Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Erinnert mich stark an Barney Stinson![]()
Nichtmal ansatzsweise! Barney würde sich im Grab umdrehen wenn er schon tot wäre. Nix gegen Skive aber Barney ist untopbar und wenn Skive wie Barney aussieht sieht jeder Kerl im Anzug wie Barney aus.![]()
... dabei hab ich mir extra das Haar blond gefärbt

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Erst recht nicht in weiß ... über "andere Farben" kann man ja ggf. noch reden ...

... und ehrlich gesagt... ich bin zwar fertig, aber es war nicht MEIN Absolventenball... ich lag außerhalb des stichtags und wurde zum zweiten mal nach 2010 als Fotograf engagiert
... und als Künstler/Fotograf musst du aus der Menge stechen... und das tust du unter Anzughosenträgern mit einer Jeans