Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "El_Duderino" (Apr 8th 2010, 4:43pm)
Wusste doch das Kain hier auch seine Finger im Spiel haben wird.
SPOILER!

Außerdem in TB 18 und Album.... 11, glaube ich. Bin mir nicht ganz sicher in welcher Ausgabe er zur Erde zurückfindet (war jedenfalls eine Ausgabe von "Alpha Flight", die letzte, die bei Condor erschienen ist). Der "Energiestrahl" an seinem Rücken war meiner Erinnerung nach ein Stück Knochen.

)
This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Apr 8th 2010, 7:26pm)
Der Energiestrahl (Die Lanze von Xeron) und der "Knochen" (eigentlich einen außerirdischer Parasit, das müsste dann Album 11 gewesen sein) sind zwei verschiedene Dinge
)

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Apr 8th 2010, 8:45pm)
Das Vieh sieht halt "knochig" aus. Nach Marvels Definition ist ja auch Venom ein Symbiont, also gut möglich dass "Knochi" auch so bezeichnet wurde. Aber eine Symbiose ist eine "Partnerschaft" zu beiderseitigem Vorteil, Venom und Knochi hingegen schaden dem Wirt, sind als genau genommen Parasiten.![]()

ist schon bekannt, wann das nächste ultimative X-Men Trade rauskommen soll? die 10?

Hallo, hätte mal eine Frage zu den Lederbändern von Marvel:
Könnt Ihr mir bitte sagen wieviele es gab, zu welchem Anlass sie erschienen sind und welche Limitierung sie hatten?
Ich kenne:
Thor und der der lebende Planet
Captain America & Falkon
X-Men von Neal Adams
Silver Surfer
Danke im vorraus,
Vis.
Hallo, hätte mal eine Frage zu den Lederbändern von Marvel:
Könnt Ihr mir bitte sagen wieviele es gab, zu welchem Anlass sie erschienen sind und welche Limitierung sie hatten?
Ich kenne:
Thor und der der lebende Planet
Captain America & Falkon
X-Men von Neal Adams
Silver Surfer
Danke im vorraus,
Vis.
P.S. Sorry wg, dem Doppelposting !!!