You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

1,781

Saturday, January 29th 2011, 1:09pm

Haha, ich danke euch.
Ich weiß dass es eine etwas blöde Frage ist. Aber ich hab die hier alle noch liegen und hab nun leider die Qual der Wahl ;)
Ergo wollte ich gerne die lesen die sich wirklich lohnen.
Was meinen Geschmack angeht ist das schwer zu sagen. Im Grunde ist es mir egal ob Spider-Man oder Dr.Whatever. Mir geht es mehr um die Story. Wenn die Geschichte gut erzählt ist, dann bin ich glücklich ^^

Schonmal lässig, dass ihr euch die Mühe macht :)

Thanos wollte ich unbedingt lesen und die meisten DD-Bände kenne ich schon. Die habe ich bereits vorher gelesen. Da fehlen nur noch Father und Nummer 5 (von Romitra der).
X 23 hab ich mir gestern durchgelesen und fand ich ganz nice. Keine weltbewegende Story, aber interesant mehr über die Dame zu erfahren.
Spiderman: das Regime, habe ich auch schon vpor langer Zeit gelesen und als echt gut befunden.
1602 kenne ich schon, wegen der Neuauflage. Wusste gar net mehr dass die in 2 Bänden aufgeteilt waren *hust*
100% Marvel 1: Luke Cage fand ich sehr amüsant beim durchblättern. Es wirkt wie ein Underground comic.
Hulk Distopia hatte mich damals im Laden immer angelächelt, wirkt beim erneuten kurzen durchblättern aber eher plump. Die Fantastischen 4: das Ende hingegen wirkt da vielversprechender.

Und die Marvel Exclusiv Sonderbände liegen hier auch noch *hust*

Marvel Exclusiv 1-20 habe ich auch schon gelesen.

MfG nobody 8)

This post has been edited 2 times, last edit by ""nobody"" (Jan 29th 2011, 1:25pm)

"nobody"

Loverboy

• Send private message

1,782

Saturday, January 29th 2011, 1:15pm

Argh, das passiert, wenn das Internet abstürzt und man denkt man müsste alles erneut schreiben :/

• Send private message

1,783

Saturday, January 29th 2011, 1:27pm

Aloha Freunde,

Welche Bände lohnen sich bei den folgenden Serien wirklich zu lesen?

100% Marvel 1 - 40

Marvel Exclusiv 1 - 60

Hab die Möglichkeit die zu lesen.
Thanks.

MfG nobody 8)

Kleiner Gegenvorschalg zu den anderen Usern: Wenn du das alles hast, warum liest du nicht einfach alles und entscheidest selber, was dir gefällt und was nicht? ;) :D
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

"nobody"

Loverboy

• Send private message

1,784

Saturday, January 29th 2011, 2:41pm

Zum Einen hab ich die Zeit nicht.
Zum Anderen werde ich die meisten davon verkaufen.

MfG nobody 8)

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

1,785

Saturday, January 29th 2011, 3:56pm

Quoted

Aloha Freunde,

100% Marvel 1 - 40

Marvel Exclusiv 1 - 60

Thanks.

MfG nobody 8)

Kleiner Gegenvorschalg zu den anderen Usern: Wenn du das alles hast, warum liest du nicht einfach alles und entscheidest selber, was dir gefällt und was nicht? ;) :D

Exakt das würde ich auch so machen ! :ok:

Quoted

Zum Einen hab ich die Zeit nicht.

Laß ich nicht gelten ! Irgendwann hat man immer mal Lücken zwischen seinen Terminen und diese wollen mit Comic-Lektüre ausgefüllte werden. Mir wäre es dann auch egal wie lange ich für alle brauche ! ;)

Quoted

Zum Anderen werde ich die meisten davon verkaufen.

Na, sicher das.........immer wenn Du eins dazwischen gefunden hast, was Dir nicht gefällt, kannst Du es nach und nach immer noch zum Verkauf anbieten !

Fakt ist keiner von uns kann Dir sagen, was Dir gefallen soll und was nicht ! Wir können Dir Tips geben, aber immer nur nach unseren Geschmäckern ! ;)

Occupation: Lehrer

• Send private message

1,786

Sunday, January 30th 2011, 1:36am

Natürlich meinte ich Gen. X, klar, danke. Die New Mutants waren bei Condor in der Marvel Exklusiv- Reihe...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

1,787

Monday, January 31st 2011, 3:18pm

Könnt Ihr mir den Run von j. michael straczynski bei Spider-man empfehlen? Ich lese Spider-man seit der Story "Das Andere" und die Geschichten von JMS haben mir sehr gut gefallen. Deshalb überlege ich mir die alten Hefte von ihm nachzukaufen.

Lizard_King

Unregistered

1,788

Monday, January 31st 2011, 5:25pm

@ Bartsims: Zuschlagen! Der Run von JMS umfasst der erstaunlche Spider-Man 18-40, Spider-Man (vol.2) 1-52.

Sind einige kontroverse Storys dabei, aber dass beste von Spidey seid DeMateis.

1,789

Monday, January 31st 2011, 8:11pm

Könnt Ihr mir den Run von j. michael straczynski bei Spider-man empfehlen? Ich lese Spider-man seit der Story "Das Andere" und die Geschichten von JMS haben mir sehr gut gefallen. Deshalb überlege ich mir die alten Hefte von ihm nachzukaufen.

