Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Wer findet die besten/coolsten Bilder von sich selber?
Hallo Freunde!
Ich bin jetze wieder aus Amerika da und hab auch gleich ein tolles
neues Thema mitgebracht. Das Thema ist so toll das es das bestimmt
schonmal gab.
Falls ja - Verzeihung bitte Thread löschen.
Falls nein - Hier isses. Ihr habts bestimmt schon im Titel gelesen. Ich
wollte mir nämlich mal eure Visagen reinziehen um so einen Überblick
zu bekommen wie hier so die getreuen Comicfans aussehen.
Zur Frage was das mit Comics zu tun hat:
Was hat mehr mit Comics zu tun, als die Leute die sie lesen und zeichnen?
Also hier erstmal meine Fresse. Das an dem Tag nach dem gloreichen 3
zu 0 Sieg von der Eintracht gegen Schalke. Also sehr verkatert.
"Wir saßen in der Korova Milchbar und tranken die gute alte Moloko-Plus mit Messern drin. Und dann fingen die Messer in meinen Bauch an zu pieken, oh meine Freunde ich fühlte mich bereit für ein kleines bisschen Horrorshow."
Original von Bueno Excellente
Da will ich doch nicht fehlen, obwohl ihr meine Visage ja schon von meinem Avatar kennt, aber trotzdem hier ein aktuelles Bild.
Ich hab trotz funktionierender DigiCam nur ein einziges Foto auf dem Rechner und bin gerade viel zu vollgegessen um aufzustehen und ein neues zu machen. Dieses bild ist schon etwas älter und mittlerweile hab ich nen totaaaal coolen Wolvi-Backenbart
I am reading your mind, pal. And believe me,
it`s a pretty fast read...
This post has been edited 2 times, last edit by "Jasper" (Apr 16th 2004, 7:19pm)
Original von Andy S
Steht die Tastatur unter Strom?
Eine funktionierende Tastatur muss unter Strom stehen.
"Wir saßen in der Korova Milchbar und tranken die gute alte Moloko-Plus mit Messern drin. Und dann fingen die Messer in meinen Bauch an zu pieken, oh meine Freunde ich fühlte mich bereit für ein kleines bisschen Horrorshow."
Sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung dieses Fraggle führen, richten Sie bitte an Ihre Polizeidienststelle oder an den Forenmoderator Ihres Vertrauens.