Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Lass mich raten: Du hast noch keine Kinder?
Deswegen sind kleine Kinder so toll.
![]()
Trotzdem dur armer![]()

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Nein, das zählz nicht und ich weis wovon ich rede. Mein Bruder hat 4 Töchter und die haben mit in unserem Elternhaus gewohnt als ich auch ca. 23 war. Da habe ich mich zum Teil intensiv mit denen beschäftigt, was aber kein Vergleich zu eigenen Kindern ist (in beiderlei Hinsicht).Nein noch keine Kinder, wollt ich mit meinen zarten 23 noch nicht. Dafür aber eine Schwester die wird bald 3. Ich pass recht oft auf sie auf... zählt das ein wenig?
Ganz davon ab is die Schwiegerfamilie voller Kinder und Hunde, als halbes Einzelkind kann das bei Familienbesuch echt stressig sein muss ich sagen.
abgöttisch![]()
![]()
![]()

Mich würde ja interessieren, wie Bouncie wieder mit längeren Haaren aussieht![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

@ Flo: schickes Bild, der "Big Ben" im und als Hintergrund kommt richtig gut rüber
@ CaptainEuro: Is das Captain America auf den Shirt ? Sieht man leider etwas schlecht, aber man sieht dir an, dass du nicht mehr weiterlaufen willst![]()
Schreibt doch
Quoted
auf der Wiesn
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat