You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,821

Monday, November 15th 2010, 11:03pm

Ganz leicht.

1. Der Muhr hat niemals recht
2. Sollte der Muhr einmal recht haben, tritt automatisch Regel 1 in Kraft: der Muhr hat niemals recht

Gegen NaturPF-Gesetze kannst auch Du nichts machen. :P
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

5,822

Monday, November 15th 2010, 11:06pm

Latein müssen wir aber nochmal büffeln, Hörr Kain. :P

Dein "Nein" war der Beweis der Richtigkeit meiner Aussage, thus "q.e.d." - was zu beweisen war. :P

Und weil wir vorhin davon sprachen - es geht ihr gut:

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

5,823

Monday, November 15th 2010, 11:08pm

Und weil wir vorhin davon sprachen - es geht ihr gut:

Hexerei! :D

Latein müssen wir aber nochmal büffeln, Hörr Kain.

Ach, lieber nicht. :whistling:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

5,824

Monday, November 15th 2010, 11:14pm

Deine Freundin oder wer auch immer das auf dm Foto auch sein mag sieht übrigens mit ihren bunten Haaren cool aus Muhr. Im gegensatz zu Papa Schlumpf, bei dem sieht das halt ****** aus. Schon mal drauf gekommen das sowas nicht mit Herrenmenschengebare zu tun hat sondern mit guten Geschmack? :soap:

5,825

Monday, November 15th 2010, 11:17pm

könnte deine positive empfindung nicht mit dem geschlecht des wesens zusammenhängen ;) hast aber natürlich recht :thumbsup:
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

5,826

Monday, November 15th 2010, 11:19pm

Nee ich mag solche Leute einfach aber sie is bestimmt nich nett wenn sie mit Muhr rumhängt :D

5,827

Monday, November 15th 2010, 11:21pm

könnte deine positive empfindung nicht mit dem geschlecht des wesens zusammenhängen

Das lässt sich testen... Klick

Und nein, das ist nicht meine Exfreundin.

5,828

Monday, November 15th 2010, 11:22pm

Nein. Weil genau mit solchen Argumenten in den Sechzigerjahren Menschen in der BRD verhaftet und verprügelt wurden, bis in die Achtzigerjahre in der DDR. Da kamen dann auch die Gerechten im Volke - es gibt ein paar sehr hübsche Straßeninterviews aus den Sechzigern, wo Langhaarigen von braven, gutfrisierten Bürgern ernsthaft empfohlen wurde, sich vergasen zu lassen. Ja, der gute Geschmack... nichts ist shclimmer als der gute Geschmack.

Ich kenn jedenfalls einige Frauen, die exotische Frisuren sexy finden. Und ich kann das nachvollziehen.

Das hat ansonsten auch was mit Freiheit und Toleranz zu tun. Ich bin auch der Meinung, dass eine Menge Leute nicht unbedingt Mamas Rapsöl in den Haaren spazieren tragen sollten. Aber das sage ich entweder höflich oder gar nicht. Auf keinen Fall komme ich mit schon nicht mehr grenzwertigen Sprüchen übers gewaltsame Haareabschneiden. Hier gilt: wie man in den Wald hinein ruft... wer so redet, der muss ein gleichwertig formuliertes Echo abkönnen. Kann er das nicht, sollte er seinen Ton überdenken.

Und Papa Schlumpf hatte (mutmaßlich) Glatze. Oder wenn, dann weisse Haare, wie man an seinem Bart sieht. Jedenfalls stand Schlumpfine mächtig auf ihn, wenn man sich mal ansieht, wie oft sie zu ihm rennt. Also ist Papa Schlumpf hier klar der Gewinner und der Stimpyschlumpf der Verlierer.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

5,829

Monday, November 15th 2010, 11:24pm

Quoted

Und Papa Schlumpf hatte (mutmaßlich) Glatze. Oder wenn, dann weisse Haare, wie man an seinem Bart sieht. Jedenfalls stand Schlumpfine mächtig auf ihn, wenn man sich mal ansieht, wie oft sie zu ihm rennt. Also ist Papa Schlumpf hier klar der Gewinner und der Stimpyschlumpf der Verlierer.

:komisch: der Schlumpfologe hat gesprochen.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

5,830

Monday, November 15th 2010, 11:25pm

könnte deine positive empfindung nicht mit dem geschlecht des wesens zusammenhängen

Das lässt sich testen... Klick

Und nein, das ist nicht meine Exfreundin.

hätte ich auch garnicht gefragt

wobei die dame hier gut und auch schlecht getroffen wurde, wie ich finde

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,831

Monday, November 15th 2010, 11:27pm

Ist nicht mein Fall, die wichtigen Attribute fehlen oder sind zu wenig vorhanden. Kommt immer ganz auf die Frau und den Gesamteindruck an.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

5,832

hätte ich auch garnicht gefragt

Ich wollte es nur gleich dazu sagen. Man weiß ja nie. :D

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

5,833

Das mein ich mit rhetorischer Ninja :D

Wir haben 2010 Muhr das worüber du dich aufregst steht gar nicht mehr zur Debatte :)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,834

Monday, November 15th 2010, 11:28pm

Wäre ja auch übel, wenn Du Deine Ex hier posten würdest. ;)

Zitat

Zitat

5,835

Ist nicht mein Fall, die wichtigen Attributen fehlen oder sind zu wenig vorhanden.

:huh:

Will ich wissen was Du meinst? Will ich hören was Du meinst?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,836

Das überlass ich Deiner Fantasie :P

Zitat

Zitat

5,837

Monday, November 15th 2010, 11:31pm

naja je nachdem wie kain auf sie zu sprechen ist, vllt aus rachegründen ;)

5,838

Monday, November 15th 2010, 11:32pm

Das mein ich mit rhetorischer Ninja :D

Wir haben 2010 Muhr das worüber du dich aufregst steht gar nicht mehr zur Debatte :)

Eben. Nur benimmst du dich genauso. 1965 is long gone, aber du erzählst einen vom Geschmack, als ob das was allgemeingültiges wäre. Issesabernich'.

5,839

Monday, November 15th 2010, 11:32pm

Meines Erachtens hat sie eine gute Figur. Was man halt auf den Bildern sieht. Geht mich aber ohnehin nichts an. So nah standen wir uns nie. ;)

5,840

Monday, November 15th 2010, 11:33pm

naja je nachdem wie kain auf sie zu sprechen ist, vllt aus rachegründen ;)

Sicher nicht. Aber ich habe ohnehin nur ein Bild von ihr. Und das habe ich erst Anfang des Jahres von ihr geschickt bekommen. So etwa... sechseinhalb Jahre nach dem Ende der Beziehung. Hatte mich ziemlich aus der Bahn geworfen.