You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

5,421

Sunday, September 5th 2010, 2:47pm

vor allem glaube ich kaum, das es diese shirst für größere kerle gibt ;) deswegen kauf ich mir nur shirts von graphitti designs.....die halten auch ewig.
ich hab ein spidey shirt, das nach 7 jahren tragen noch klasse aussieht :ok: das ist qualität :]

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

5,422

Sunday, September 5th 2010, 2:48pm

vor allem glaube ich kaum, das es diese shirst für größere kerle gibt ;)
Jedenfalls schon mal nicht für große und dünne Kerle... :D

Noodles

"Die tödlichste Waffe der Welt ist ein Marine mit seinem Gewehr!"

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

5,423

Sunday, September 5th 2010, 4:21pm

was bleibt dann noch übrig? ;) :D

Occupation: IT Leiter

• Send private message

5,424

Sunday, September 5th 2010, 4:29pm

:thumbsup:

Das schöne ist ja das man heute so rumrennen kann ohne das einen gleich jemand schief anguckt weil die Menschen inzwischen teilweise so dermaßen seltsame Kleidungstile haben das man da mit nem Comicshirt nicht auffält. :bounce:

Mehr sogar. Zara und H&M haben doch mittlerweile in regelmäßigen Abständen sehr schicke Shirts mit Comicmotiven. ich selbst hab einige davon: Wonder Woman, Batman, Wolverine, Spider-Man.

Comics sind also schick und trendy. ;)
Ja, die hab ich auch schon gesehen, New Yorker hat so welche nämlich auch. Allerdings sehen die trotzdem immer noch zu sehr nach... New Yorker und H&M aus - sprich sie sind hässlich... imho.

Noodles
Wer nächste Woche nochmal mein Iron Man T-Shirt posten, das sieht nochmal besser aus. Bin über die Qualität von Shirtinator wirklich sehr positiv überrascht.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

5,425

Monday, September 6th 2010, 7:28am

:thumbsup:

Das schöne ist ja das man heute so rumrennen kann ohne das einen gleich jemand schief anguckt weil die Menschen inzwischen teilweise so dermaßen seltsame Kleidungstile haben das man da mit nem Comicshirt nicht auffält. :bounce:

Mehr sogar. Zara und H&M haben doch mittlerweile in regelmäßigen Abständen sehr schicke Shirts mit Comicmotiven. ich selbst hab einige davon: Wonder Woman, Batman, Wolverine, Spider-Man.

Comics sind also schick und trendy. ;)
Ja, die hab ich auch schon gesehen, New Yorker hat so welche nämlich auch. Allerdings sehen die trotzdem immer noch zu sehr nach... New Yorker und H&M aus - sprich sie sind hässlich... imho.

Die von Zara sind gut. Die Shirts sind modisch geschnitten und die Motive ehe angedeutet. Der "Experte" erkennt sie aber sofort. Bei H&M kommts drauf an.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

5,426

Monday, September 6th 2010, 7:51am

was bleibt dann noch übrig? ;) :D

Kleine Dicke. ;)

Noodles

"Die tödlichste Waffe der Welt ist ein Marine mit seinem Gewehr!"

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

5,427

Monday, September 6th 2010, 7:54am

Zitat von »Stimpy«

Das schöne ist ja das man heute so rumrennen kann ohne das einen gleich jemand schief anguckt weil die Menschen inzwischen teilweise so dermaßen seltsame Kleidungstile haben das man da mit nem Comicshirt nicht auffält.

Comics sind also schick und trendy.

Nicht zu vergessen die Unterhosen mit Marvelmotiven von H&M, die des Mannes bestes Stück perfekt verdecken.

Ich habe mir letzte Woche gleich zwei davon gegönnt, weil die von unverschämten 12,95 Euro auf 3 Euro heruntergesetzt waren. So ziert mein Hintern jetzt Hulk und Iron Man.

Die T-Shirts von Zara sind schon klasse, vor allem weil z.B. Cap wirklich nur für Insider erkennbar ist und somit ein recht interessanter modischer Stil gewahrt bleibt. So verdreht meine Freudin auch nicht gleich die Augen, wenn ich das T-Shirt trage. ^^ Ansonsten sind reine Comicshirts hier nur als Schlafshirt geduldet.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

This post has been edited 1 times, last edit by "gina_michi" (Sep 6th 2010, 10:51am)

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

5,428

Monday, September 6th 2010, 10:02am

.......Bin über die Qualität von Shirtinator wirklich sehr positiv überrascht.

...und wieviele Euronen blätterst Du für so ein Shirt hin ??? ?(

• Send private message

5,429

Monday, September 6th 2010, 10:35am

Ich mach jetzt mal copy & paste weil ich das in meinem Blog auch schon beantwortet hatte:

Quoted

20,90 Euro pro Shirt. Kannst aber selbst zusammenstellen. Einfach auf http://www.Shirtinator.de gehen und rumbasteln.
(Nein, ich bekomme nix dafür das ich Werbung mache).
Noch ein Tip: den Image Enlarger benutzen um das Bild so groß zu rechnen das es nicht so verpickelt aussieht:
http://imageenlarger.sourceforge.net/
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

VISITOR

Dauergast

• Send private message

5,430

Monday, September 6th 2010, 11:07am

Quoted

20,90 Euro pro Shirt.

UFF !!! Wenn man nun noch die Portokosten dazu rechnet, kommt man gut und gerne auf 50 DM ! :huh:

Ganz schön viel Geld für ein T-Shirt ! :tick:

• Send private message

5,431

Monday, September 6th 2010, 11:14am

UFF !!! Wenn man nun noch die Portokosten dazu rechnet, kommt man gut und gerne auf 50 DM ! :huh:

Ja, aber das Iron Man Shirt sieht wirklich total geil aus.

VISITOR

Dauergast

• Send private message

5,432

Monday, September 6th 2010, 12:53pm

Da möchte ich Dir auch nicht widersprechen ! :thumbup: (Es sei denn, Gene Colan war der Zeichner ! :D )

• Send private message

5,433

Monday, September 6th 2010, 1:05pm

Da möchte ich Dir auch nicht widersprechen ! :thumbup: (Es sei denn, Gene Colan war der Zeichner ! :D )

Es ist das Bild: http://blog.starocotes.de/index.php/2010/06/09/posterxxl/

VISITOR

Dauergast

• Send private message

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

5,435

Monday, September 6th 2010, 2:35pm

vor allem glaube ich kaum, das es diese shirst für größere kerle gibt ;)

Also New Yorker hat ab und an echt coole Comic-Motive. Letztes Jahr habe ich meinem Freund ein Shirt gekauft mit einem Transformer drauf, sieht echt gut aus und gab´s auch in XL oder XXL. :)
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

5,436

Monday, September 6th 2010, 2:35pm

Ansonsten sind reine Comicshirts hier nur als Schlafshirt geduldet.

The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

5,437

Monday, September 6th 2010, 2:36pm

Ja, da musste ich auch lachen ;)
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

5,438

Monday, September 6th 2010, 3:28pm

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

5,439

Monday, September 6th 2010, 3:30pm

@michi

Und darfst du dazu dann auch die Hulkboxershorts anziehen oder is das dann zu erotisch? :D

• Send private message

5,440

Monday, September 6th 2010, 3:51pm

Das Bild ist toll ! :thumbup: Wenn das Shirt nun auch noch schwarz ist.... ! :cool2:
Ist es, und es sind nur die Sachen bedruckt die NICHT schwarz sind. Bild kommt noch wie gesagt.

Ja, da musste ich auch lachen ;)

Als ob man zum Schlafen was anzieht ;)