Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
diese neue millar-serie "nemesis" erscheint bei marvel? oder verstehe ich das was falsch? ist die in irgendeiner continuity oder in einer eigenen? würde ich gerne lesen, aber nur wenn eigenständig.
Frage immernoch aktuell! Wäre schön wenn eine antwort kommen würde, bräuchte sie für ein paar Einkäufe die ich morgen tätigen will.schnelle Frage zwischendurch:
ist die Auflistung auf dieser deutschen Civil War-Seite korrekt und vollständig??? Also ich meine nur die deutschen Hefte und keine Us.
http://home.arcor.de/emil_boskop/civil-war.htm

unübersichtlich ja aber doppelt nein. Die seite ist schliesslich eine Lesereihenfolge und ich wollte nur wissen ob die gesamten Ausgaben die dort aufgelistet sind wirklich alle sind die mit dem Civil War zu tun hatten. Die Panini-Liste hatte ich auch schon gefunden aber nach aussagen einer Forumsuser ist die wohl nicht ganz korrekt (bezieht vorallem auf Wolverine 45 und X-Men 81)ich find die liste total unübersichtlich...da sind auch ein paar doppelt aufgeführt...
nimm diese liste:
http://www.paninicomics.de/dl/cw_checkliste.pdf
da sind alle deutschen 41 civil-war ausgaben drauf!

weiß jemand wie hoch die auflage des deutschen civil-war #2 variants war???
Meine mich zu erinnern, dass die Limitierung 50/50 war...kann da aber nichts beschwören. Beim Comicguide find ich leider auch nix
sehr schön. Okay Dann weiss ich mal fürs erste bescheid. Dankeschön.mit dem cw zu tun haben natürlich auch bei einigen serien die ausgaben, die vor bzw. nach den eigentlichen hauptstories spielen. das event fängt ja nicht einfach plötzlich an...dann dürfte die liste die du hast auch vollständig sein![]()

weiß jemand wie hoch die auflage des deutschen civil-war #2 variants war???
Meine mich zu erinnern, dass die Limitierung 50/50 war...kann da aber nichts beschwören. Beim Comicguide find ich leider auch nix
Eben um es dort einzutragen frage ich ja :-) Das Variant ist aber gar nicht so einfach aufzutreiben... daher dachte ich es wäre limitiert...

... was mich persönlich wundert, hab damals nur noch die Variantausgabe erhalten. Die Reguläre war nirgendsmehr zu bekommenweiß jemand wie hoch die auflage des deutschen civil-war #2 variants war???
Eben um es dort einzutragen frage ich ja :-) Das Variant ist aber gar nicht so einfach aufzutreiben... daher dachte ich es wäre limitiert...
... was mich persönlich wundert, hab damals nur noch die Variantausgabe erhalten. Die Reguläre war nirgendsmehr zu bekommenweiß jemand wie hoch die auflage des deutschen civil-war #2 variants war???
Eben um es dort einzutragen frage ich ja :-) Das Variant ist aber gar nicht so einfach aufzutreiben... daher dachte ich es wäre limitiert...![]()
Eben um es dort einzutragen frage ich ja :-) Das Variant ist aber gar nicht so einfach aufzutreiben... daher dachte ich es wäre limitiert...![]()
Civil War #2 (Variantcover)![]()
Civil War #2 (Variantcover)![]()
@ Mueli: Das steht da aber auch erst seid gestern Abend drin ;-)
Hey! Wollte jetzt keinen extra Thread aufmachen, also hier mal meine Frage.
Jmd. mal die Deadpool - Merc With A Mouth Comics durchgeblättert? Ich warte ja auf das Trade, wollte aber mal wissen was ihr davon haltet!
Hey! Wollte jetzt keinen extra Thread aufmachen, also hier mal meine Frage.
Jmd. mal die Deadpool - Merc With A Mouth Comics durchgeblättert? Ich warte ja auf das Trade, wollte aber mal wissen was ihr davon haltet!
Gib mal "Deadpool - Merc With A Mouth" in die Suchfunktion ein. Du wirst überrascht sein.![]()
1 member (1 thereof are invisible) and 1 guests