Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

So, war'n gestern zu sechst im Mac Gowan's Irish Pub in Oberursel.War verdammt lecker da. Und Guinness schmeckt (mir) scheiße. Nur so btw.
Das Bild hier ist allerdings aufgenommen worden, als wir wieder zu Hause waren. Die Pub-Bilder sind alle doof geworden. :/ Aber das Bild ist sowieso das Beste, weil darauf die heißesten Sneaker aller Universen zu sehen sind.![]()
![]()
Aber der Rest is toll bist neben Pisto auf jedenfall die hübscheste im Board. mann, wir haben hier echt tolle mädels an board..
apropos tolle mädels, CatClaw muss auch mal wieder was posten![]()
![]()
![]()

So, war'n gestern zu sechst im Mac Gowan's Irish Pub in Oberursel.War verdammt lecker da. Und Guinness schmeckt (mir) scheiße. Nur so btw.
Das Bild hier ist allerdings aufgenommen worden, als wir wieder zu Hause waren. Die Pub-Bilder sind alle doof geworden. :/ Aber das Bild ist sowieso das Beste, weil darauf die heißesten Sneaker aller Universen zu sehen sind.![]()
![]()
Die Schuhe sehen häßlig aus.Aber der Rest is toll bist neben Pisto auf jedenfall die hübscheste im Board.
![]()
Auch, wenn das jetzt blöd klingen mag - ich find's gut, dass viele Leute die Schuhe nicht mögen, denn dann laufen die wenigstens nicht auch noch mit denen rum (mal abgesehen davon, dass die sowieso weltweit ausverkauft sind). ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

This post has been edited 1 times, last edit by "Princess Powerful" (Aug 25th 2010, 4:59pm)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich mag nur die Sportlichen Converse die den Adidas Superstars ähneln (und es irgendwie nicht mehr gibt -__-). In den Chuks sehen meine Füße immer riesig aus.rumfotzt
ach, DAS kann man auch als verb benutzen? woher kommt das? berlin? ansonsten: crazy schuhwerk! ich bevorzuge das was converse macht...
![]()
lol* was soll man darauf schreiben ?Pompöses Bild. Wenn die rechts 10 € will machts die links umsonst?![]()
Läuft ihr immer mit diesen schwarzen Balken rum?
![]()