Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Gibt es in der Marvel Figurine Collection einen Ares oder ist er wenigstens angekündigt? (egal ob hier oder Ausland)
hi,
kann mir bitte jemand verraten, wie und vor allem in welchem deutschen heft harry osborn damals gestorben ist? (bzw. nur beinahe laut brand new day)
zahlt es sich aus, die story nachzulesen, auch wenn es im nachhinein relativiert wurde?
lg
Es war eine gute Geschichte. Insofern lohnt sich das schon. Das war... in einem späten TB von Condor. Dinje und Hollow wissen sicher die genaue Ausgabe.![]()
Dann wollen wir Mal:Jup, war Sal. Und zu dem Zeitpunkt fand ich den auch nicht mehr so toll. Einige Jahre früher, am Hulk...Aber damals sah alles von ihm so... eckig... aus.
![]()
Auf Wikipedia gibt es eine Liste mit allen bisher erschienen und noch erscheinenden Figuren. Da sie aber nicht alphabetisch geordnet sind, suche bitte selber.

Ach ja, Gewicht nach dem Profil: 193 kg!
Es war eine gute Geschichte. Insofern lohnt sich das schon. Das war... in einem späten TB von Condor. Dinje und Hollow wissen sicher die genaue Ausgabe.![]()
Dann wollen wir Mal:
Das war i letzten Condor-Taschenbuch,Nr. 71 und ist in der Tat eien sehr gute Geschichte, die man jedem Spidey.Fan empfehlen kann (und auch Liebhabern guter Superheldencomics), nur sollte man das Taschenbuch eventuell meiden, ich glaube, in keinem anderen Fall hat ondor Geschichten so sehr durcheinander geschmissen und aus dem Zusammenhang gerissen wie in diesem TB. Die Originalgeschichte erschien in Spectacular Spider-Man 200, eine Ausgabe, die ich bei ebay schon häufig für einen Euro gesheen habe (und sie mir da selbe rin der Form nachkaufte). Und ob man nun Sal Buscea als Zecihner mag ode rnicht, speziell die letzten Seiten sind sehr stark.
Auf Wikipedia gibt es eine Liste mit allen bisher erschienen und noch erscheinenden Figuren. Da sie aber nicht alphabetisch geordnet sind, suche bitte selber.
STRG + F zu drücken, dann "Ares" einzugeben und abschliessend auf ENTER zu drücken, damit man sieht, daß Figur 151 Ares ist, ist jetzt aber auch nicht gerade die grosse Herausforderung.