You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

6,321

Wednesday, February 23rd 2011, 8:02pm

Die Höchststrafe für gefährliche Körperverletzung, die man aufgrund der hier beschriebenen Aussage von Moonie annehmen könnte (weil es mehrere waren), liegt auch in Deutschland bei 10 Jahre. Die Frage ist aber, ob dieser Aspekt zum Tragen kommt, oder ob nicht etwas anderes im Vordergrund steht.

Und natürlich hat ein Richter immer ide Umstände einer Tat zu berücksichtigen. Deshalb ist ja auch von einer Höchststrafe und von geringeren Strafen die Rede, damit man überhaupt eine Abstufung vornehmen kann. So gemein dass auch für Moonie klingt, aber es gibt einfach Umstände - ob die jetzt gerecht oder fair sind hängt von der Auffassung jedes einzelnen ab - die dazu führen, dass eben nicht in jedem Fall eine Höchststrafe angemessen ist.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

6,322

Wednesday, February 23rd 2011, 8:04pm

Ich würd das eher als versuchten Raub sehen

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

• Send private message

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

6,324

Wednesday, February 23rd 2011, 8:35pm

Das mit den Augen ist auch durch den Vorfall?

Ja. Ich fasse es mal kurz zusammen: Ich habe am WE einen Freund in München besucht, wir waren morgens um 7 unterwegs, als wir von drei Typen angesprochen wurden, die von uns jeweils 10 Euro haben wollten. Als wir sagten, daß wir kein Bargeld dabei hätten, boten sie uns an, mit uns gemeinsam zur Bank zu gehen, wobei für diesen Mehraufwand dann aber 100 Euro pro Nase fällig würden. Beim Fluchtversuch habe ich eine Faust kassiert, ein paar Tritte ins Gesicht spendiert bekommen und mich anschließend in die Notaufnahme begeben, wo mir eine leichte Gehirnerschütterung attestiert und die Stirn wieder zugenäht wurde.
;(

Was war das denn für eine Gegend? Eine, wo man sehr ungern zu zweit als Pärchen früh morgens rumläuft?
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,325

Wednesday, February 23rd 2011, 9:02pm

@phoenix: siehst süß aus. ;)
Auch wenn das Thema schon wieder weg ist, frisch ich es eben ganz kurz nochmal auf...also...Toasty...zu deinen Bildern...und nein, ich sag nichts zu dir und deinem Freund (wobei ich nicht finde, dass ihr wie Geschwister ausschaut? Ok, jetzt hab ichs doch getan :D )
ach man, das war doch nicht böse gemeint. :(
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

6,326

Wednesday, February 23rd 2011, 9:34pm

Skive hat seit knapp 2 Wochen ein Feilchen, das irgendwie nicht gehen mag :D

To Serve and Protect

LittlePhoenix

Intermediate

Occupation: X-Mitglied

• Send private message

6,327

Wednesday, February 23rd 2011, 9:45pm

@Kalamari: Danke ^^ ich wollte garnicht auf deinen Kommentar anspielen, sondern bezog das völlig auf Toasy und Ihren Slim....

@Skaif: Hast du das T-Shirt falsch rum an? Du erinnerst mich auch an jemanden....Gott, wieso erinnern mich alle an irgendwelche? :S

~ *Black black heart, why would you offer more* ~
~ *Why would you make it easier on me to satisfy* ~
~ *I'm on fire, I'm rotting to the core* ~
~ *I'm eating all your kings and queens* ~
~ *All your sex and your diamonds* ~

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

6,328

Wednesday, February 23rd 2011, 9:47pm

@Skaif: Hast du das T-Shirt falsch rum an? Du erinnerst mich auch an jemanden....Gott, wieso erinnern mich alle an irgendwelche? :S

Oha, an wen erinner ich dich denn?!? Und wieso der Sadie :P

PS: Skive ist NICHT IRGENDWER :thumbup:

Das T-Shirt gehört so ;)

To Serve and Protect

6,329

Wednesday, February 23rd 2011, 10:09pm

woher kommt denn das feilchen, ist dir der stift beim zeichnen ausgerutscht? :D

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

6,330

Wednesday, February 23rd 2011, 10:13pm

Muay Thai Trainingskampf mit nem Kollegen ;) Haben unsere Handschuhe, Tiefschutz und Schienbeinschoner an und ne Runde Körperboxen gemacht... er hat mir dann gezeigt, dass meine Deckung nicht oben war ;)

To Serve and Protect

6,331

Wednesday, February 23rd 2011, 10:39pm

@ LittlePhoenix; nice pic :ok:

6,332

Wednesday, February 23rd 2011, 10:47pm

körperboxen? was gibt es denn noch für arten

6,333

Wednesday, February 23rd 2011, 11:06pm

Schattenboxen. :P

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

6,334

Wednesday, February 23rd 2011, 11:13pm

Körper Boxen heißt: keine Tritte auf Unter- und Oberschenkel und keine Kopftreffer... mein Kollege hat das nicht so genau genommen, aber man sollte auch trotzdem die Deckung oben lassen... das lernt man im Anfängertraining ;)

To Serve and Protect

6,335

Wednesday, February 23rd 2011, 11:39pm

@Phoenix:
Nice. Really Sweet. Ihr seht sehr glücklich aus. :ok:

@Skive:
Mann wie kannst du nur deine Deckung vernachlässigen. Das lernt man doch schon im Kindergarten. :P
Gute Besserung. ;)

@LN:
Deine Lieblingsportart? :P

6,336

Wednesday, February 23rd 2011, 11:44pm

O you my sweet punchbag.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

6,337

Wednesday, February 23rd 2011, 11:48pm

@LN:
Deine Lieblingsportart? :P

Ich hätte jetzt eher auf Taschenbilliard getippt! :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

6,338

Wednesday, February 23rd 2011, 11:53pm

O you my sweet punchbag.

:fertig: :D

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

6,339

Thursday, February 24th 2011, 7:46am

Das mit den Augen ist auch durch den Vorfall?

Ja. Ich fasse es mal kurz zusammen: Ich habe am WE einen Freund in München besucht, wir waren morgens um 7 unterwegs, als wir von drei Typen angesprochen wurden, die von uns jeweils 10 Euro haben wollten. Als wir sagten, daß wir kein Bargeld dabei hätten, boten sie uns an, mit uns gemeinsam zur Bank zu gehen, wobei für diesen Mehraufwand dann aber 100 Euro pro Nase fällig würden. Beim Fluchtversuch habe ich eine Faust kassiert, ein paar Tritte ins Gesicht spendiert bekommen und mich anschließend in die Notaufnahme begeben, wo mir eine leichte Gehirnerschütterung attestiert und die Stirn wieder zugenäht wurde.
;(

Was war das denn für eine Gegend? Eine, wo man sehr ungern zu zweit als Pärchen früh morgens rumläuft?

Als Pärchen? Was unterstellst du Moonie da? :huh:

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

6,340

Thursday, February 24th 2011, 10:01am

So wie Moonie und Skive sehe ich alle zwei Wochen aus. :D

@Skive: Ohne Kopftreffer kann ich ja nachvollziehen, aber ohne Beine? Einen Mawashi-geri auf den Oberschenkel zu kriegen ist doch Hammer. :D