Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Ich erstelle gerade Lesereihenfolgen für das Ultimative Universum und wollte fragen, ob hier jemand weiß, wann ungefähr die beiden Hefte "Ultimate X-Men #½" und "Ultimate Spider-Man #½" spielen.
Ich erstelle gerade Lesereihenfolgen für das Ultimative Universum und wollte fragen, ob hier jemand weiß, wann ungefähr die beiden Hefte "Ultimate X-Men #½" und "Ultimate Spider-Man #½" spielen.
Schau mal hier.
"City of Heroes" ist von nc-soft >>>> http://eu.cityofheroes.com/de/meine ich auch, dieses "City of Heroes" von DC
Kurze Frage in die Runde, evtl kann mich da mal einer der älteren Hasen mal aufklären, gibts im Inet irgendwo ne gute Seite, wo ich nachlesen kann, welche US-Ausgaben in Deutsch umgesetzt wurden, und wie diese dann in Deutsch heisst?
Comicguide klar, das hab ich mittlerweile mitbekommen, ist aber nicht immer wirklich befriedigend. Gibts da irgendwo nen brauchbaren Link zu diesem Thema, würde mir echt sehr weiterhelfen, danke![]()