Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das mit den Thunderbolts ist sehr schade (Enden nach der 9)
@ crazyass: Wobei "New Avengers" und "Avengers" Vol. 4 hier in einer Serie erscheinen werden, die einfach "Avengers" heißen wird. Die SA gibt es im SoBa. Auf die freue ich mich am meisten. Die NA interessieren mich irgendwie am wenigsten.![]()

die secret avengers sind nicht die neuen dark avengers!! da hat termi wohl ein bisschen was durcheinander gebracht...
und die thunderbolts werden nur auf deutsch eingestellt, in den usa läuft die serie noch!

Zu den Serien, hmm, also das verwirrt mich jetzt noch mehrDie Rächer - Die Initiative - Avengers Academy
Die ruhmreichen Rächer - Avengers (Vol. 4)
Dark Avengers - Secret Avengers
New Avengers (Vol. 1) - New Avengers (Vol. 2)![]()
Wollt ihr mir damit sagen, dass diese 4 laufende Serien eingestampft werden, und danach werden den Kindern einfach neue Namen gegeben und weiter gehts mit allen![]()
Das die Initiative zur Academy wird, das hab ich mitbekommen, aber die andern, davon wusste ich noch nichts![]()
Zu den Serien, hmm, also das verwirrt mich jetzt noch mehrDie Rächer - Die Initiative - Avengers Academy
Die ruhmreichen Rächer - Avengers (Vol. 4)
Dark Avengers - Secret Avengers
New Avengers (Vol. 1) - New Avengers (Vol. 2)![]()
Wollt ihr mir damit sagen, dass diese 4 laufende Serien eingestampft werden, und danach werden den Kindern einfach neue Namen gegeben und weiter gehts mit allen![]()
Das die Initiative zur Academy wird, das hab ich mitbekommen, aber die andern, davon wusste ich noch nichts![]()
Nein, nicht ganz. Nur die New Avengers gehen wohl da weiter, wo die erste Serie aufgehört hatte (da in dieser Serie noch fast das ganze Team aus der ersten Serie zusammen ist (zumindest das Team am Ende der ersten Serie), aber Academy, Avengers V4 und Secret Avengers sind komplett neue Serien und wird nicht mehr viel mit den Serien davor zu tun haben.
@Kalamari: Ich habe da nichts verwechselt und ich wollte damit auch nicht sagen, das die Secret A's die neuen Dark A's sind, sondern das die SA die DA Serie ersetzten wird, wie eben die anderen neuen Serien die alten ersten wird und da Initative auf der Academy spielt New Avengers 2 wohl da weiter geht, wo NA 1 aufgehöhrt hatte und die Mighty Avengers das Hauptteam der Avengers ist und diese dann in Avengers V4 weitergehen, bleibt ja nur noch die Dark Avengers Serie, welche durch die Secret Avengers ersetzt werden kann.![]()
Wie sieht es eigentlich mit Avengers Prime und Avengers: The Children`s Crusade aus, sind des auch fortlaufende Serien die bei uns erscheinen werden oder eher nicht
Schon klarRomita ist aber stellenweise auch sehr vom Inker abhängig, Janson macht da nicht immer nen guten Job.
Wenn ich mutmaßen würde, würde ich vermuten, dass die Chancen für eine deutschsprachige Veröffentlichung gut stehen.
Was soll das denn heißen?*SCHLUCK*
![]()
JRjr ist der Mann!
...und das soll er für Dich und andere auch bleiben. Ich kenne auch viele Zeichner, die ich noch weniger mag.
Sein Zeichenstil ist nun mal nicht so mein Geschmack und über Geschmäcker, das weißt Du sicher, kann man halt streiten !![]()