You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Thursday, April 8th 2010, 4:17pm

Außerdem in TB 18 und Album.... 11, glaube ich. Bin mir nicht ganz sicher in welcher Ausgabe er zur Erde zurückfindet (war jedenfalls eine Ausgabe von "Alpha Flight", die letzte, die bei Condor erschienen ist). Der "Energiestrahl" an seinem Rücken war meiner Erinnerung nach ein Stück Knochen.

http://www.marvunapp.com/Appendix/crsrds.htm

Außerdem gab es da die "Triad". Gewissermaßen Ich, Über-Ich und Es.

http://www.marvunapp.com/Appendix/triad2.htm

Und das Puffball Collective (ich vermute, dass Du das meinst).

http://marvel.wikia.com/Puffball_Collective
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

102

Thursday, April 8th 2010, 4:31pm

Wusste doch das Kain hier auch seine Finger im Spiel haben wird. Da muss ich mir mal ein Wochenende frei nehmen um deinen Link zu lesen. :D

Lese auch durch meine Recherchen das sich Greg Pak durch die Story inspirieren lies zu seinem Planet Hulk, mich wunderts ja das es die Geschichte nicht in gesammelter Form gibt.

Suuuper, danke euch allen, das gibt mir gleich mal nen mächtigen Nostalgieschub. :thumbup:

This post has been edited 1 times, last edit by "El_Duderino" (Apr 8th 2010, 4:43pm)

103

Thursday, April 8th 2010, 4:35pm

Wusste doch das Kain hier auch seine Finger im Spiel haben wird.

SPOILER!

Ich gehöre zu den geheimen Comic-Illuminaten. Wir haben unsere Finger überall im Spiel. Ich hab' da ein Auge auf den Marvelbereich. Wer unser hyperaktives, niemals schlafendes und seine Nase in JEDES Gebiet steckende Mitglied ist, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen... :P

;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

• "Collector" started this thread

Occupation: Curator

• Send private message

104

Thursday, April 8th 2010, 7:14pm

Außerdem in TB 18 und Album.... 11, glaube ich. Bin mir nicht ganz sicher in welcher Ausgabe er zur Erde zurückfindet (war jedenfalls eine Ausgabe von "Alpha Flight", die letzte, die bei Condor erschienen ist). Der "Energiestrahl" an seinem Rücken war meiner Erinnerung nach ein Stück Knochen.

In Hulk TB#19 kommt er zu Erde zurück.
Der Energiestrahl (Die Lanze von Xeron) und der "Knochen" (eigentlich einen außerirdischer Parasit, das müsste dann Album 11 gewesen sein) sind zwei verschiedene Dinge

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

105

Thursday, April 8th 2010, 7:17pm

Der Energiestrahl (Die Lanze von Xeron)

Und das hing an seinem Rücken? :D

Collector

• Send private message

106

Thursday, April 8th 2010, 7:19pm

Der Energiestrahl hing von Xerons Lanze ausgehend an Hulks Rücken (nein, ich will nicht verstehen was du unter Lanze verstehst :P )
Der Hulk sollte damit das Raumschiff (welches wie ein altes Segelschiff aussieht) der Argonauten (so nannten sich glaube ich die "Piraten") hinter sich her ziehen um einem Vieh Namens Klaatu (oder zumindest so ähnlich wie das "Der Tag an dem die Erde still stand" Alien) zu folgen hinter welchem die Argonauten her waren weil es ihre Welt gefressen hat oder so.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Apr 8th 2010, 7:26pm)

107

Thursday, April 8th 2010, 7:24pm

Das woran Du denkst, wäre ein Nahkampfspieß. Die Teile, die in der Verfilmung von "300" aufgespart wurden. :P

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

108

Thursday, April 8th 2010, 8:29pm

Der Energiestrahl (Die Lanze von Xeron) und der "Knochen" (eigentlich einen außerirdischer Parasit, das müsste dann Album 11 gewesen sein) sind zwei verschiedene Dinge

Wenn ich mich Recht entsinne, war es ein Symbiont, kein Parasit (und auch kein Knochen;))
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Collector

• Send private message

109

Thursday, April 8th 2010, 8:40pm

Das Vieh sieht halt "knochig" aus. Nach Marvels Definition ist ja auch Venom ein Symbiont, also gut möglich dass "Knochi" auch so bezeichnet wurde. Aber eine Symbiose ist eine "Partnerschaft" zu beiderseitigem Vorteil, Venom und Knochi hingegen schaden dem Wirt, sind als genau genommen Parasiten. ;)

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Apr 8th 2010, 8:45pm)

110

Thursday, April 8th 2010, 10:22pm

sind als genau genommen Parasiten.

