder etc dann gebe es das problem nicht das man aufpassen müsste wo wann ein falsches thema erstellt wird... ihr könnt mich gern korregieren feils ich was nicht mitgekriegt hab oder übersehen hab was damit zu tun hat ;)