You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,301

Tuesday, November 16th 2010, 7:45pm

Es war eine gute Geschichte. Insofern lohnt sich das schon. Das war... in einem späten TB von Condor. Dinje und Hollow wissen sicher die genaue Ausgabe. :D

:hutab: Dann wollen wir Mal:

Das war i letzten Condor-Taschenbuch,Nr. 71 und ist in der Tat eien sehr gute Geschichte, die man jedem Spidey.Fan empfehlen kann (und auch Liebhabern guter Superheldencomics), nur sollte man das Taschenbuch eventuell meiden, ich glaube, in keinem anderen Fall hat ondor Geschichten so sehr durcheinander geschmissen und aus dem Zusammenhang gerissen wie in diesem TB. Die Originalgeschichte erschien in Spectacular Spider-Man 200, eine Ausgabe, die ich bei ebay schon häufig für einen Euro gesheen habe (und sie mir da selbe rin der Form nachkaufte). Und ob man nun Sal Buscea als Zecihner mag ode rnicht, speziell die letzten Seiten sind sehr stark.

Das war nicht nur das letzte Spinne TB sondern auch noch die letzte Geschichte in eben jenem. Und was ganz besonderes war es vor allem weil die letzten Seiten so viele Emotionen ganz ohne Text transportiert haben wie ich es selten in einem Comic erlebt habe.
Ganz klar eine der besten Superheldencomicgeschichten und eine Empfehlung für jeden Comicleser. :thumbup:

:thx:

sind in den condor-taschenbüchern 50-71 auch andere stories, die man unbedingt gelesen haben sollte?

ich besitze jetzt alle magazine und alben von condor und die taschenbücher 1-50.

sind in den tb 51-71 eigentlich geschichten enthalten, die in einem magazin bzw. album angefangen haben oder weitergeführt werden? (hat ja condor damals gern gemacht)

Lizard_King

Unregistered

1,302

Wednesday, November 17th 2010, 8:55am

In den Taschenbüchern 50-71 sind unter anderem noch wunderbare Miniserien,wie die ersten Venom Minis und der großartige Run von DeMatteis an Spectacular Spider-Man enthalten, ein Muss für jeden Spinnefan.

"Zerissene Geschichten" über mehrere Formate hat's zumindest bei der Spinne auch nur ein einziges mal gegeben, und das war "Kravens letzte Jagd" (irgendein Taschenbuch um die 35)

Das lag aber daran, das die letzte Jagd in den USA über die drei Monatshefte lief,in Deutscland das Spinne Magazin aber ausschliesslich Amazing vorbehalten war,die Taschenbücher haben sich aus Spectacular und Web zusammengesetzt.

Bin übrigens der Meinung,das die Taschenbücher besser sind als ihr Ruf,spätestens ab der 24 wurde bei der Sponne auch hier chronologisch veröffentlicht.
Den einzigen Ausrutscher gab es dann ausgerechnet mit dem letzten TB,hier solltest Du Dir tatsächlich Spectacular Spider-Man 200 im original besorgen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Nov 17th 2010, 10:11am)

1,303

Wednesday, November 17th 2010, 11:32am

Preis-Leistungstechnisch waren die TBs auch gar nicht so schlecht. Das größte Manko waren mMn die verstümmelten Texte auf Grund des sehr kleinen Format.
Ansonsten gab es sehr gute Story, oft auch in sich abgeschlossene Geschichten.
Ausserdem war das die Zeit in der auch der sehr gute Daredevil-Run von Ann Nocenti seinen Platz gefunden hat.
Die Deadly Foes of Spider-Man und die Lethal Foes of Spider-Man fanden auch in diesen TBs platz.

Also alles in allem sollte sich die TBs ein echter Spider-Man-Fan nicht entgehen lassen. ;)

comic skull

Beginner

Occupation: AM

• Send private message

1,304

Wednesday, November 17th 2010, 1:36pm

Frage Zu Hulk ???? Hilfe

Hallo marvel Freunde, kann mir einer helfen und sagen in welcher deutschen Comicausgabe Hulk komplette Städte (Las Vegas ?) verwüstet und mehrere 100 Menschen bei seinem Amoklauf ums leben kommen ?? Immer wieder wird in verschiedenen Marvel Comicsausgaben davon geschrieben. Würde gern die Vorgeschichte von dem Civil Prolog lesen warum Hulk in den Weltall geschossen wurde.Wo kann ich die ganze Story durchlesen.
MFG

1,305

Wednesday, November 17th 2010, 2:06pm

Hallo marvel Freunde, kann mir einer helfen und sagen in welcher deutschen Comicausgabe Hulk komplette Städte (Las Vegas ?) verwüstet und mehrere 100 Menschen bei seinem Amoklauf ums leben kommen ??

Der klassische Hulk ist soweit ich weiß eigentlich nie ein Mörder gewesen, deswegen kann hier nur der ultimative Hulk gemeint sein. In der Serie "Die Ultimativen" wütet er in New York und es gibt eine dreistellige Zahl von Opfern. Die Geschichte findet man im ersten Paperback der Ultimativen, "Übermenschlich."