Und einen Nahkampfspieß haben sie beide nicht! :P

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

111

Thursday, April 8th 2010, 10:49pm

Das Vieh sieht halt "knochig" aus. Nach Marvels Definition ist ja auch Venom ein Symbiont, also gut möglich dass "Knochi" auch so bezeichnet wurde. Aber eine Symbiose ist eine "Partnerschaft" zu beiderseitigem Vorteil, Venom und Knochi hingegen schaden dem Wirt, sind als genau genommen Parasiten. ;)

Stim nicht ganz (gerade gefundne und nochmal nachgelesen, 'Sym' sorgt dafür, dass Hulk das, sonst für ihn ungenießbare, Essen der anderen Dimension konumieren kann, dadurch stärkt sich der Hulk und der Sym kann Kraft aus ihm ziehen, also durchaus eine symbiotische Beziehung.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Collector

• Send private message

112

Thursday, April 8th 2010, 11:58pm

Ok, hatte ich anders in Erinnerung. Mea Culpa

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

113

Friday, April 9th 2010, 4:19pm

ist schon bekannt, wann das nächste ultimative X-Men Trade rauskommen soll? die 10?
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

• Send private message

114

Friday, April 9th 2010, 4:52pm

ist schon bekannt, wann das nächste ultimative X-Men Trade rauskommen soll? die 10?

Ja, soll glaube ich irgendwann zwischen Juni bis August kommen.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

115

Friday, April 9th 2010, 9:19pm

dankö ^^
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

• Send private message

116

Wednesday, April 14th 2010, 8:53pm

schnelle Frage zwischendurch:

ist die Auflistung auf dieser deutschen Civil War-Seite korrekt und vollständig??? Also ich meine nur die deutschen Hefte und keine Us.
http://home.arcor.de/emil_boskop/civil-war.htm
Favorite Series - Captain America / Secret Warriors / Superman / Flash

Vision 5

Intermediate

Occupation: Barkeeper

• Send private message

117

Wednesday, April 14th 2010, 9:24pm

Hallo, hätte mal eine Frage zu den Lederbändern von Marvel:

Könnt Ihr mir bitte sagen wieviele es gab, zu welchem Anlass sie erschienen sind und welche Limitierung sie hatten?
Ich kenne:
Thor und der der lebende Planet
Captain America & Falkon
X-Men von Neal Adams
Silver Surfer

Danke im vorraus,

Vis.

P.S. Sorry wg, dem Doppelposting !!!
Irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem wir uns entscheiden müssen zwischen den einfachen und den richtigen Weg !!

Vision 5

Intermediate

Occupation: Barkeeper

• Send private message

118

Wednesday, April 14th 2010, 9:25pm

Könnt Ihr mir bitte sagen wieviele es gab, zu welchem Anlass sie erschienen sind und welche Limitierung sie hatten?
Ich kenne:
Captain America & Falkon
X-Men von Neal Adams
Silver Surfer

Danke im vorraus,

Vis.
Irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem wir uns entscheiden müssen zwischen den einfachen und den richtigen Weg !!

• Send private message

119

Wednesday, April 14th 2010, 11:40pm

Ich kenne:
Captain America & Falkon
X-Men von Neal Adams
Silver Surfer

Danke im vorraus,

Vis.

P.S. Sorry wg, dem Doppelposting !!!

Kann dir jetzt nur die Limitierung von den X-Men sagen (da ich den Band habe): davon gibt es 599 Exemplare.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Occupation: Lehrer

• Send private message

120

Wednesday, April 14th 2010, 11:49pm

Die erschienen jew. zur Comic Action in Essen.
Dazu kommt noch "X-Men : Die Dark Phoenix Saga".
Das Doppelposting kannst Du problemlos löschen... (musst Du aber nicht... ;) )
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...