Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
für mich ist das boarden und eintüten schon schwachsinnig. comics sind zum lesen da! die einzige sache, wofür ich das machen würde, ist wenn ich mir die irgendwie an die wand hängen würde...
??? die werden an die Wand genagelt a la "Ultraman/My Secret Identity"...und selbst dafür gibt's Farbkopierer...![]()
Edit:
Bei Andis Cimicexpress find ich die nicht mehr -_-
.
hi,
ich bin ernsthaft am überlegen, dass ich bei daredevil einsteige, da mich dieser charakter schon länger interessiert!
könnt ihr mir einen tip geben, bei welcher nummer es einigermaßen geeignet ist?
was sind sozusagen klassiker, welche älteren ausgaben sind lesenswert bzw. für das verständnis des "daredevil-cosmos" wichtig?
danke im voraus!
Ist doch nicht böse gemeint.
Die Frage kommt halt immer wieder mal, deshalb die Anmerkung.![]()
" versehen ist, nicht böse gemeint ist.
Keine Sorge, hab das auch nicht so aufgefasst. Fand bloß, dass das mal eine passende Gelegenheit für den hier
war.