Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 2 times, last edit by ""nobody"" (Jan 29th 2011, 1:25pm)
Aloha Freunde,
Welche Bände lohnen sich bei den folgenden Serien wirklich zu lesen?
100% Marvel 1 - 40
Marvel Exclusiv 1 - 60
Hab die Möglichkeit die zu lesen.
Thanks.
MfG nobody![]()

Quoted
Aloha Freunde,
Welche Bände lohnen sich bei den folgenden Serien wirklich zu lesen?
100% Marvel 1 - 40
Marvel Exclusiv 1 - 60
Hab die Möglichkeit die zu lesen.
Thanks.
MfG nobody![]()
Kleiner Gegenvorschalg zu den anderen Usern: Wenn du das alles hast, warum liest du nicht einfach alles und entscheidest selber, was dir gefällt und was nicht?![]()
![]()
Quoted
Zum Einen hab ich die Zeit nicht.
Quoted
Zum Anderen werde ich die meisten davon verkaufen.
Könnt Ihr mir den Run von j. michael straczynski bei Spider-man empfehlen? Ich lese Spider-man seit der Story "Das Andere" und die Geschichten von JMS haben mir sehr gut gefallen. Deshalb überlege ich mir die alten Hefte von ihm nachzukaufen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Randy Fisk" (Jan 31st 2011, 8:19pm)
@ Bartsims: Zuschlagen! Der Run von JMS umfasst der erstaunlche Spider-Man 18-40, Spider-Man (vol.2) 1-52.
Sind einige kontroverse Storys dabei, aber dass beste von Spidey seid DeMateis.

ME #1, klar meinte er Generation X.
Die Sache ist, dass die Marvel Exklusiv-Reihe ganz anders geplant war.
Schade das die Inhalte ab ca. Ausgabe # 40 sich eher an neuere Inhalte orientiert hat.
Manchmal habe ich den Eindruck heutzutage, dass man ältere Leser nicht halten möchte.
In meinen Augen, war die letzte große Hoffnung für (ALT-LESER) Marvel-Liebhaber alter Schule die Marvel Exklusiv-Reihe.
Viel bekommen wir alte Marvellianer ja nicht mehr, als Bonus langer Treue.
Hätte gerne mehr von den klassischen X-Men gehabt, auch wenn mir die aktuelleren Ausgaben mehr zusagen als die Oldieausgaben. Aber gut, nach vorne blicken und nicht zurück, wer weiß was in 10 Jahren ist.

ich liebe die die klassiker aus den 60ern. so herrlich naiv und trotzdem kann ich nicht genug davon bekommen