Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
95% deiner Beiträge bestehen aus Spam gewürzt mit einer ordentlichen Prise schlechten Geschmack!
Manchmal könnte man denken das du schizophren bist.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

hab Dich mit PB doch eh verarscht

Nicht alle Südstaatler waren rassisten,
Aber was soll der untere Blick bedeuten ?
"Hey Kleines ?" , "SchauenSieMirInDieAugen,nurInDieAugen,nichtWoandersHin!" oder etwa "Redest Du mit mir? Redest Du etwa mit MIR?"
![]()
![]()
.....ich muss weiter üben 
Erinnert mich eher an ihn hier:
![]()
@CJ: Schön dass Du endlich wieder im PF unterwegs bist!![]()
![]()
..und danke, Nick
...schön das du noch hier bist!@Sancho
Coole Bilder!

ihr ollen Poser- das kann ich aber auch: mir war gestern etwas arg langweilig
und NEIN, so bin ich Abends NICHT weggegangen![]()

So, jetzt sollte es aber mal wieder im User Pix gehen![]()

Ich beim Versuch ein paar Kilo durch Abschürfen abzunehmen![]()

Nein, Rollerblade-Man ist das hier: http://www.maniacworld.com/Rollerblade-Man.htmlIch beim Versuch ein paar Kilo durch Abschürfen abzunehmen![]()
![]()
...tolles Foto und schickes Kostüm--ich wußte das du der berühmter "RollerBlade-Man" bist![]()
Hanna hat immer Spass wenn die Kamera auf sie zielt.
nd die kleine scheint richtig Spaß zu haben![]()
![]()

Dafür das ich ALT bin und sowas noch nie gemacht habe klappt das aktuell ganz gut.Tolles Bild und wirklich knuffig die kleine. =)
Fall-on-his-ass-boy find ich echt gut. Aber das wird, wenn du hartnäckig ein wenig übst dann geht das wie von selbst. Ich fahr zum Beispiel auch schon ewig kann aber keine Tricks, dafür lieb ich aber auf Geschwindigkeit zu fahen und hier und da kleine Skatermarathons.
Hanna gehört eher zu der Kategorie "Papa, ich kann nicht mehr, Papa meine Beine tun weh, Papa wann fahren wir dann wieder nach Hause.......... und das BEVOR wir aus dem Auto ausgestiegen sind.
Üb brav mit deiner Tochter die kann dir das sicher ganz toll zeigen.![]()

Dafür das ich ALT bin und sowas noch nie gemacht habe klappt das aktuell ganz gut.Tolles Bild und wirklich knuffig die kleine. =)
Fall-on-his-ass-boy find ich echt gut. Aber das wird, wenn du hartnäckig ein wenig übst dann geht das wie von selbst. Ich fahr zum Beispiel auch schon ewig kann aber keine Tricks, dafür lieb ich aber auf Geschwindigkeit zu fahen und hier und da kleine Skatermarathons.
Üb brav mit deiner Tochter die kann dir das sicher ganz toll zeigen.![]()
Hanna gehört eher zu der Kategorie "Papa, ich kann nicht mehr, Papa meine Beine tun weh, Papa wann fahren wir dann wieder nach Hause.......... und das BEVOR wir aus dem Auto ausgestiegen sind.
Deswegen sind kleine Kinder so toll.