Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
@clint: Thx, aber so wild ist es nicht, lieber so, als anderes ein paar Zähne oder ein Auge einzubüssen

Und die Katze ist echt fett
Tut mir leid für dich, flo. Aber du hast dich ja scheinbar damit abgefunden. Insofern will ich dich nicht allzu stark bemitleiden.
Katze? Das ist eine Mutantenkatze! Heiliger Bimbam!
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.
I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4
Original von Destroyer
Aber du hast dich ja scheinbar damit abgefunden.
eine Tür geht zu, andere öffnen sich
Vorsicht, keine Katzenwitze!
auf Visite
This post has been edited 1 times, last edit by "clintbarton" (May 5th 2004, 8:57pm)
Und die ganze Welt fragt sich, was wohl der Hund mit den zwei Gesichtern dazu sagt...
auf Visite
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.
Hier noch ein nettes Bild für euch...
auf Visite
This post has been edited 1 times, last edit by "clintbarton" (May 6th 2004, 9:40pm)
Endlich meinen Bruder gefunden! L

L
Edit: Hab jetzt leider kein Pic von Hyde gefunden, aber ich glaube, dass er mir in der Hyde-Form ähnlicher ist!
auf Visite
This post has been edited 1 times, last edit by "clintbarton" (May 6th 2004, 10:01pm)
Bis auf die Haare
So sehe ich aus, nachdem ich eine Kanne Kaffee getrunken hab!
auf Visite
This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (Mar 14th 2005, 3:32pm)
Wer sind denn die netten Mädels an deiner Seite?
Original von Bueno Excellente
Wer sind denn die netten Mädels an deiner Seite?
Links ist die Nicki und der Traum in Blond ist meine Freundin

Glaube, es gibt aber noch ein Pic von Samstag nacht, müßte ich mal suchen, wenn interesse besteht...
This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (May 11th 2004, 1:53pm)
Auch wenn es keiner sehen will
der Traum in Blond ist meine Freundin
Nät schlecht, nät schlecht, da sage doch einer ein Comicleser sei ein Freak, der nur Zuhause rumsitzt und keine Freundin abbekommt