Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

This post has been edited 1 times, last edit by "FinalSpirit" (Jul 2nd 2009, 9:04pm)

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Was ich für Euch so alles tue.
Alrighty, aber nun muss ich wieder zurück an die Arbeit, sonst gibt's wieder die Deadline-Peitsche.

Quoted
Sowie eines, wie ich noch vor einigen Monaten aussah.
Sodele, damit endlich mal die ewigen PNs und Winselbriefe danach aufhören: Hier ein aktueller Schnappschuss meiner königlichen Wenigkeit, gerade eben aufgenommen.
Und nun muss aber Ruhe sein, elende Rasselbande.
index.php?page=Attachment&attachmentID=17586
Aber mal gucken, vielleicht lade ich eines der Pics mit Marko D. hoch. Da sieht man zwar nicht den Sixpack aber das drumherum.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Eine Mischung aus allem, würde ich sagen. Generell etwas weniger essen, dafür nach wie vor alles, was es gibt. Dazu ein klein wenig mehr Bewegung und die diverse Zuckerplörre, die ich literweise in mich reingegossen habe, durch Light- oder Zero-Produkte ersetzt. Der Rest ging dann eigentlich recht fix und wie von selbst. Sind etwa 30 Kilo Unterschied zwischen den Fotos, über einen Zeitraum von ungefähr einem Jahr.wie hast du abgenommen , doch nicht etwa sport?
Hehe. Das höre ich von meiner Süßen auch dauernd.Aus Sicht der weiblichen Bevölkerung dieses Comicforums:
Mir gefällt der König mit Haaren besser![]()