Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ach und ich will nu nicht doof, verletzend oder so rüberkommen (is mir halt nur aufgefallen), deine Lippen sehen auf diesen Bild ein wenig kleiner aus... wie machst du das?

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Das hab ich mir fast gedachtAch und ich will nu nicht doof, verletzend oder so rüberkommen (is mir halt nur aufgefallen), deine Lippen sehen auf diesen Bild ein wenig kleiner aus... wie machst du das?
siehst Du auf jedem Bild 100% gleich aus?
Davon ab kann es sein weil ich
a.) keinen "Poser-Mund" mache
b.) das Bild ja noch mit Filtern bearbeitet habe
c.) a.) und b.)
Mal ein aktuelles Foto von mir:
![]()
) im Jahre 2009 - einzig El Pistolero stammt wohl aus dem 24. Jahrhundert, wo es verboten ist, wenn man anderer Meinung ist.
Das ist ein AKTUELLES Foto von dir? Wie kann das sein? Ich kenne nämlich das Foto und ist doch schon uralt. Müsste so von 1983 sein. Dies kann also nur eines bedeuten: Das Paniniforum wurde wohl über einem Riss in Raum und Zeit gebaut. Während du noch 1983 hast, leben wir (ich hoffe ja mal stark, das der Rest des Forums sich im selben Raum-Zeit-Kontinuum befindet) im Jahre 2009
.
einzig El Pistolero stammt wohl aus dem 24. Jahrhundert, wo es verboten ist, wenn man anderer Meinung ist.![]()
![]()
Das hab ich mir fast gedachtAch und ich will nu nicht doof, verletzend oder so rüberkommen (is mir halt nur aufgefallen), deine Lippen sehen auf diesen Bild ein wenig kleiner aus... wie machst du das?
siehst Du auf jedem Bild 100% gleich aus?
Davon ab kann es sein weil ich
a.) keinen "Poser-Mund" mache
b.) das Bild ja noch mit Filtern bearbeitet habe
c.) a.) und b.)![]()
Ne aber wirklich feines Bild.
Schönes Bild,
schönes Shirt
nu hoffst de sicher auch auf schöner Mann wa
Ach und ich will nu nicht doof, verletzend oder so rüberkommen (is mir halt nur aufgefallen), deine Lippen sehen auf diesen Bild ein wenig kleiner aus... wie machst du das?
This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Aug 3rd 2009, 4:58pm)
ISt das ein Foto hinter Dir oder sind das echte Palmen?

für charles widmore![]()