• Send private message

1,306

Wednesday, November 17th 2010, 8:16pm

Hat der Hulk nicht auch im 616er Universum gewütet und getötet? Dies war doch einer der Gründe weswegen er ins All geschossen wurde. Ich weiß aber leider nicht in welchen Ausgaben das stattfand.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,307

Wednesday, November 17th 2010, 8:36pm

Wenn ich mich richtig erinnere prügelt sich der rote Hulk in Ausgabe 3 mit Wendigos und Superhelden in Las Vegas. :kratz:
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

• Send private message

1,308

Wednesday, November 17th 2010, 9:04pm

Das war glaube ich ein grauer Hulk ;)

ChrisX

Intermediate

Occupation: Genpfuscher und Fermentationsoptimierer

• Send private message

1,309

Wednesday, November 17th 2010, 9:05pm

Ne ne, der angesprochene Amok-Lauf in Las Vegas, der zur Verbannung ins All geführt hat, passierte durch die Absorption einer weiteren Gamma-Bombe und mündete in einem Kampf gegen das Ding. US-Ausgaben kenne ich jetzt spontan nicht, bei uns erschien die Story im Fanta-4-Monster (MME #15?).

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

1,310

Wednesday, November 17th 2010, 9:52pm

kann mir jemand sagen wie es mit marvel boy weiter geht? am besten als spoiler. tritt er irgendwo nochmal auf? :(

1,311

Thursday, November 18th 2010, 10:38am

kann mir jemand sagen wie es mit marvel boy weiter geht? am besten als spoiler. tritt er irgendwo nochmal auf? :(

In Dark Avengers # 4 - The Siege ( Dark Avengers Annual # 1), ist gerade erschienen.

1,312

Friday, November 19th 2010, 12:21pm

Suche geile Comics mit Gambit. Ggf. auch die Entstehungsgeschichte. Gibts da was?
(Wg. Hinweis aus meinem eigentlichen Thread: http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=18149) ;)

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

1,313

Friday, November 19th 2010, 12:27pm

Klar, guckst du hier oder hier. :P

1,314

Friday, November 19th 2010, 12:28pm

:lol2: :thumbsup: :D

1,315

Friday, November 19th 2010, 12:32pm

gnihihi ... :grinsepopo:

• Send private message

1,316

Friday, November 19th 2010, 4:48pm

Suche geile Comics mit Gambit. Ggf. auch die Entstehungsgeschichte. Gibts da was?
(Wg. Hinweis aus meinem eigentlichen Thread: http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=18149) ;)

Gambis Orgin gibt es in dem Oneshot: "X-Men Origin: Gambit" (bei erschienen in Marvel Exklusiv #83).
Außerdem hatte Gambit bislang 4 Soloserien. Vol. 1 ist aber die einzige, die bislang bei uns erschienen ist (und diese war auch richtig gut). Erschienen ist sie in X-Men Universum #1 (wie Anakyn schon in dem anderen Thread schrieb), in der es um seine Vergangenheit geht. In X-Men Universum #2 folgte dann die direkte Fortsetzung dazu. Dort ist die erste Volume von Rogue erschienen, in der es aber auch überwiegend um Gambits Vergangenheit ging. Ist auch sehr zu eimpfehlen.

Vol. 2 erschien 1997 und umfasst 4 Hefte.
Vol. 3 erschien von 1999 bis 2001 und umfasst 25 Hefte pluss die beiden Annuals Gambit '99 und Gambit 2000.
Vol. 4 erschien von 2004 bis 2005 und umfasst 12 Hefte.

Außerdem gab es noch eine Miniserien zusammen mit Logan: "Wolverine/Gambit : Victims" von 1995, welche bei uns in Wolverine (Vol. 1) #8-11 erschienen ist, sowie die Mini "Gambit and Bishop: Sons of the Atom" von 2001, welches aber bei uns ebenfalls unveröffentlicht ist. Die Serie umfasste 7 Ausgaben: Den Oneshot "Gambit and Bishop: Sons of the Atom Alpha", sowie die Serie "Gambit and Bishop: Sons of the Atom #1-6".
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

1,317

Saturday, November 20th 2010, 11:43pm

X-Men Universum #1 und #2 ist jetzt schon mal geordert. Bin gespannt. Danke soweit :)

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,318

Sunday, November 21st 2010, 1:37am

Die beiden X-Men Universum sind aber volle Kanne Soap mit Beziehungstalk und so Zeug. Die würde ich im Leben nicht mehr anfassen.

Ich empfehle, falls es auf englisch sein darf, die Vol. 3 1999 bis 2001, die Termi aufgelistet hat, plus "Gambit & Bishop - Sons of the Atom".
http://www.comicvine.com/gambit-bishop-s…-atom/49-10906/
das Genesis Heft braucht man nicht

1,319

Sunday, November 21st 2010, 10:36am

Die beiden X-Men Universum sind aber volle Kanne Soap mit Beziehungstalk und so Zeug. Die würde ich im Leben nicht mehr anfassen.

Tses. "Rogue" hat mir zwar damals trotz Mike Wieringo nicht gefallen, aber die erste "Gambit"-Mini ist mMn einer der besten Marvel-Comics überhaupt und Remy sah nie besser aus, als von Lee Weeks gezeichnet.

• Send private message

1,320

Sunday, November 21st 2010, 10:18pm

Tses. "Rogue" hat mir zwar damals trotz Mike Wieringo nicht gefallen, aber die erste "Gambit"-Mini ist mMn einer der besten Marvel-Comics überhaupt und Remy sah nie besser aus, als von Lee Weeks gezeichnet.

Also für mich gehören beide Mini zu den besten X-Men Minis aller Zeiten. :]
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3