Würde auch ich dir absolut empfehlen. Ich mag den JMS-Run durchgehend sehr (außer dem Ende), aber viele halten ja die Anfangsphase für stärker als die spätere Zeit. Da er dir ja seit "Das Andere" gefallen hat, kannst du bei den Sachen davor auf jeden Fall unbesorgt zugreifen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Randy Fisk" (Jan 31st 2011, 8:19pm)

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

1,790

Monday, January 31st 2011, 10:48pm

@ Bartsims: Zuschlagen! Der Run von JMS umfasst der erstaunlche Spider-Man 18-40, Spider-Man (vol.2) 1-52.

Sind einige kontroverse Storys dabei, aber dass beste von Spidey seid DeMateis.

Ich hätte es genauso formuliert.
Wirklich nur zu empfehlen.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

1,791

Wednesday, February 2nd 2011, 9:47am

Sehr gut, vielen Dank für die Empfehlungen. Ich werde mich nun ranmachen, nach und nach den Rest von JMS Run an Spider-man zu besorgen.

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,792

Wednesday, February 2nd 2011, 7:37pm

ich hab mal eine frage zu der hulk-serie auf dvd:

bisher hab ich nur 2 der spielfilme zur serie gesehn die ich ehr mäßig fand, die serie hat aber ziemlich gute bewertungen was man so liest. hab sie zwar als kind gekuckt aber nur noch wage erinnerrungen darann. da man ja aber schon die staffeln ab 10 euro bekommt, wollte ich mal nachfragen ob sich die investition lohnt, oder die serie ehr in die selbe richtung geht wie die spielfilme dazu? danke von mal im vorrraus

Occupation: Lehrer

• Send private message

1,793

Wednesday, February 2nd 2011, 10:13pm

Die Serie lohnt sich sehr. Nett-naiv, alter Charme, schöne Box.
Die Spielfilme (es sind 3) fallen dagegen tatsächlich ab, dennoch ist die Machart ähnlich.
Du kannst natürlich nicht mit den heutigen Effektstandards rechnen, es geht eher in Richtung
"Dr. Kimble / Auf der Flucht" und die Actionsequenzen sind visuell unspektakulär.
Ich habe mir alle Boxen (für weitaus mehr Geld) gekauft und es nicht bereut.
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,794

Friday, February 4th 2011, 4:07am

ok dann wage ich mal einen versuch mit der ersten staffel, die 10 euro sind mir das risiko wert :D

1,795

Friday, February 4th 2011, 5:29am

Aloha Freunde,

100% Marvel 1 - 40

Marvel Exclusiv 1 - 60

Thanks.

MfG nobody 8)

Marvel Exklusiv:

ME 3 Waffe X
Alle Daredevils
Alle FVs
und:
ME 34 Marvels

(von denen, die ich kenne)

1,796

Friday, February 4th 2011, 5:38am

ME #1, klar meinte er Generation X.
Die Sache ist, dass die Marvel Exklusiv-Reihe ganz anders geplant war ;) .
Schade das die Inhalte ab ca. Ausgabe # 40 sich eher an neuere Inhalte orientiert hat.
Manchmal habe ich den Eindruck heutzutage, dass man ältere Leser nicht halten möchte.
In meinen Augen, war die letzte große Hoffnung für (ALT-LESER :lol2: ) Marvel-Liebhaber alter Schule die Marvel Exklusiv-Reihe.

Viel bekommen wir alte Marvellianer ja nicht mehr, als Bonus langer Treue :( .

Ja, leider... :extremheul:

Da wären noch so viele Lücken... einige X-Men Crossover und Secret Wars 2 und und und... ;(

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,797

Friday, February 4th 2011, 10:03am

auch ein jammer das man mit der marvel klassik-reihe nicht weitergemacht hat! ;( ich hab alle bände und lese sie immer wieder gern! ebenso wie marvel history

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,798

Friday, February 4th 2011, 12:18pm

Ja, bei Marvel History trauere ich auch ein wenig den X-Men nach, Spider-Man brauchte ich ja nicht, da hatte ich mir die tollen Schuber gekauft. :( Hätte gerne mehr von den klassischen X-Men gehabt, auch wenn mir die aktuelleren Ausgaben mehr zusagen als die Oldieausgaben. Aber gut, nach vorne blicken und nicht zurück, wer weiß was in 10 Jahren ist. :whistling:
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,799

Friday, February 4th 2011, 2:52pm

am meisten trauer ich der marvel klassik-reihe wegen daredevil nach, denn von dem hätt ich gern mehr klassiker gelesen und mir jedesmal 3 ff-ausgaben von williams zusammenzusuchen um eine dd-story komplett zu haben wird mir zu teuer. von iron man hätte man auch mal ruhig ein paar marvel kassik oder histry-bände veröffentlichen können (da hab ich auch die komplette williams-serie) ;( ich liebe die die klassiker aus den 60ern. so herrlich naiv und trotzdem kann ich nicht genug davon bekommen :thumbsup: die einzigen helden bei denen man hier zulange ziemlich weit kommt was klassiker angeht (und auch lückenlos) sind ja spider-man und avengers...naja bei den ff kommt man auch noch ziemlich weit, hab etwar die ersten 60 oder 70 ausgaben lückenlos, die genau wie bei spider-man, aber dann siehts düster aus :extremheul:

1,800

Saturday, February 5th 2011, 3:29pm

Hallo, ich habe mal wieder eine Frage:

Und zwar habe ich gerade Thunderbolts Band 9 gelesen und in diesem steht, dass man die Geschichte um Ghost, was alles vor Asgard passiert ist, in den Iron Man Heften findet. Die Serie lese ich aber leider nicht.
Kann mir wer die Geschehnisse nur um Ghost kurz zusammenfassen, oder mir sagen, in welchem Iron Man Heft das nun ist? Dann kann ich da mal bei meinem Comic Dealer reinschauen.

Danke