Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das heißt, du darfst auf einen der Paladine mit deinem Stab eindreschen bis er keine Lebenspunkte mehr hat?!
Finde ich klasse. Will auch mal mitmachen (Darf man auch mit einem Baseballschläger auftauchen?)![]()

Keine Ahnung, aber ich glaube, Google weiß es: "Gebt ihr euer Herz, so ist es vollbracht-- durch ihre schwarze Hand jeder Tote erwacht." Falls das so stimmen sollte, gehen die restlichen 50 Gummipunkte an die Suchmaschine.50 hast du schon mal. Auch ne Idee, wie der Rest dann wohl lauten wird![]()
Quoted
Danke, den Titel habe ich jetzt die ganze Zeit zum Thema gesucht. Klasse Film!
Quoted
"vorbilder"![]()
Quoted
Ich finde der Film "Astropia " passt da wohl besser =) Hab den mit in Köln letzes Jahr bei der Role Play Convention mal gekauft. Ab der 2ten Hälfte is er nimmer ganz so gut aber recht witzig =)
Ach so. Na ja, ich verfolge 'Blackest Night' nicht, daher konnte ich das also schlecht wissen.Eigentlich hatte ich das ganze als Anlehnung an den Spruch aus blackes night gedachtscheinen nur weniger DC Leser hier zu ein, als gedacht
![]()
Da ist das IHR (unsere Untote Königin) nur ein Uns.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
der linke bin ich, keine ahnung wieso dauernd alle ein foto von mir machen wollten.....![]()
Und der Andere sieht total wie ein Nerd aus, wie er im Buche steht.
[/quote]Holzauge hat völlig recht.