You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,281

Saturday, November 13th 2010, 5:39pm

Sry. War mein Fehler. Nehms zurück. :P

10..........9..........8..........7..........6..........5..........4..........3..........2..........1..........3000!

• Send private message

1,282

Saturday, November 13th 2010, 8:38pm

Das will ich auch hoffen! :]

:P

Bzw. worauf läuft dein Countdown eigentlich hinaus?

1,283

Saturday, November 13th 2010, 8:54pm

Schau mal in den Spamthread. ;)

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,284

Monday, November 15th 2010, 1:23pm

Gibt es in der Marvel Figurine Collection einen Ares oder ist er wenigstens angekündigt? (egal ob hier oder Ausland)

• Send private message

1,285

Monday, November 15th 2010, 6:03pm

Gibt es in der Marvel Figurine Collection einen Ares oder ist er wenigstens angekündigt? (egal ob hier oder Ausland)

Auf Wikipedia gibt es eine Liste mit allen bisher erschienen und noch erscheinenden Figuren. Da sie aber nicht alphabetisch geordnet sind, suche bitte selber.

1,286

Monday, November 15th 2010, 6:52pm

harry osborns tod

hi,

kann mir bitte jemand verraten, wie und vor allem in welchem deutschen heft harry osborn damals gestorben ist? (bzw. nur beinahe laut brand new day ;) )

zahlt es sich aus, die story nachzulesen, auch wenn es im nachhinein relativiert wurde?

lg

1,287

Monday, November 15th 2010, 6:58pm

Es war eine gute Geschichte. Insofern lohnt sich das schon. Das war... in einem späten TB von Condor. Dinje und Hollow wissen sicher die genaue Ausgabe. :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Occupation: Student

• Send private message

1,288

Monday, November 15th 2010, 7:01pm

hi,

kann mir bitte jemand verraten, wie und vor allem in welchem deutschen heft harry osborn damals gestorben ist? (bzw. nur beinahe laut brand new day ;) )

zahlt es sich aus, die story nachzulesen, auch wenn es im nachhinein relativiert wurde?

lg

Urks, ich meine das wäre in einem Condor "Die Spinne" Taschenbuch gewesen. Müßte ich eigentlich noch irgendwo haben. Wenn du bis Ende dieser Woche (da komme ich zum Lagerort) warten kannst/willst, kann ich danach suchen... :)

Die Story war, wenn ich mich recht erinnere, nicht übel (halt tragisch/dramatisch), auch wenn der Zeichner eventuell Sal Buscema war (den mag ich nicht.) ;)

Occupation: Student

• Send private message

1,289

Monday, November 15th 2010, 7:02pm

Ok, dann lag ich soweit schon mal richtig. :blaugrins:

1,290

Monday, November 15th 2010, 7:02pm

Jup, war Sal. Und zu dem Zeitpunkt fand ich den auch nicht mehr so toll. Einige Jahre früher, am Hulk... :love: Aber damals sah alles von ihm so... eckig... aus. :S
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

1,291

Monday, November 15th 2010, 8:26pm

Es war eine gute Geschichte. Insofern lohnt sich das schon. Das war... in einem späten TB von Condor. Dinje und Hollow wissen sicher die genaue Ausgabe. :D

:hutab: Dann wollen wir Mal:

Das war i letzten Condor-Taschenbuch,Nr. 71 und ist in der Tat eien sehr gute Geschichte, die man jedem Spidey.Fan empfehlen kann (und auch Liebhabern guter Superheldencomics), nur sollte man das Taschenbuch eventuell meiden, ich glaube, in keinem anderen Fall hat ondor Geschichten so sehr durcheinander geschmissen und aus dem Zusammenhang gerissen wie in diesem TB. Die Originalgeschichte erschien in Spectacular Spider-Man 200, eine Ausgabe, die ich bei ebay schon häufig für einen Euro gesheen habe (und sie mir da selbe rin der Form nachkaufte). Und ob man nun Sal Buscea als Zecihner mag ode rnicht, speziell die letzten Seiten sind sehr stark.

Jup, war Sal. Und zu dem Zeitpunkt fand ich den auch nicht mehr so toll. Einige Jahre früher, am Hulk... :love: Aber damals sah alles von ihm so... eckig... aus. :S

Am besten gefiel er mir persönlich bei den Defenders, aber ich mochte auch seine späteren Zeichnungen noch.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

1,292

Monday, November 15th 2010, 8:31pm

Auf Wikipedia gibt es eine Liste mit allen bisher erschienen und noch erscheinenden Figuren. Da sie aber nicht alphabetisch geordnet sind, suche bitte selber.

