Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Das mit den Augen ist auch durch den Vorfall?
Ja. Ich fasse es mal kurz zusammen: Ich habe am WE einen Freund in München besucht, wir waren morgens um 7 unterwegs, als wir von drei Typen angesprochen wurden, die von uns jeweils 10 Euro haben wollten. Als wir sagten, daß wir kein Bargeld dabei hätten, boten sie uns an, mit uns gemeinsam zur Bank zu gehen, wobei für diesen Mehraufwand dann aber 100 Euro pro Nase fällig würden. Beim Fluchtversuch habe ich eine Faust kassiert, ein paar Tritte ins Gesicht spendiert bekommen und mich anschließend in die Notaufnahme begeben, wo mir eine leichte Gehirnerschütterung attestiert und die Stirn wieder zugenäht wurde.

ach man, das war doch nicht böse gemeint.Auch wenn das Thema schon wieder weg ist, frisch ich es eben ganz kurz nochmal auf...also...Toasty...zu deinen Bildern...und nein, ich sag nichts zu dir und deinem Freund (wobei ich nicht finde, dass ihr wie Geschwister ausschaut? Ok, jetzt hab ichs doch getan)
ich wollte garnicht auf deinen Kommentar anspielen, sondern bezog das völlig auf Toasy und Ihren Slim....

@LN:
Deine Lieblingsportart?![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Das mit den Augen ist auch durch den Vorfall?
Ja. Ich fasse es mal kurz zusammen: Ich habe am WE einen Freund in München besucht, wir waren morgens um 7 unterwegs, als wir von drei Typen angesprochen wurden, die von uns jeweils 10 Euro haben wollten. Als wir sagten, daß wir kein Bargeld dabei hätten, boten sie uns an, mit uns gemeinsam zur Bank zu gehen, wobei für diesen Mehraufwand dann aber 100 Euro pro Nase fällig würden. Beim Fluchtversuch habe ich eine Faust kassiert, ein paar Tritte ins Gesicht spendiert bekommen und mich anschließend in die Notaufnahme begeben, wo mir eine leichte Gehirnerschütterung attestiert und die Stirn wieder zugenäht wurde.![]()
Was war das denn für eine Gegend? Eine, wo man sehr ungern zu zweit als Pärchen früh morgens rumläuft?