You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

5,741

Monday, November 15th 2010, 5:34pm

Naja du wer aber so rumrennt will Reaktionen provozieren. Das macht man um sich dann ins Fäustchen lachen zu können wie spießig doch die Menschen sind und was für ein toller Freigeist man ist. Oder man war total besoffen. :D

Seine Frisur ist ja ok aber die Farbe nee nee. Da muss er dann auch mit leben das man ihn ärgert. Wenn ich jemals so ein Foto posten sollte bitte ich darum das irgendjemand von euch so reagiert wie ich und versucht mich auf den rechten Weg zurückzubringen. :D

Und isch habe gar kein Outlook :P Ich nutze den Emailservice von T-Online. 8o

@muhr erspar mir einfach deine weisheiten du gehst mir in letzter zeit schon wieder ziemlich auf die nüsse also überspann es bitte nicht :thumbsup: aus deinem land komm ich übrigens auch und jetzt belehre doch bitte jemand anderen oh großes gewissen des paniniforums. :hutab:

5,742

Monday, November 15th 2010, 5:35pm

Kritik ist das eine, Unterstellungen und Andeutung von Gewalt das andere.

"Gefällt mir nicht" ist legitim. Aber die Unterstellung "Du willst ja nur auffallen" wird durch nichts gerechtfertigt. (Und selbst wenn sie gerechtfetrigt wäre, wäre es nicht schlimm. Insbesondere da grade User wie Stimpy und Pisto manchmal hier ein Auffallen-um-jeden-Preis-Gebahren an den Tag legen.)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

5,743

Monday, November 15th 2010, 5:38pm

:lol:

großartig! auffallen um jeden preis! versuchs mal mit ner comedykarriere vieleicht wirst du da reich :thumbsup:

5,744

Monday, November 15th 2010, 5:38pm

Naja du wer aber so rumrennt will Reaktionen provozieren.

Das. Weisst. Du. Nicht.

Nicht immer von sich auf andere schliessen.

Entweder ist dein Weltbild äußerst beschränkt, oder du tust hier grade absichtlich so, als wäre dir nicht bewusst, dass Mode, Frisur, Stil etc. für manche Menschen eine Form des Selbstausdruckes ist. Sei dem wie es sei, die Wirklichkeit ist vielfältiger als das, was du hier grade beschreibst. Was ist eigentlich dein Grund, dich hier immer wieder mit strunzdummen, lobotomisierten Kommentaren zum Affen zu machen? Du willst auffallen, richtig?

Und dass du tatsächlich hier Gewalt wegen einer Frisur für lustig oder vielleicht sogar angemessen hältst, ist ganz ehrlich gesagt ein Grund für mich, dich für einen kompletten Volldeppen zu halten.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

5,745

Monday, November 15th 2010, 5:41pm

sagte stimpy nich was von "wenn du mein kumpel wärst", da sie aber eben keinen täglichen umgang haben ist das doch eh hinfällig
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

5,746

Monday, November 15th 2010, 5:42pm

Ey kapierst du es nicht? Dein Geschwafel interessiert mich nicht und ich diskutiere mit dir auch nicht über solchen Blödsinn.

Wenn ich davon rede das ich ihm wenn er mein Kumpel wäre einen Schlag auf den Hinterkopf geben würde ist das also Gewalt? Erspare mir bitte deinen seltsamen Anschuldigungen und gehe irgendwem anderen auf die Nerven.

Dankeschön Herr Muhr :thumbsup:

@dead eye hey schön das du es gemerkt hast schade das die selbsternannte geistige elite des forums sowas nicht kapiert. in muhrs welt muss es echt grau und finster sein bei den ganzen schlechten menschen von denen er umgeben ist. :D

5,747

Monday, November 15th 2010, 5:44pm

Ist es nicht.

"Wenn du mein Kumpel wärst, würde ich dir dauernd die Fresse polieren". Gleiches Prinzip.

Da braucht man keine Feinde mehr, bei solchen Kumpels.

Wer so denkt, der braucht keine Frischluft. Der ist am Computer schon sehr gut aufgehoben. Damit erspart er sich der Welt.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

5,748

Monday, November 15th 2010, 5:46pm

:lol:

danke muhr. danke das es geschafft hast mir nach einem beschissenen arbeitstag mit ein paar sätzen ein lachen aufs gesicht zu zaubern.

DANKE (ja ich weiß ich schreie)

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

5,749

Monday, November 15th 2010, 5:47pm

@ visitor

amen

dennoch wenn man hier bilder on stellt, is damit zu rechnen, dass auch meinungen kommen, eben auch solche die einem nicht unbedingt schmecken
Da muss er dann auch mit leben das man ihn ärgert.

Na, sischer, datt !!! ;) Aber doch nicht sooo.... hart ausgedrückt !
Wo bleibt denn die freundliche, aber lustige Art der Kritik ?
Kommt sischer besser an ! :D

Dankeschön Herr Muhr :thumbsup:

Na........das nenne ich mal Sarkasmus pur ! :whistling: :D

5,750

Monday, November 15th 2010, 5:48pm

Wenn ich davon rede das ich ihm wenn er mein Kumpel wäre einen Schlag auf den Hinterkopf geben würde ist das also Gewalt?

