Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Und die Zweitstories waren eine gute Idee, ja. Aber das war mal so und mal so. Insofern lässt sich da kaum eine Regel treffen, weshalb ich einfach mal die durchschnittliche Zahl an US-Stories in einem TB genommen habe. Bei kürzeren Beiträgen aus Anthos oder längeren aus Annuals verändert sich das ja noch mal.
Im letzten Spidey Heft schrieben sie doch noch (ungefähr): Irgendwann wird es Die Spinne sicherlich wieder nach Deutschland schaffen, aber wohl nicht in einem solchen Umfang wie bei Condor![]()
Die "X-Men" wurden Mitte 1995 ohne Ankündigung eingestellt (die "Biker Mice" schon vorher, da es wohl kein Material mehr gab). <...>
Im letzten Spidey Heft schrieben sie doch noch (ungefähr): Irgendwann wird es Die Spinne sicherlich wieder nach Deutschland schaffen, aber wohl nicht in einem solchen Umfang wie bei Condor![]()
- Farouk hat so gewonnen!
Die "X-Men" wurden Mitte 1995 ohne Ankündigung eingestellt (die "Biker Mice" schon vorher, da es wohl kein Material mehr gab). <...>
War es bei den X-Men (oder "Gruppe X") nicht so, daß die Story abgebrochen wurde als sich die New Mutants gerade in den Fängen von Karma und des Shadow Kings befanden? (So im Sinne von "... das war's jetzt!")- Farouk hat so gewonnen!
![]()
![]()
:
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

ich habe in der letzten zeit versucht, meine spider-man sammlung ein wenig zu vervollständigen.
inzwischen besitze ich alle sm vol.2 ausgenommen 35 - 38.![]()
interessanterweise habe ich alle anderen relativ leicht zu guten preisen bekommen, aber diese 4 hefte sind entweder gar nicht oder nur zu überhöhten preisen (16 euro und mehr) zu bekommen.
woran liegt das? am civil war?

ich habe in der letzten zeit versucht, meine spider-man sammlung ein wenig zu vervollständigen.
inzwischen besitze ich alle sm vol.2 ausgenommen 35 - 38.![]()
interessanterweise habe ich alle anderen relativ leicht zu guten preisen bekommen, aber diese 4 hefte sind entweder gar nicht oder nur zu überhöhten preisen (16 euro und mehr) zu bekommen.
woran liegt das? am civil war?
vielleicht hat von euch jemand eine erklärung.

Ich hab auch mal ne Frage (bitte nicht steinigen dafür):
In welchem Heft stirbt Captain America (im Rahmen des Civil War)?
Ich hab da irgendwie diese fiese Informationslücke zwischen Civil War und Fallen Son.
lg Taskmaster
1 member (1 thereof are invisible) and 2 guests