You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,621

Thursday, December 30th 2010, 2:44pm

Sieht für mich richtig aus.
Das mit den Thunderbolts ist sehr schade (Enden nach der 9) und Secret hat eine Stammbesetzung plus wechselnde Mitglieder, zumindest zu meinem Wissensstand. Wer zum Stamm gehört weiss ich aber nicht.

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

1,622

Thursday, December 30th 2010, 2:58pm

Das mit den Thunderbolts ist sehr schade (Enden nach der 9)

Word!
Fault mich auch ziemlich an, versteh ich echt nicht warum es grad die T-Bolts erwischt :soap:
Aber evtl haben wir ja doch Glück, und es ist so, wie der Käptn vermutet hat, und Sie wird einfach neu gestartet, oder sonst was!!
Würde mich echt freuen, wenn die TBs nicht ganz von der Bildfläche verschwinden würden :extremheul:

1,623

Thursday, December 30th 2010, 5:13pm

@ crazyass: Wobei "New Avengers" und "Avengers" Vol. 4 hier in einer Serie erscheinen werden, die einfach "Avengers" heißen wird. Die SA gibt es im SoBa. Auf die freue ich mich am meisten. Die NA interessieren mich irgendwie am wenigsten. :S
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

1,624

Thursday, December 30th 2010, 5:20pm

die frage gabs wahrscheinlich schon öfter.... aber vielleicht bekomme ich trotzdem eine antwort :engel:

was passiert jetzt genau mit x-force? wird das fortgesetzt (in den usa gibts ja ein neues team) oder ist damit schluss?

1,625

Thursday, December 30th 2010, 5:24pm

Die aktuelle Serie ist wohl auch in Deutschland Geschichte. Das "Special" mit Sex und Violence (oder so) wurde glaube ich schon angekündigt. Darüber hinaus muss man wohl das Ende von "Second Coming" abwarten.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

1,626

Thursday, December 30th 2010, 5:41pm

ok, danke!

1,627

Thursday, December 30th 2010, 6:08pm

mir ist aufgefallen, dass john romita jr. schon länger kein spider-man heft gezeichnet hat, was ich sehr schade finde!

hat er bei spidey ganz aufgehört und wenn ja, was zeichnet er dann?

lg

1,628

Thursday, December 30th 2010, 6:24pm

Er ist momentan Stammzeichner bei "Avengers" Vol. 4.

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

1,629

Thursday, December 30th 2010, 8:17pm

@ crazyass: Wobei "New Avengers" und "Avengers" Vol. 4 hier in einer Serie erscheinen werden, die einfach "Avengers" heißen wird. Die SA gibt es im SoBa. Auf die freue ich mich am meisten. Die NA interessieren mich irgendwie am wenigsten. :S

Ahja, naja, damit hab ich kein Problem, finde ich eigentlich auch besser wenn se die beiden zusammenlegen, denn ich bin auch kein Fan von zuvielen einzelnen Avengers-Serien. Dann lieber diese Variante :)
Ab wann startet dann die neue Avengers Serie in Deutschland, ist da schon ein Termin bekannt?
NA, naja, weiss auch noch nicht so recht, ich denke ich werde da auch erstmal reinlesen und dann weiterschauen, aber die US-Leser hier sprechen ja relativ gut von den neuen Avengers Serien, von
dem her ein Riesen-Überraschungspaket für die Deutsch-Leser :D
Bin gespannt....

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

• "Collector" started this thread

Occupation: Curator

• Send private message

1,630

Thursday, December 30th 2010, 9:12pm

die secret avengers sind nicht die neuen dark avengers!! da hat termi wohl ein bisschen was durcheinander gebracht...;)
und die thunderbolts werden nur auf deutsch eingestellt, in den usa läuft die serie noch!

Er fragte ja primär nach den deutschen Veröffentlichungen, oder?

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

1,631

Thursday, December 30th 2010, 9:27pm

mir ist aufgefallen, dass john romita jr. schon länger kein spider-man heft gezeichnet hat, was ich sehr schade finde!

hat er bei spidey ganz aufgehört und wenn ja, was zeichnet er dann?

lg
Er ist momentan Stammzeichner bei "Avengers" Vol. 4.

:S *SCHLUCK* :wacko:

• Send private message

1,632

Thursday, December 30th 2010, 9:40pm

Was soll das denn heißen? X( JRjr ist der Mann!

• Send private message

1,633

Thursday, December 30th 2010, 9:56pm

Die Rächer - Die Initiative - Avengers Academy
Die ruhmreichen Rächer - Avengers (Vol. 4)
Dark Avengers - Secret Avengers
New Avengers (Vol. 1) - New Avengers (Vol. 2)
Zu den Serien, hmm, also das verwirrt mich jetzt noch mehr :D
Wollt ihr mir damit sagen, dass diese 4 laufende Serien eingestampft werden, und danach werden den Kindern einfach neue Namen gegeben und weiter gehts mit allen :kratz:
Das die Initiative zur Academy wird, das hab ich mitbekommen, aber die andern, davon wusste ich noch nichts :huh:

Nein, nicht ganz. Nur die New Avengers gehen wohl da weiter, wo die erste Serie aufgehört hatte (da in dieser Serie noch fast das ganze Team aus der ersten Serie zusammen ist (zumindest das Team am Ende der ersten Serie), aber Academy, Avengers V4 und Secret Avengers sind komplett neue Serien und wird nicht mehr viel mit den Serien davor zu tun haben.

