Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ach nö ich brauch einfach einen harten Punisher, der seine Familie verloren hat und abrechnet. war Zone fand ich wirklich total langweilig und gerade Psychoville hab ich nach der Hälfte lesen frustriert in die Ecke geworfen. Bin inzwischen auch froh den Mist wieder losgeworden zu sein. Ne diesen Punisher für Weichspühler brauche ich nun wirklich nicht.![]()
BTW: Den ein oder anderen Teil vom Ennisher finde ich aber trotzdem stark
Pisto braucht es halt deutlich und direkt, sonst ist das nichts für ihn. Liegt an seiner Feinsinnigkeit.
Ach nö ich brauch einfach einen harten Punisher, der seine Familie verloren hat und abrechnet. war Zone fand ich wirklich total langweilig und gerade Psychoville hab ich nach der Hälfte lesen frustriert in die Ecke geworfen. Bin inzwischen auch froh den Mist wieder losgeworden zu sein. Ne diesen Punisher für Weichspühler brauche ich nun wirklich nicht.![]()
@Kain Man sollte mit Aussagen wie "mehr braucht man vom Punisher eigentlich nicht lesen" vorsichtig sein. Zum einen sind viele Storys schlecht gealtert und sie werden oft einfach nur durch die Fanboybrille gesehen. Ich kann mich zB an die Handlung von Psychoville nichtmal mehr erinnern. Der Dixonkram hingegen war zumindestens so gut das ich mich an die Handlung erinnern kann.

und an War Zone kann ich mich an so gut wie gar nichts mehr erinnern. Die Story war einfach nur total lame.
Und er musste sein Trauma gewissermaßen erneut durchleben. Wo , also in welchem Spidey Heft fängt den "Die Fehde" an???![]()