STRG + F zu drücken, dann "Ares" einzugeben und abschliessend auf ENTER zu drücken, damit man sieht, daß Figur 151 Ares ist, ist jetzt aber auch nicht gerade die grosse Herausforderung. ;)

Oh, cool - "Arachne" und "Mockingbird" kommen auch.

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

1,293

Monday, November 15th 2010, 10:02pm

Danke, danke ich hab's hinbekommen. Da schnapp ich mir vor Ares noch Beta Ray Bill. Warum aber Omega Red ein Special ist kann ich mir nicht erklären, ist der in den Comics nicht genau so groß, wie alle anderen Normalgroßen?

1,294

Monday, November 15th 2010, 10:53pm

Vielleicht sind die Tantakel komplett ausgefahren und er schleudert sie rum? Der ist zwar muskulös, aber nicht so, daß er z.B. Thor überragen würde.

1,295

Monday, November 15th 2010, 11:00pm

Eigentlich schon. Red ist 6'11, also kurz vor 2,15 m, während Thor "nur" 6'6 ist. Womit er kleiner ist, als ich es bin. :D

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

1,296

Monday, November 15th 2010, 11:11pm

In letzter Zeit habe ich seine aktuelle Größe schonmal gesehen, Tentakel sind bei der Figur auch ausgefahren, aber war der schon immer so groß? Gegen Wolverine schien der zur Jahrtausenwende kein Hühne zu sein und wir kennen ja Logan.

1,297

Monday, November 15th 2010, 11:18pm

Anfang der 90er war er schon recht groß und auch irgendwie massig. Selbst Cyclops wirkte neben ihm schmächtig, und der ist ja ein gutes Stück großer als Wolvie. Warte mal, ich habe hier in irgendeinem Schrank noch diese Profile aus den X-Heften von Marvel UK rumfliegen...

Laut denen wäre er 2,10 m groß. Die Marvel Database bezieht ihre Daten immer aus den aktuellsten Handbooks. Was aber hinkommt. Die 6'11 sind etwa 2,11 m. Und die Angabe der deutschen Wrestlingkommentatoren, dass 7' (also 6'12) umgerechnet 2,15 m sind stimmt nicht. Sind nur 2,13 m. :cursing: Ach ja, Gewicht nach dem Profil: 193 kg! :oh:

1,298

Tuesday, November 16th 2010, 12:02am

:hutab: Dann wollen wir Mal:

Das war i letzten Condor-Taschenbuch,Nr. 71 und ist in der Tat eien sehr gute Geschichte, die man jedem Spidey.Fan empfehlen kann (und auch Liebhabern guter Superheldencomics), nur sollte man das Taschenbuch eventuell meiden, ich glaube, in keinem anderen Fall hat ondor Geschichten so sehr durcheinander geschmissen und aus dem Zusammenhang gerissen wie in diesem TB. Die Originalgeschichte erschien in Spectacular Spider-Man 200, eine Ausgabe, die ich bei ebay schon häufig für einen Euro gesheen habe (und sie mir da selbe rin der Form nachkaufte). Und ob man nun Sal Buscea als Zecihner mag ode rnicht, speziell die letzten Seiten sind sehr stark.

Das war nicht nur das letzte Spinne TB sondern auch noch die letzte Geschichte in eben jenem. Und was ganz besonderes war es vor allem weil die letzten Seiten so viele Emotionen ganz ohne Text transportiert haben wie ich es selten in einem Comic erlebt habe.
Ganz klar eine der besten Superheldencomicgeschichten und eine Empfehlung für jeden Comicleser. :thumbup:

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

1,299

Tuesday, November 16th 2010, 11:19am

Danke @Terminator - THE_only_ONE, Danbo + Kain

• Send private message

1,300

Tuesday, November 16th 2010, 7:07pm

STRG + F zu drücken, dann "Ares" einzugeben und abschliessend auf ENTER zu drücken, damit man sieht, daß Figur 151 Ares ist, ist jetzt aber auch nicht gerade die grosse Herausforderung. ;)

Liegt wohl daran, das ich den Trick noch nicht kannt. :whistling: ;)