@Kalamari: Ich habe da nichts verwechselt und ich wollte damit auch nicht sagen, das die Secret A's die neuen Dark A's sind, sondern das die SA die DA Serie ersetzten wird, wie eben die anderen neuen Serien die alten ersten wird und da Initative auf der Academy spielt New Avengers 2 wohl da weiter geht, wo NA 1 aufgehöhrt hatte und die Mighty Avengers das Hauptteam der Avengers ist und diese dann in Avengers V4 weitergehen, bleibt ja nur noch die Dark Avengers Serie, welche durch die Secret Avengers ersetzt werden kann. ;)

1,634

Thursday, December 30th 2010, 10:02pm

Die Rächer - Die Initiative - Avengers Academy
Die ruhmreichen Rächer - Avengers (Vol. 4)
Dark Avengers - Secret Avengers
New Avengers (Vol. 1) - New Avengers (Vol. 2)
Zu den Serien, hmm, also das verwirrt mich jetzt noch mehr :D
Wollt ihr mir damit sagen, dass diese 4 laufende Serien eingestampft werden, und danach werden den Kindern einfach neue Namen gegeben und weiter gehts mit allen :kratz:
Das die Initiative zur Academy wird, das hab ich mitbekommen, aber die andern, davon wusste ich noch nichts :huh:

Nein, nicht ganz. Nur die New Avengers gehen wohl da weiter, wo die erste Serie aufgehört hatte (da in dieser Serie noch fast das ganze Team aus der ersten Serie zusammen ist (zumindest das Team am Ende der ersten Serie), aber Academy, Avengers V4 und Secret Avengers sind komplett neue Serien und wird nicht mehr viel mit den Serien davor zu tun haben.

@Kalamari: Ich habe da nichts verwechselt und ich wollte damit auch nicht sagen, das die Secret A's die neuen Dark A's sind, sondern das die SA die DA Serie ersetzten wird, wie eben die anderen neuen Serien die alten ersten wird und da Initative auf der Academy spielt New Avengers 2 wohl da weiter geht, wo NA 1 aufgehöhrt hatte und die Mighty Avengers das Hauptteam der Avengers ist und diese dann in Avengers V4 weitergehen, bleibt ja nur noch die Dark Avengers Serie, welche durch die Secret Avengers ersetzt werden kann. ;)

Wie sieht es eigentlich mit Avengers Prime und Avengers: The Children`s Crusade aus, sind des auch fortlaufende Serien die bei uns erscheinen werden oder eher nicht

VISITOR

Dauergast

• Send private message

1,635

Thursday, December 30th 2010, 10:03pm

...und das soll er für Dich und andere auch bleiben. Ich kenne auch viele Zeichner, die ich noch weniger mag.

Sein Zeichenstil ist nun mal nicht so mein Geschmack und über Geschmäcker, das weißt Du sicher, kann man halt streiten ! ;)

• Send private message

1,636

Thursday, December 30th 2010, 10:07pm

Schon klar ;) Romita ist aber stellenweise auch sehr vom Inker abhängig, Janson macht da nicht immer nen guten Job.

1,637

Thursday, December 30th 2010, 10:08pm

Wie sieht es eigentlich mit Avengers Prime und Avengers: The Children`s Crusade aus, sind des auch fortlaufende Serien die bei uns erscheinen werden oder eher nicht

Das sind beides Mini-Serien. Avengers Prime stammt von Brian Bendis und Alan Davis, und spielt vor dem Start der neuen Avengers. Avengers: The Children's Crusade ist die langerwartete Fortsetzung von Allan Heinbergs und Jim Cheungs Young Avengers. Beide Serien sind übrigens auch in den USA noch nicht abgeschlossen, da sie einen zweimonatlichen Erscheinungsrhythmus haben.
Wenn ich mutmaßen würde, würde ich vermuten, dass die Chancen für eine deutschsprachige Veröffentlichung gut stehen.

VISITOR

Dauergast

• Send private message

1,638

Thursday, December 30th 2010, 10:49pm

Schon klar ;) Romita ist aber stellenweise auch sehr vom Inker abhängig, Janson macht da nicht immer nen guten Job.

Eine Aussage, die ich so nur bestätigen kann ! :thumbsup:

Wenn ich mutmaßen würde, würde ich vermuten, dass die Chancen für eine deutschsprachige Veröffentlichung gut stehen.

....und das nenne ich mal eine gute Nachricht ! :thumbup:

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

• "Collector" started this thread

Occupation: Curator

• Send private message

1,639

Thursday, December 30th 2010, 11:51pm

...und das soll er für Dich und andere auch bleiben. Ich kenne auch viele Zeichner, die ich noch weniger mag.

Sein Zeichenstil ist nun mal nicht so mein Geschmack und über Geschmäcker, das weißt Du sicher, kann man halt streiten ! ;)

Nö, jemand der J.R. jr. nicht mag hat einfach keinen Geschmack, da kann man dann auch nicht drüber streiten. :P ;)

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,640

Friday, December 31st 2010, 12:09am

@ collector und termi: konnte man bei euren antworten aber auch leicht falsch verstehen. deswegen hab ich es nochmal ein bisschen aufgebröselt...;)
aber nun hat es ja wohl jeder verstanden. :ok:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!