Es lässt sich schlecht bestreiten, dass du einen Akt von Gewalt beschreibst, oder? (Jedenfalls hoffe ich, dass derlei noch nicht normaler freundschaftlicher Umgangston ist, nicht mal in den Assistrassen dieses Landes.)

Und ich bleibe dabei: deine Behauptung entbehrt jeder Grundlage. Was Abstruso mit den Haaren bezwecken wollte, weiss er nur selber. Du kannst es nicht wissen (und dass du in der Lage wärest, es zu verstehen, wenn du es wüsstest, bezweifle ich ernsthaft). Was ich aber schlimm finde: du glaubst Recht zu haben, wenn du einfach vorschreibst, wie jemand auszusehen habe und wie nicht. Du glaubst, das ginge und wäre okay so. Wie dumm muss man sein, um nicht zu erkennen, dass man sich damit ins eigene Fleisch schneidet - spätestens, wenn der eigene Look irgendwem anders nicht gefällt.

PS: Nein, niemand muss damit leben, dass man ihn ärgert, wenn er hier Bilder einstellt. Das ist, wie gesagt, die Grenze zwischen "Gefällt mir nicht" (eine Meinungsäußerung) und "Du bist ja wohl ein voll eklig aussehendes Stück Assi-Pack!" (eine Beleidigung). Wobei das natürlich nur ein Beispiel war und niemanden direkt ansprechen soll.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

5,751

Monday, November 15th 2010, 5:50pm

ja na ich wollte ihm ja auch ein wenig zeigen das ich die farbe wirklich mies finde.

aber darum gehts grad gar nicht sondern es geht darum was für gemeiner mensch ich bin und das ich besser hinterm pc bleiben sollte damit die welt nur mit solch leibenswerten menschenfreunden wie muhr leben muss X(

@muhr

du nixxe verstehe?

stimpy deinse gemecker egal

stimpy keine luste mit dir zu diskutieren :thumbsup:

5,752

Monday, November 15th 2010, 5:52pm

Was stört dich dran? Ist doch nur meine Meinung, und gleiches Recht für alle, oder? :whistling:

PS: Yeah, "egal". Das merkt man. An jeder Antwort von dir. :D

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

5,753

Monday, November 15th 2010, 5:53pm

Es stört mich nicht es ist mir nur egal :)

5,754

Monday, November 15th 2010, 5:55pm

Ah, wir halten fest: du würdest einen Kumpel von dir bewusstlos dreschen, wenn er etwas tun würde, das dir egal wäre.

Gut zu wissen.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

5,755

Monday, November 15th 2010, 5:58pm

Ah nee sorry ich dachte das war auf dein Generve bezogen und das ist mir halt egal ich werd nur nicht drauf eingehen. :D

Und keine Sorge so stark bin ich nicht das ich jemanden mit nem Schlag aufn Hinterkopf bewusstlos schlage. Es heißt außerdem "ein Schlag auf den Hinterkopf fördert das Denkverrmögen" und nicht "ein Schlag auf den Hinterkopf macht dich bewusstlos". :popcorn:

Und ja bevor es irgendeiner sagt ich brauch ganz ganz viele Schläge auf den Hinterkopf, ich weiß :coolgreen:

5,756

Monday, November 15th 2010, 6:00pm

Ah, wir halten fest: du würdest einen Kumpel von dir bewusstlos dreschen, wenn er etwas tun würde, das dir egal wäre.

Gut zu wissen.

is das nich übetrieben? immehrhin hattest du doch auch n ild on gestellt in dem dun mädel am hals packst
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,757

Monday, November 15th 2010, 6:02pm

@Stimpy: Recht hat er aber irgendwie schon, wenn es dir egal ist brauchst du ihm ja nicht antworten, bitte.

Sonst geht's bis einer heult oder ich ein Pic von mir poste, dann wär' aber Ruhe im Karton.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

5,758

Nein er greift den Hals liebevoll :love: Schau richtig hin!

@cosmo jein. das ich netter sein könnte stimmt schon aber da kommts drauf an wer das sagt. wenns kain wäre ok :D aber mir gewaltätigkeit zu unterstellen is wieder so harter tobak das ich was sagen musste :lol:

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

5,759

Und ja bevor es irgendeiner sagt ich brauch ganz ganz viele Schläge auf den Hinterkopf, ich weiß

Wie gut daß ich nicht brutal bin ! Hätte Dir sonst Hilfe angeboten !

5,760

Monday, November 15th 2010, 6:04pm

Gut zu wissen.

is das nich übetrieben? immehrhin hattest du doch auch n ild on gestellt in dem dun mädel am hals packst

DAS ist als Partyfoto (o.ä.) deutlich als gestellt zu erkennen.

Stimpys Auslassungen dagegen waren weit jenseits von geschmacklos und nicht mehr als Scherz zu erkennen. Oder wenn doch, dann war das wohl so eine Art Herrenmenschen-Humor. Jedenfalls widerlich.

Und ja, Stimpy will ja nur auffallen. Nur im Gegensatz zu Abstrusos blauen Haaren sieht das, was ihm da verbal entgleist, wirklich beschissen aus.